Hallo liebe Communiy, das ist eine kleine Beschwerde gegen das Verhalten der 501st. In letzter zeit, sehe ich nur das die 501st "Mist" baut. Damit sind nicht alle Mitglieder gemeint. Zum Beispiel heute ging es mir zu weit.
Mein Steamname: Reaper
SteamID: STEAM_0:0:85972067
deren Steamname: Werde ich nachtragen
Deren steam ID: Werde ich nachtragen
Schilderung: Ich sitze in der MS, und der 501st hardcase und ein 501st PVT "Mastery" betretten mit einem CT den Raum. der CT wird in einen raum gebeten, und behandelt. Hardcase will das ich einen Sporttest bei Mastery durchführe, daraufhin ich: das mache ich nicht, wenn dann müssen sie mit ihm einen Sporttest durchführen. Er rollt, und rollt eine 84, Mastery eine 85, er ändert kurtz die Regeln, und sie rollen erneut. Dann rollen sie erneut, Mastery hat eine kleinere Zahl. Er muss 65 Runden laufen. Mastery daraufhin, nimmt einen blaster heraus, und schießt sich in das Bein, Hardcase sagt daraufhin: DU verrückter, aber du kannst noch mit dem anderen Bein laufen. Mastery schießt sich in das andere Bein.
beide verlassen die MS.
Solche Situationen kommen öfters vor. Und ich wiederholle es sind nicht alle Mitglieder damit gemeint.