Gliederung:
1.Vorwort
2.Real Life Daten
3.Ingame Daten
4.Warum ich zur Jüngling werden möchte
5.RP-Story
6.Stärken/Schwächen
7. Schlusswort
1.Vorwort
Hallo liebe EGM-Community,
Hiermit Bewerbe ich mich zum Jüngling.
Ich wünsche euch Viel Spaß beim durchlesen!
2.Real Life Daten
Name: Marian
Hobbys: PnP, Zocken
3.Ingame Daten
Gmod:795 Stunden davon 367 auf CW:RP
1.Charakter
Name: Meredin
Rang: Commander Bacara
Einheit: GMs
Level: 72
ID:1138
2.Charakter
Name: Tele
Rang: Corporal
Einheit: Shadow Trooper
Level: 33
ID:236595
3.Charakter
Name: R2-R11
Rang: Wartungsdroide
Einheit: TEBs
Level: 7
4.Charakter
Name: Tobias Jade
Rang: Leitender Kadett
Einheit: Flottencrew
4. Warum ich Jüngling werden möchte
Ich würde gerne Jedi werden da ich die Rolle sehr interessant finde und denke das sie gut zu mir passen kann.
5. RP Story
Ich wurde auf Coruscant geboren, glücklicherweise wurde in den oberen Ebenen. Ich sah aus wie ein Junge wie jeder andere, aber ich war anderes. Als kleiner Junge war ich viel alleine, da meine Eltern viel arbeiten musste und ich in Coruscant nicht viele Freunde hatte. Ich entdeckte die Macht und brachte mir selber bei kleine Gegenstände mit der Macht zu bewegen. Eines Tages änderte sich alles es begann so. Es war noch recht früh meine Eltern waren noch zuhause, als es an der Tür klingelte und mein Vater dorthin ging. Nach einiger Zeit kam er wieder, ihm folgte ein ältere Mann in einer Robe. Er wollte das ich mit ihm zum Jedi Tempel komme und dort weiter mit der Macht üben sollte und irgendwann ein Jedi werden würde. Da meine Eltern damit einverstanden waren ging ich mit dem Jedi mit und begann meine Ausbildung zum Jedi. Ich lernte einiges und eines Tages war es soweit und ich durfte mit auf eine Venator.
6. Stärke/Schwächen
Stärken:
-Ruhig
-Erfahrung in der Einheit
-Freundlich
-Strukturiert
-Konsequent
-fast immer Erreichbar
Schwächen:
-will wenn genervt in ruhe gelassen werden
-Ich hab nach dem Aufstehen Probleme mich zu konzentrieren
- Ich urteile nicht gerne über mich selbst
7.Schlussworte
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung zu einem Jüngling ich hoffe sie hat euch gefallen und überzeugt.
PS: ich werde den Wartungsdroiden abgeben falls ich angenommen werde.