12 ist gut für Spezialeinheiten. Mehr brauchen die SWTs nicht.
Mehr haben die SWT auch nicht .-.
Es kommen halt nur noch 10 Agenten /Direktoren Plätze dazu das der GHD (Name der Ganzen Einheit) 22 Plätze hat.
12 ist gut für Spezialeinheiten. Mehr brauchen die SWTs nicht.
Es kommen halt nur noch 10 Agenten /Direktoren Plätze dazu das der GHD (Name der Ganzen Einheit) 22 Plätze hat.
Diese 22 sind ja Übertrieben. Wären es 12 wäre Ich dafür. Aber ne keine 22.
Damit wir mal das ganze in Richtung konstruktive Kritik rücken würde ich gerne wissen was an 10 Agenten bzw an einer kleinen Einheit von 22 übertrieben ist ?
Damit wir mal das ganze in Richtung konstruktive Kritik rücken würde ich gerne wissen was an 10 Agenten bzw an einer kleinen Einheit von 22 übertrieben ist ?
Weil Größere Einheiten weniger Slots haben.
22? O.o
21 Slots sind echt etwas viel ,
Ok muss ehrlich sagen 22 ist echt zu übertrieben. Sogar Normale Einheiten haben des öfteren nur 18 Slots. Sorry finde den Vorschlag ja ganz schön aber das ist zu viel. bin deswegen dagegen
Hier möchte ich anmerken das normale Einheiten 26 Slots besitzen. Es währen 21 Slots weil es der Geheimdienst währe also SWTs + Agenten das ist genau so wie die 9th leichte infranterie+ Scouts (die haben im übrigen laut der Einheitsliste 34 Plätze) mit den 4 neunen Rängen die reinkommen finde ich das ausreichen es sind ja die Agenten und nicht die SWTs die so stark erhöht werden.
würde ich die Anwärter weglassen das wär wie wenn ich Rekruten in den Kampf schicke die noch nicht ihre Ausbildung beendet haben sozusagen nicht gut für die Einheit
Der Anwärter geht nicht in den Kampf er bleibt bei den Agenten und bebachtet sie er hat im RP so gut wie keine informationen über den Geheimdienst weil seine Ausbildung nicht fertig ist.
Also am besten Anwärter weg und ab CPL könnte man Agent werden.
Die Agenten sind keine Klone bei der Rekrutierung sollte man sich meiner meinung nach gleich entscheiden welche Richtung man geht.
Und das verstehe ich nicht welche größeren Einheiten meinst du ? jede einzelne Einheit hat mehr Slots als der Geheimdienst mit dem angenommen Vorschlag. (außer N-Arcs,Deltas,omegas)
Und das verstehe ich nicht welche größeren Einheiten meinst du ? jede einzelne Einheit hat mehr Slots als der Geheimdienst mit dem angenommen Vorschlag. (außer N-Arcs,Deltas,omegas)
soweit Ich weiß alle außer einige Ausnahmen wie die 7th (kann mich mit dem Beispiel auch irren)
Ich zähl hier einfach mal alle Slots auf von deren TS-Lister oder Forenbeitrag:
9th: 34 Slots
91st: N/A
7th: 37 Slots
501st: 28 Slots
A-Arcs: 20 jetzige mitglieder (Ich hab die SLotanzahl nicht gefunden bitte um die richtige Zahl .smitty )
GMs: 32 Slots
SOs: 18 Slots
Piloten: N/A (hier muss ich nochmal sagen das es verpflichtend ist einen Fraktionsbeitrag zu haben)
WPs: 28 Slots
187th: 30 Slots
327th: 28 Slots
DU: 18 Slots
ST: 27 Slots
TEB: 21Slots
Ich bitte an dieser Stelle GermanCooky und Flynt die eigentliche Slotanzahl jeder Einheit zu nennen da scheint irgendwas falsch zu sein findet ihr nicht ?
Das da oben passiert, wenn man nicht vernünftig liest.
Jungs folgendes: 12 Slots = nicht möglich bei 4 zusätzlichlichen Rängen. Wie viele SWT PVT solls denn geben? 2?
Passt auf: Die Jungs mit den coolen Dingen (aka. SWT) bleiben gleich bei 12, d.h. alles in Ordnung.
Die Jungs mit dem RP (aka Agenten) kommen dazu, d.h. zusätzliche Slots. Anders ist das nicht möglich.
Wenn euch die Slots der Agenten zu viele sind, bringt bitte konstruktive Vorschläge wie z.B. der von Ramboff zur Entfernung der Anwärter. Ich für meinen Teil finde die Anwärter sinnvoll, dewegen wäre mein Vorschlag, 1x Anwärter und 1x Agent Slot wegzunehmen, sollte das wirklich stören.
A-Arcs: 20 jetzige mitglieder (Ich hab die SLotanzahl nicht gefunden bitte um die richtige Zahl .smitty )
Sind 20
Ich weis nicht ob du keine Ahnung hast was konstruktiv ist, oder du dich einfach weigerst dich so auszudrücken das wir es
1. Verstehen
2. etwas damit anfangen können
Ich weis nicht ob du keine Ahnung hast was konstruktiv ist, oder du dich einfach weigerst dich so auszudrücken das wir es
du weißt ganz genau das Ich weiß was konstruktive Kritik bin. Mein einzigster Punkt ist hier das Ich es nicht gut finde das ihr so viele Slots habt weil andere Einheiten die eig. größer sind weniger haben (fast alle) und 21/22 einfach zu Ultra Krass Übertrieben ist.
1. Verstehen
Wenn du dir meine jetzigen Beiträge durchlist, kannst du es verstehen. Dafür muss du deinen Kopf nutzen.
2. etwas damit anfangen können
Ihr könnt was damit anfangen da einige die Slotanzahl nicht mögen und ihr diese verringern könntet.
Es wäre vorteilhafter wenn du dir mal Beiträge durchliest bist du sie verstehst.
Piloten: N/A (hier muss ich nochmal sagen das es verpflichtend ist einen Fraktionsbeitrag zu haben)
Ihr könnt was damit anfangen da einige die Slotanzahl nicht mögen und ihr diese verringern könntet.
Es wäre vorteilhafter wenn du dir mal Beiträge durchliest bist du sie verstehst.
Wie sieht dein Agenten/SWT Verhältnis aus? Das wäre mehr als konstruktiv.
du weißt ganz genau das Ich weiß was konstruktive Kritik bin. Mein einzigster Punkt ist hier das Ich es nicht gut finde das ihr so viele Slots habt weil andere Einheiten die eig. größer sind weniger haben (fast alle) und 21/22 einfach zu Ultra Krass Übertrieben ist.
Wenn du dir meine jetzigen Beiträge durchlist, kannst du es verstehen. Dafür muss du deinen Kopf nutzen.
Alles anzeigenIch zähl hier einfach mal alle Slots auf von deren TS-Lister oder Forenbeitrag:
9th: 34 Slots
91st: N/A
7th: 37 Slots
501st: 28 Slots
GMs: 32 Slots
SOs: 18 Slots
187th: 30 Slots
327th: 28 Slots
DU: 18 Slots
ST: 27 Slots
TEB: 21Slots
Ich bitte an dieser Stelle GermanCooky und Flynt die eigentliche Slotanzahl jeder Einheit zu nennen da scheint irgendwas falsch zu sein findet ihr nicht ?
Im gegensatz zu anderen Einheiten ist 21/22 nicht übertrieben.
Im gegensatz zu anderen Einheiten ist 21/22 nicht übertrieben.
dann ist es nicht. Aber wie .smitty schon gesagt hatte wären 12 Vernünftiger. Ich habe bereits meine Punkte genannt und werde hier jzt mich aus weiteren Diskussionen raus halten
dann ist es nicht. Aber wie .smitty schon gesagt hatte wären 12 Vernünftiger. Ich habe bereits meine Punkte genannt und werde hier jzt mich aus weiteren Diskussionen raus halten
Ich möchte anmerken das 12 Plätze auf 10 Ränge nicht passen. Und wenn die SWTs noch kleiner werden dann haben wir bald keine SWTs mehr.
Also wenn ich mal anmerken würde wenn wir es mit 12 Plätzen machen würden.
Agenten
1 Direktor
1 Vize Direktor
1 Elite Agent
1 Agent
2 Anwärter
Shadowtrooper
1 Captain Platz
1 Lieutenant Platz
1 Sergeant Platz
1 Corporal Platz
2 Private Plätze
Habt ihr euch es so vorgestellt wenn ich fragen darf?
Ramboff hatte ja ebenfalls gesagt das Anwärter Unnötig ist. Und zu viele vom Geheimdienst ist auch net gut. Sind insgesamt 12
EDIT: Das von Faju geht auch in Ordnung
Dann will ich auch mehr.
Ramboff hatte ja ebenfalls gesagt das Anwärter Unnötig ist. Und zu viele vom Geheimdienst ist auch net gut. Sind insgesamt 12
EDIT: Das von Faju geht auch in Ordnung
Zwei Private sind wirklich wenig aus meiner Sicht aus. Zwei CPL ebenfalls. Ist aus meiner Sicht eine sehr unpassende Aufteilung.