Hallo Lieber Jedirat,
was auf euch jetzt zukommt:
1. RL-Daten
2. Ingame-Daten
3. Online-Zeiten
4. Stärkere und Schwächere Eigenschaften
5. RP-Story
6. Waurm möchte ich Jedi Jüngling werden
7. Warum ihr mich nehmen solltet
8. Schlusswort
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
1.) RL-Daten
Ich heiße Denis, bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus Österreich [Oberösterreich].
Geboren: Deutschland (Bocholt)
Geb.: 13.06.2001
Meine Hobbys sind Zocken, mit Freunden treffen und schwimmen. Ich habe meine Pflicht-Schulzeit beendend und fange an zu arbeiten.
Ich stamme halb aus Bosnien und aus Deutschland.
2.) Ingame-Daten
PVT WP 130622 RT T Slash
Der Einheit beigetreten am: 24.7.2017
Level:26
3.) Online-Zeiten
Ich versuche immer da zu sein , wenn ich Zeit habe.
Ich habe bis zum 1.9.2017 Feerien/Urlaub und darum kann ich den ganzen Tag (mehr oder weniger) online kommen.
Sonst sind meine Online-Zeiten 14-15:00 Uhr bis 22-01:00 Uhr
4.) Stärkere und Schwächere Eigenschaften
Ich bin Nett und Hilfsbereit.
Kontraktiv und Motiviert etwas neues zu Lernen
Diszipliniert und Geduldig gehören genauso zu meinen Charakterlichen stärken.
Ich habe genauso viel Erfahrung auf dem Server gesammelt.
Zu meinen Schwächen gehören ,
dass ich in machen fällen zu Kindisch bin,
eben so auch leicht reizbar.
5.) RP-Story
Es war ein Rot glühender Sonnenuntergang auf Kamino wo mein Vater mit mir alleine ein paar Runden drehte, nach dem Angriff der Droiden. Mein Vater hat mich manchmal mitgenommen bei seinen Patrolien. Er wollte, dass ich ein Soldat werde genau so wie er. Er war bei den Wolfpack. Nach ungefähr 30 Minuten rumlaufen sah ich ein Droiden. Wahrscheinlich haben sie den übersehen, aber auf einmal zielte er auf meinen Vater. Ich schrie so laut wie ich kann, dass er aufpassen soll, aber dann war es schon zu spät, der Droide schoss und traf ihn in der Brust. Er war sofort Tot.
Danach sagten der Wolfspack's Commander das ein Platz frei geworden ist. Ich zögerte nicht lange und nahm beim Trayout teil. Für meinen Vater, ich wollte ihn Stolz machen. Nach sehr harten Training, schweren Prüfungen kam einer der Commander zu mir,und meinte dass, ich zu einen Medic gehen solle. Weil ich im Training ab und zu nicht die Macht die ich habe kontrollieren konnte. So ging ich zu einem Medic, der mir sagt das ich zu Yoda gehen sollte. Bei Yoda angekommen sagte er zu mir, dass die Macht in mit Stark sei, und das ich ein Jedi werden könnte. So passierte es. Ich bekam ein Lichtschwert, und Trainiere jetzt weiter bei der "Venator" um da meine Prüfung zum Jedi fortzufahren.
6.) Waurm möchte ich Jedi Jüngling werden
Ich möchte ein Jedi Jüngling werden, weil ich mehr Erfahrung sammeln will. Dazu denke ich , dass ein Jedi Jüngling zu meinen Charakter passt,
da ich selber noch innerlich ein Kind bin und noch vieles lernen kann. Dazu finde ich, dass meine Eigenschaften zu einem Jüngling passt.
7.) Warum ihr mich nehmen solltet
Als kleines Kind habe ich immer mich als Jedi Verkleidet, habe Merch gesammelt und hatte Jedi's in mein Herz geschlossen. Heute sind Jedis immer noch Vorbilder für mich.
Deshalb würde ich liebend gern als Jedi für Republik mit in den Krieg ziehen.
8.) Schlusswort
Vielen dank , dass du dir die Bewerbung gelesen hast. Ich hoffe es hat dir gefallen!
Gerne nehme ich auch euer Feedback zu Kenntnis.
Mit Freundlichen Grüßen
Denis S.