Ok muss ehrlich sagen 22 ist echt zu übertrieben. Sogar Normale Einheiten haben des öfteren nur 18 Slots. Sorry finde den Vorschlag ja ganz schön aber das ist zu viel. bin deswegen dagegen
SWT Umstrukturierung
-
- Fertig
-
Linxreen -
28. Juli 2017 um 22:02
-
-
Wenn es anscheinend manchem bei den Slot anzahlen nicht passt werde ich kurz ein anderes Formular raus suchen womit ich das dann genau sagen kann.
-
-
12 fände ich maximal okay, mehr nicht.
-
Ich hatte damals nur 13 Slots für meine SWT's...
-
12 fände ich maximal okay, mehr nicht.
Für die Komplette Einheit oder nur für die Elite?
-
Für die Komplette Einheit oder nur für die Elite?
komplett. SWTs waren ja eig. dafür da die toten ARCs aufzustocken.
-
wir haben schon die Agenten so gut wie möglich klein gehalten und die SWTs nur um 1 erhöht, eine komplett neue Unterheinheit einzuführen, die weder laut Lore noch nach Sinn ein Squad ist, ist nicht möglich. Und wenn ihr schon alternativen Vorschlägt fügt doch bitte hinzu in welchem Verhältnis Agenten und SWT sein sollen
-
Ich hatte damals nur 13 Slots für meine SWT's...
und wir haben jetzt gerade mal 12 für SWT
komplett. SWTs waren ja eig. dafür da die toten ARCs aufzustocken.
sind sie immernoch, ausserdem sind die SWTs mit dem Vorschlag keine Einheit mehr, sondern lediglich eine Untereinheit ähnlich wie FT und SO
-
sind sie immernoch, ausserdem sind die SWTs mit dem Vorschlag keine Einheit mehr, sondern lediglich eine Untereinheit ähnlich wie FT und SO
i know but 21 ist einfach echt zu übertrieben wenn man bedenkt wieso die Slotanzahl verringert wurde und das andere Einheiten nur 18 Slots haben
-
Ich wäre mit 12 einverstanden, allerdings habe ich mit mehr absolut kein Verständnis bis dato.
-
21 Slots sind echt etwas viel ,
was mir dazu noch einfallen würde , wäre wenn mann zur Fc den Geheimdienst Offizier oder so hinzufügen würde mit begrenzten Solts , und es innerhalb des GHDO's dann noch 4 Ränge gibt ob das dann die wären die bis jetzt angegeben sind oder umbenannte ist dann eure Entscheidung .
ich würde es mir so vorstellen das sich dann wenn wer GHDO werden will sich mit dem Direktor in Verbindung setzen soll , und dann wenn der Direktor ihn für Geeignet hält (hängt natürlich auch ab ob er ihm Sympatisch ist ab) kann er dann eine Fortbildung zu dem machen
Und diese Fortbildung sollte auf keinen Fall intern in der Fc gemacht werden wie es die derzeitigen Fortbildungen sind , da der Direktor und die Swt's da am meisten mitzureden haben sollten .
Diese würden dann die Aufgaben haben die die Agenten jetzt auch haben ,
Sie sollten die Berechtigung haben wenn es um GHD Aufgaben geht , befehle
der höheren Fc zu missachten , bei missbrauch dieses Rechtes darf mit einer
Strafe zu rechnen sein , ansonsten würden sie eigentlich das selbe
sein wie es die Agenten hier auch wären
Wie viele es davon geben würde
Wie die Ränge heißen
wäre dann eure Sache
dann hätten wir die Bedenken das die Swt's zu viele Slots haben gelöst
und die Swt's hätten auch so zu sagen ihre Büro Leute und Taktisches Rückrat
ich würd gerne eure meinung dazu wissen
-
EIn CPL muss weg dann stimmt es mit dem Squad System, außerdem würde ich die Anwärter weglassen das wär wie wenn ich Rekruten in den Kampf schicke die noch nicht ihre Ausbildung beendet haben sozusagen nicht gut für die Einheit, weil die die eingesetzt werden müssen Profis sein und keine Agenten Anwärter, solche sitzen normalerweise in der Zentrale, helfen den Agenten beim Koordinieren und lernen dabei.
Also am besten Anwärter weg und ab CPL könnte man Agent werden.
-
Die Agenten sollen primär weder Bürohocker noch das taktische Rückrad der SWT darstellen sondern sie eher in jeder Situation Leiten und die SWTs für GHD Augaben nutzen
-
Ich wäre mit 12 einverstanden, allerdings habe ich mit mehr absolut kein Verständnis bis dato.
.smitty Dann ist doch die gesamte Idee unnötig, wenn du eine Gesamtslotzahl von 12 forderst. Wie soll da das Verhältnis Agent/SWT aussehen?
-
.smitty Dann ist doch die gesamte Idee unnötig, wenn du eine Gesamtslotzahl von 12 forderst. Wie soll da das Verhältnis Agent/SWT aussehen?
21 ist trotzdem einfach zu viel. Wann werden die bitte voll. Und wieso braucht ihr so viele wenn nicht mal normale Einheiten 18 haben
-
21 ist trotzdem einfach zu viel. Wann werden die bitte voll. Und wieso braucht ihr so viele wenn nicht mal normale Einheiten 18 haben
Das mag vielleicht sein. Entweder man kürzt z.B. 1 Anwärter und Agent Platz weg oder man lässt die Anwärter allgemein weg; das wären meiner Meinung nach mögliche Maßnahmen. Trotzdem ist 12, wenn man 4 neue Ränge einführt, als Slotzahl mehr als unverhältnismäßig.
-
Das mag vielleicht sein. Entweder man kürzt z.B. 1 Anwärter und Agent Platz weg oder man lässt die Anwärter allgemein weg; das wären meiner Meinung nach mögliche Maßnahmen. Trotzdem ist 12, wenn man 4 neue Ränge einführt, als Slotzahl mehr als unverhältnismäßig.
12 ist gut für Spezialeinheiten. Mehr brauchen die SWTs nicht.
-
12 ist gut für Spezialeinheiten. Mehr brauchen die SWTs nicht.
Ich stimme zu vorallem sonst könnte es auch irgendwann zuviele geben mit diesem Tarntool
-
Ich stimme zu vorallem sonst könnte es auch irgendwann zuviele geben mit diesem Tarntool
Du weist schon das nur die Elite Einheit das Tarnmodul hat? da die Agenten für was anderes gedacht sind.
-