Hallo lieber Jedirat!
Dies ist meine erste Bewerbung zum Jedi Jüngling.
Inhalt:
1.RL-Daten
2.Ingame-Daten
3.Online-Zeiten
4.Positive und Negative Eigenschaften
5.Waurm möchte ich Jedi Jüngling werden
6.RP-Story
7.Schlusswort
1.)RL-Daten
Ich heiße Denis.
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus Österreich [Oberösterreich].
Geboren: Deutschland (Bocholt)
Geb.: 13.06.2001
Meine Hobbys sind Zocken, mit freunden treffen und schwimmen.Ich habe meine Pflicht-Schulzeit beendend und fange an zu arbeiten.
Ich stamme halb aus Bosnien und aus Deutschland.
2.)Ingame-Daten
Ich habe 1 Charaktere.
PVT WP 130622 RT T Slash
Der Einheit beigetreten am: 24.7.2017
Level:26
3.)Online-Zeiten
Ich versuche immer da zu sein , wenn ich Zeit habe.
Ich habe bis zum 1.9.2017 Feerien/Urlaub und darum kann ich den ganzen Tag (mehr oder weniger) online kommen.
Sonst sind meine Online-Zeiten 14-15:00 Uhr bis 22-01:00 Uhr
4.)Positive und Negative Eigenschaften
[+]Nett
[+]Hilfsbereit
[+]Motiviert
[+]Kontraktiv
[+]Erfahrung
[+]Diszipliniert
[-]ungeduldig
[-]In wenig fällen zu Kindisch
[-]Leicht zu reizen
5.)Waurm möchte ich Jedi Jüngling werden
Ich möchte ein Jedi Jüngling werden, weil ich mehr Erfahrung sammeln will. Dazu denke ich , dass ein Jedi Jüngling zu meinen Charakter passt, da ich selber noch innerlich ein Kind bin und noch vieles lernen kann. Dazu finde ich, dass meine Eigentschaften zu einem Jüngling passt.
6.)RP-Story
Mein Name ist Caraan Sega und dies ist meine Geschichte wie ich ein Jedi Jüngling geworden bin.
Meine Mutter weckte mich jeden morgen. Sie sagte "Caraan , ich gehe jetzt zur Arbeit.Bleib bitte zuhause!"
Ich beachtete es nicht wirklich , da ich es schon so oft gehört hatte. Es war ein Tag wie jeder. Bolestia war eigentlich ein sehr ruhiger Ort. Ich war erst 4 Jahre alt. Nicht jeder hatte schon gewusst , dass ein Krieg unseren Planeten zerstört. Meine mutter kommt jeden Tag um 16 Uhr nachhause. Jeden Montag nehmt sie immer etwas zumessen mit. Wir waren eine Arme Familie. Wir konnten uns nur wenig für die Woche leisten.
Ich hörte draußen Geräusche. Geräusche die ich noch nie gehört habe. Meine Mutter rannte in mein Zimmer und nahm mich mit in den Keller. Sie flüsterte immer wieder: "Es sind viele Droiden." Sie hatten angst und wusste nicht was wir tun sollen. Ich wusste jedoch nicht was meine Mutter in Wirklichkeit wollte. Wir rannten zur Kellertür und waren fast da, aber dann hatten die Droiden uns gesehen. Wir versuchten schneller zu laufen und dann machte meine Mutter ein Ablenkungsmanöver. Sie starb damit ich leben kann und dies werde ich auch nie vergessen.
Ich wartete im Keller bis jemand kommt und mich rettet. Ich wartete drei Wochen lang und hatte auch schon die Hoffnung verloren. Plötzlich hörte ich Droiden vor dem Haus , sie hatten auf etwas geschossen. Ich hielt mir die Ohren zu. Nach zwei Stunden hörte ich nichts mehr , totenstille. Tage später hörte ich Menschliche Stimmen. Ich dachte ich sei gerettet. Ich schloss die Tür auf und kuckte nach. Es waren viele Soldaten vor dem Haus , dazu waren da auch viele Jedi. Ich war froh. Als ich mit den Soldaten zu einem Schiff ging fragte mich ein Jedi wie ich denn heiße und wie ich hier hin gekommen bin. Ich erzählte ihn alles, er sagte zu mir, dass er fühlt dass die macht ihn mir stark sei. Anfangs wusste ich nicht was dies bedeuten soll. Danach sagte er , dass ich ein Jedi Jüngling werden kann. Ich wusste nicht was auf mich zukommen wird. Ich musste aber nach Coruscant reisen um ein Jedi Jüngling zu werden.
In Coruscant angekommen führte mich der Jedi in den Jedi Tempel. Doch dann brach der große Klon-Krieg aus. Mein Jedi Meister hatte mir befohlen auf einen Rebuplikanischen Kreuzer zu gehen. Auf der Venator, wie dieses schiff hieß, lernte ich dann viele Leute kennen. Ich hoffe jetzt dass ich meine Jedi Ausbildung dort fortsetzen könnte.
7.)Schlusswort
Vielen dank , dass du dir die Bewerbung gelesen hast. Ich hoffe es hat dir gefallen!
Gerne nehme ich auch euer Feedback zu Kenntnis.
Mit Freundlichen Grüßen
Denis S.