Zwei Private sind wirklich wenig aus meiner Sicht aus. Zwei CPL ebenfalls. Ist aus meiner Sicht eine sehr unpassende Aufteilung.
Häh ihr arbeitet doch immer in 2er Teams also wieso nicht?!
Zwei Private sind wirklich wenig aus meiner Sicht aus. Zwei CPL ebenfalls. Ist aus meiner Sicht eine sehr unpassende Aufteilung.
Doch, dennoch ist die Aufteilung unpassend.
Doch, dennoch ist die Aufteilung unpassend.
Wieso? PVTs arbeiten zusammen. CPLs arbeiten zusammen. LT+CPT arbeiten zusammen und alle sind glücklich.
Alles anzeigenIch zähl hier einfach mal alle Slots auf von deren TS-Lister oder Forenbeitrag:
9th: 34 Slots
91st: N/A
7th: 37 Slots
501st: 28 Slots
A-Arcs: 20 jetzige mitglieder (Ich hab die SLotanzahl nicht gefunden bitte um die richtige Zahl .smitty )
GMs: 32 Slots
SOs: 18 Slots
Piloten: N/A (hier muss ich nochmal sagen das es verpflichtend ist einen Fraktionsbeitrag zu haben)
WPs: 28 Slots
187th: 30 Slots
327th: 28 Slots
DU: 18 Slots
ST: 27 Slots
TEB: 21Slots
Ich bitte an dieser Stelle GermanCooky und Flynt die eigentliche Slotanzahl jeder Einheit zu nennen da scheint irgendwas falsch zu sein findet ihr nicht ?
u.a. Grady
Wenn man sich Linxreens Beitrag anguckt, sind eure Forderungen dreist. Wir wollen das RP der Einheit verbessern, dem Server durch uns mehr Möglichkeiten zum RP machen geben und wir sollen dafür so hart an Mitteln verlieren? Nein danke. Wir wollen uns verbessern und brauchen dafür die Unterstützung der Community.
Die Zahl der gut equipten Leute ändert sich nicht.
Die Gesamtzahl muss sich erhöhen, da wir 4 neue Ränge einführen, durch Leute besetzt, die verdammt schlecht equipt sind.
Daher ist das Balancing zwischen den Einheiten in keinster Weise gefärdet.
Ich verstehe, dass die Gesamtslotzahl verhältnisweise sehr rasant steigt, jedoch ist meiner Meinung nach eine Reduzierung dieser nur um maximal 3 Slots bei den Agenten möglich, alles andere wäre zu unfair, es durchzuführen.
Dann will ich auch mehr.
Und danke dafür. Wir setzen RP Möglichkeiten ein. Das ist keine Sloterhöhung, weil wir einfach so mal Bock auf mehr Slots haben.
Wie wäre es wenn man die Mitte findet , die Swt's sind derzeit auf 21 slots aus was einigen zu viel ist diese wollen 12 slots wie wärs wenn man sich in der mitte trifft und sagt sie bekommen 16-17 slots das wäre ungefähr die Mitte
Wie wäre es wenn man die Mitte findet , die Swt's sind derzeit auf 21 slots aus was einigen zu viel ist diese wollen 12 slots wie wärs wenn man sich in der mitte trifft und sagt sie bekommen 16-17 slots das wäre ungefähr die Mitte
Das ist konstruktiv. Danke!
Das ist konstruktiv. Danke!
Alles andere ist auch konstruktiv weil hier Vorschläge gemacht werden wie man den Vorschlag besser abändern kann.
kon·s·t·ruk·ti̱v, konstruktiv
Adjektiv
Ich habe hier ne Idee geäußert wie man es besser umsetzen kann. Aber egal.
Ich will auf die antwort von Cooky und Flynt warten von der "normalen" slotanzahl. Die SWTs also die Klone sind ja klein an sich wenn jetzt 4 Ränge dazukommen die das RP der SWTs verbessern sollen und die selbst 1. keine SWT Rüstung haben auser der Vize-Direktor und 2. von den Waffen nur Pistolen haben finde ich die Sloterweiterung akzeptabel. währen es keine ahnung 22 Klone mit SWT ausstattung dann könnte ich euch verstehen so aber nicht :c
Grady Zu deinem Vorschlag nahm ich bereits Stellung.
Wenn man sich Linxreens Beitrag anguckt, sind eure Forderungen dreist. Wir wollen das RP der Einheit verbessern, dem Server durch uns mehr Möglichkeiten zum RP machen geben und wir sollen dafür so hart an Mitteln verlieren? Nein danke. Wir wollen uns verbessern und brauchen dafür die Unterstützung der Community.
Die Zahl der gut equipten Leute ändert sich nicht.
Die Gesamtzahl muss sich erhöhen, da wir 4 neue Ränge einführen, durch Leute besetzt, die verdammt schlecht equipt sind.Daher ist das Balancing zwischen den Einheiten in keinster Weise gefärdet.
Ich verstehe, dass die Gesamtslotzahl verhältnisweise sehr rasant steigt, jedoch ist meiner Meinung nach eine Reduzierung dieser nur um maximal 3 Slots bei den Agenten möglich, alles andere wäre zu unfair, es durchzuführen.
Und im Verhältnis zu deiner Idee ist die Idee von Theek konstruktiv, da sie zwar Forderungen besitzt, diese jedoch nicht so meilenweit von der Idee des Antragstellers entfernt sind wie deine, daher meine Bezeichnung in Satz 1.
Wäre das denn ein Entgegenkommen an alle, die etwas gegen die aktuelle Slotzahl haben, wenn man sich an Theek 's Vorschlag orientiert?
#edit: Wenn ihr diesen Beitrag bewerten würdet, würde das denke ich ein gutes Bild für die SWT verschaffen, ob man in diese Richtung etwas ändert oder nicht. Sollte man hier dagegen sein, bitte einen Vorschlag formulieren der etwas entgegenkommend und somit hilfreich ist.
Wäre das denn ein Entgegenkommen an alle, die etwas gegen die aktuelle Slotzahl haben, wenn man sich an Theek 's Vorschlag orientiert?
#edit: Wenn ihr diesen Beitrag bewerten würdet, würde das denke ich ein gutes Bild für die SWT verschaffen, ob man in diese Richtung etwas ändert oder nicht. Sollte man hier dagegen sein, bitte einen Vorschlag formulieren der etwas entgegenkommend und somit hilfreich ist.
Ich denke 16 wären in Ordnung, allerdings das sollte auch die absolute Grenze sein.
Ich denke 16 wären in Ordnung, allerdings das sollte auch die absolute Grenze sein.
Welche Slots würdest du den Vorschlagen zu kürzen? nur damit ich eure Meinung in die Grafik einfügen kann. da ich schon etwas verändert habe aber dies noch auf 18 Slots ist.
Agents | Shadow Trooper |
Direktor: 1 | Captain: 1 |
Vize Direktor: 1 | Lieutenant: 2 |
Elite Agent: 2 | SGT: 2 |
Agent: 2 | Corporal: 2 |
Anwärter: - | Private: 3 |
Wäre mein Vorschlag.
Das hier ist die neue Grafik wobei ich die Anwärter, Agenten, Privates um 1 Platz verkürzt.
Agents Shadow Trooper Direktor: 1 Captain: 1 Vize Direktor: 1 Lieutenant: 2 Elite Agent: 2 SGT: 2
Agent: 2 Corporal: 2
Anwärter: - Private: 3 Wäre mein Vorschlag.
Danke ich werde versuchen deine Meinung mit einzubeziehen
wenn tschubaki nichts dagegen hat würde ich es so machen. Ich will den Anwärter aber behalten da man sich beim TO dann entscheiden soll agenten seite oder SWT seite
Wir überarbeiten aufgrund deines Vorschlags unsere Grafik, danke erstmal für den Vorschlag . Wir haben deine noch etwas ergänzt, kommen aber euch ein großes Stück entgegen. Ich hoffe es gefällt dir/euch dann .smitty
Das hier ist die neue Grafik wobei ich die Anwärter, Agenten, Privates um 1 Platz verkürzt.
Naja ich habe noch 1 Frage an .smitty ob 17 Slots auch gut wären?
Ich bitte Linxreen oder Namin die Folgende Grafik in den Vorschlag einzufügen. http://i.imgur.com/YLD2wfn.png
Ich finde 16 genug, man sollte es nicht übertreiben.