SWT Umstrukturierung

• Da kommt dann ein SWT Pvt oder CPL und sagt "Das hier ist jetzt eine GHD Aktion und ich habe jetzt das oberkommando nicht mehr die CMDs. Wir machen das wie ich es sage da so die Regeln sind.

Das soll nicht so benutzt werden. Also unter LT kann keiner Geheimdienstoperationen starten und Geheimdienstoperationen würden nich für Geiselnahmen gemacht werden (außer keine ahnung der Kanzler ist die Geisel) . Bei so einer Situation würden die SWTs auf einen Befehl warten bevor sie einschreiten.

• Linxreen ja aber bis das kommt dauert noch lange erstens es kommt nicht zum nächsten update rein zweitens sidn die neuen skns noch nicht mal fertig oder angefangen

Das war uns bei der Entwicklung des Vorschlages auch klar c: bzw wurde uns auch schon mitgeteilt. Doch daran kann man jetzt leider nichts mehr ändern.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Direktor die Aussage du musst auf keinem außer dem Kanzler hören schon wieder dazu führen wird das der Direktor sich zu viel raus nimmt.

7. Sollte ein höherer Agent oder ein ST bemerken das ein GHD Mitarbeiter seine Rechte ausnutzt, können diese seine Befehlsimunität temporär Aufheben um Strafen zu verteilen

mit Agent is

Und auch das die SWTs änlich wie die STs oder Medics in gewissen Fällen das oberkommando bekommen finde ich nicht gut.

wie schon geschrieben nur LT+ können Geheimdienstoperationen leiten und nur in solchen Fällen haben sie das Oberkommando

• In allen Punkten Dafür .

das ist eine verdammt gute Idee

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Dafür!

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Wie einige sagten, die Befehlsregel sorgt mich sehr.

Desweiteren hab ich jetzt immernoch nicjt verstanden, wieso Weequay, Sith Assassine, Male 01 und Trandoshaner. Fehlt mir die Begründung.

Desweiteren: Sind die Agent-Ränge allgemein zusätzlich oder ersetzend?

//EDIT: Wichtig auch um Streit zu vermeiden: Für die Agenten & SWT gelten genauso die Sicherheitslevel. Kein Agent darf irgendwie in die HK oder auf die Brücke auswärts des Geheimdienstbereiches/SE-Brigade

• Desweiteren hab ich jetzt immernoch nicjt verstanden, wieso Weequay, Sith Assassine, Male 01 und Trandoshaner. Fehlt mir die Begründung.

eine besondere Funktion der Rüstung erlaubte es dem Shadow Trooper sein Äußeres bis zu einem gewissen Grad zu verändern. Es gab verschiedene Modifikationen der sich ein Shadow Trooper bedienen konnte um beispielsweise die Schwarze Sonne auszuspionieren. Wenn eine Modifikation aktiviert war, imitierte Sie auch Nebensächlichkeiten – z. B. die Gehweise, oder einen Akzent von bestimmten Rassen.

• Auch hier weiterhin das Problem das der Geheimdienst sich anmaßen kann militärische Operationen durchzuführen ohne diese mit dem Militärkommando abzusprechen.

Agenten dürfen auf Militärischen Schiffen nur dann eingesetzt werden, wenn der Geheimdienst vom Oberkommando darum gebeten wird. Ansonsten sind Agenten Zivilpersonen die keine offizielle Sicherheitsfreigabe haben. Das bedeutet sobald sich der Geheimdienst auf einem Schiff der Flotte befindet hat er sich den Befehlen der Kommandierenden zu beugen da er nur als Gast anzusehen ist. Als Zivilist darf er aber auch nicht in die Truppen eingegliedert werden und somit nicht für Militärische Operationen ab beordert werden ohne das er oder der Leiter des Geheimdienstes das möchte. Das gilt allerdings nicht wenn dem Agenten Geheimdienstspezifische Aufgaben gegeben werden. Die müssen allerdings dann immer an den Höchsten anwesenden Geheimdienstvertreter gegeben werden. Anders als bei normalen Zivilisten ist es allerdings beim Geheimdienst auch möglich einen temporären Rang im Militär zu bekommen. Das bedeutet, dass der Oberkommandierende die Befehlsgewalt für einen Einsatz an einen Agenten+ abgeben kann. Das ist in Events sehr Sinnvoll, wenn es um Einsätze geht die vom Geheimdienst Koordiniert werden können oder müssen. Auch können Generäle sowie Admiräle, Agenten oder den Geheimdienst instruieren und ihm Befehle erteilen. Das bezieht sich allerdings eher darauf das sie Aufträge geben, als dass sie Agenten wie reguläre Truppen befehlen wie bereits weiter oben erklärt.

Die SWTs sollten auch überwiegend vom Geheimdienst eingesetzt werden. Des weiteren wäre es sinnvoller den SWT nur folgende Ränge zu geben: 1x CPT 2X LT 3X SGT und dann zu jedem SGT 2x SWT (ohne Rang) also insgesamt 6x SWT das wäre eine Truppenstärke von 12 Soldaten und wäre ansatzweise passend. Warum die unteren Ränge entfernen? Weil einfach gesagt kein SWT andere Klone befehligen würde und der Rang daher egal ist. SWT arbeiten unter sich da ihre Ausrüstung die der anderen Klone beeinträchtigen würde. Es wären somit entweder 4x 3 Mann Trupps oder 3x 4 Mann Trupps die dann unabhängig voneinander operieren können.

Meine kleinen Ideen dazu.

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• SWTs arbeiten aber eher zu 2. oder alleine.

Ich bedanke mich Nochmal für eure Kritik die, ich werde mich mit Linxreen noch mal zusammen setzen und mal schauen ob wir z.b das was Scencer erklärt hat Regeltechnisch einzubinden Bzw in den Vorschlag einzuarbeiten.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Flynt wegen der Skins. Da die Rüstung der SWT in der Lage war eine Holographische Tarnung zu schaffen ist es einem SWT jederzeit möglich seine Gestalt zu ändern. Diese Tarntechnologie sieht man sogar in der Serie Star Wars the Clone Wars, als Cad Bane und die Ausgewählte Truppe an Kopfgeldjägern auf Naboo versuchen den Kanzler zu entführen. Sie tarnen sich dabei als Senatswachen. Sobald allerdings ein schaden an der Rüstung entsteht, ist sie nicht mehr so wirkungsvoll und es entstehen Lücken.

Den FC Skin würde ich jedoch auch lassen da sich SWT dann wieder in den eigenen Reihen befinden und sie dort nicht eingesetzt werden sollten. Das ist Aufgabe der Agenten. Ich würde daher empfehlen sich noch ein paar Separatistische Skins anzusehen ob die nicht geeignet sind.

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Da in der Wiki steht das diese Vorrichtung nur in Gewissen maße Das aussehen verändern konnte sind wir davon ausgegangen das z.B ein Droide nicht möglich wäre da sich die Struktur der Klone und der der droiden zu sehr unterscheidet

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde die Idee mit den Skis toll doch finde ich sollte man den Sith Assasinen durch was anderes ersetzten.

Da ich gerade keine möglich kein habe die Models durch zu gucken würde ich ganz einfach einen Rodianer vorschlagen.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Wird die Einheit noch die selbe Größe wie vorher haben?

Steht im Vorschlag, insgesamt 7 Plätze

[tabmenu]
  • Wird die Einheit noch die selbe Größe wie vorher haben?

Die Elite Einheit (Shadowtrooper wird sich nur um 1 Platz verändern.

Die Agents fügen neue Plätze hinzu natürlich.

im ganzen fügt es 22 Plätze hinzu wenn man die Agents die SWTs und den Direktor dazu zählt

Achja nebenbei kommt die Neue Grafik da die jetzige noch kleine Fehler drin hat.

OxX0h8c.png?2

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

• Die Elite Einheit (Shadowtrooper wird sich nur um 1 Platz verändern.

im ganzen fügt es 22 Plätze hinzu wenn man die Agents die SWTs und den Direktor dazu zählt

Achja nebenbei kommt die Neue Grafik da die jetzige noch kleine Fehler drin hat.

22? O.o

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Die Elite Einheit (Shadowtrooper wird sich nur um 1 Platz verändern.

Dann bin ich dagegen.

• 22? O.o

Kann sein das ich mich vielleicht ein wenig verzählt habe aber das sollte in etwa die Komplette grösse der Einheit sein

OxX0h8c.png?2

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle