Cedyus @Rycer UnluckyEmperor / Khorne
Was habt ihr gegen Master Yi, Katarina oder Warwick? O.O
Also ich hab nix gegen die an sich aber ich kann mit Master Yi überhaupt nicht spielen xD wenn ich in den Nahkampf geh bin ich sofort down
Cedyus @Rycer UnluckyEmperor / Khorne
Was habt ihr gegen Master Yi, Katarina oder Warwick? O.O
Also ich hab nix gegen die an sich aber ich kann mit Master Yi überhaupt nicht spielen xD wenn ich in den Nahkampf geh bin ich sofort down
Ich kann mit Kata nicht spielen xD. Wenn ich alle Items habe und etwas höher gelevelt bin gehts ja aber ansonsten sterbe ich immer... Können echte spieler nicht so ez sein wie bots?
Können echte spieler nicht so ez sein wie bots?
Also ich find wenn du auf Schwierigkeit Mittelmäßig spielst sind die Bots härter als Spieler xD
Also ich find wenn du auf Schwierigkeit Mittelmäßig spielst sind die Bots härter als Spieler xD
Hab da mit Kata trotzdem 24/6.. bei echten Spielerm 4/8 xD
Orianna, Vayne,Jayce,Tristana und Ahri.
Nocturne Jungle. Mehr spiel ich im Moment nicht.
Also ich spiel bisher ganz gerne Veigar, Annie und Twistet Fate c:
Achja, ich spiel manchmal Attack Speed bzw. On Hit TF Jungle. Hat als Trollpick angefangen macht mir aber mittlerweile enorm viel Spaß und ist so mein hidden Pocket Pick, keiner weiß wirklich wie man dagegen spielt.
Achja, ich spiel manchmal Attack Speed bzw. One Hit TF Jungle. Hat als Trollpick angefangen macht mir aber mittlerweile enorm viel Spaß und ist so mein hidden Pocket Pick, keiner weiß wirklich wie man dagegen spielt.
Dieser Moment wenn man nichts versteht...
#ichbineinnoob
Alpha Ich hab bsp weise was gegen Master Yi, ich persönlich hab den gemained, und wenn du so Spielst wie ich, kannst du kein S mehr erspielen.
Mein letztes S mit Yi war ein 30 Min Game (48/2/4) 150Farm #S-
Solche Champs mit den Herausforderungen kotzen mich an.
Twisted Fate, Corki, Amumu.
Eigentlich Mid spiele aber zwischendurch spiele ich Jungle.
Yasuo, Maokai und lee song
Yasuo, Maokai und lee song
OHHH NOO PLS GOD NOOO PLS GOODDD STHAP THIS
Yasuo
This is madness!
Yasuo
Bitte tu mir nix! D:
Yasuo
Tötet es bevor es kleine Yasou/Garen oder sonst was legt!
Sona is love. heute damit auf Plat 5 gespielt.
Sona is love. heute damit auf Plat 5 gespielt.
Ne gute Sona im Team zu haben, ist ein Genuss, schöner Champ
OHHH NOO PLS GOD NOOO PLS GOODDD STHAP THIS
Tötet es bevor es kleine Yasou/Garen oder sonst was legt!
Wenn man Yasuo einigermaßen kann, und das behaupte ich jz mal als ehemaliger Platin Spieler(ik es ist trz low elo), ist er in der low elo (Silber/Gold) echt stark, weil die meisten Leute nicht wissen wie sie gegen ihn spielen sollen. Natürlich gibt es trz. Bessere Champs, ich bevorzuge ihn einfach nur weil er mir mit Abstand am meisten Spaß macht, obwohl der neue Urgot auch recht an das Spaß Level dran kommt
natürlich ist er stark darum geht es ja in unseren kommentaren ._. er ist nur einfach ein low skill high reward champion