einfach-gaming.de/attachment/3178/Hey und willkommen zu meiner Bewerbung zu Plo Koon, genauere Beweggründe werden im späteren Verlauf genannt, viel Spaß beim lesen :>
-Gliederung-
1.Wer bin ich?
2.Wie kann man mich auf dem Server antreffen?
3. Meine durchschnittlichen Onlinezeiten
4. Weshalb sollte man mich nehmen
5. Meine Beweggründe sich zu Bewerben
6. Was für Stärken und Schwächen habe ich?
7. RP Geschichte.
1. Wer bin ich?
Mein Name ist Marc und ich besuche zurzeit ein Gymnasium in Baden Würtemberg wo ich die 10 Klasse besuche. In meiner Freizeit beschäftige ich mich Hobbymäßig mit Technik wo ich auch in der Schule aushelfe und spiele seit ungefähr 6 Jahren Gitarre. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden oder Spiele auf dem CWRP Server. Falls ich gerade nicht Gmod zocke bin ich auch gerne mit Rocket League, GTAV oder Portal 2 ( mit Reaver )
2. Wie kann man mich auf dem Server antreffen?
Ich bin nun seit fast 1 1/2 Jahren hier auf EGM tätig und besitze geschlagene 64D 21H Spiel Zeit. Ebenfalls bin ich seit Anfang des Jahres Moderator. Ansonsten trifft man mich auch als folgende Charaktere an:
Charaktername | Fraktion | Machtlevel | Rang |
(AGL) Hevoc | 104th Wolfpack | 108 | Captain |
Fi Skirata | Omega Squad | 96 | Sergeant |
Cin Drallig | Jedi Orden | 81 | Schwermeister |
R2 D2 | Droiden | 21 (durch mehrfachiges Löschen des Charakters) | / |
3. Meine durchschnittlichen Onlinezeiten
Da zurzeit Besuch von meinen Verwandten bei uns ist können die Zeiten nicht immer stimmen. Normalerweise bin ich meistens unter der Woche und am Wochenende ab 14:00 da und bin dann meistens bis 20Uhr da.
4. Weshalb sollte man mich nehmen
Ich finde ich bin geeignet für den Posten da ich die geeignete Aktivität besitze sowie die nötige Durchsetzungskraft sowie die nötige Kompetenz habe, dazu komme ich jedoch später drauf nochmal zurück. Ebenfalls kenne ich mich mit der Rolle gut aus und kann mich gut mit ihr auseinander setzen. Ich habe bereits mit der jetzigen Führungsebene des Wolfpack gesprochen und dabei kam ebenfalls das Ergebnis, dass eigentlich das ganze WP kein Problem mit mir hätten. Abgesehen davon werde ich gute zusammenarbeit mit dem Wolfpack leisten da ich u.a durch meine Zeit im WP die Mitglieder gut kenne und mich mit ihnen gut verstehe was für diese Kooperation von großer Bedeutung ist.
5. Meine Beweggründe sich zu Bewerben
Nunja, angefangen damit, dass ich finde, dass zurzeit zu wenige Ratsmitglieder gibt und man aktive braucht und ich dank meiner Aktivität diesen Posten aktiv nutzen könnte, zusätzlich finde ich den Charakter sehr zutreffend und kenne ich zusätzlich mit den Regeln der Jedi aus. Ebenfalls kann die Zusammenarbeit zwischen dem Wolfpack und Plo Koon gut geleistet werden da ich, wie schon oben beschrieben mich gut mit den Mitgliedern sowie Glow. verstehe und das für die BIndung zwischen Wolffe und Plo Koon von Vorteil ist. Ebenfalls kann ich mich als Führungsperson identifizieren und bin in der Lage gemeinsam mit den anderen Ratsmitgliedern den Orden zu leiten.
6. Was für Stärken und Schwächen habe ich?
Anfangend mit meinen Stärken kann man sagen, dass ich u.a von Aussagen von anderen Personen sehr kompetent bin und man mich auch nicht so schnell provozieren lassen will. Ebenfalls kenne ich mich gut, wie schon oben erwähnt gut mit Star Wars aus und kann mich gut in verschiedenste Rollenspiel Situationen hineinversetzen kann, sowie mein RP sehr gut ist u.a dadurch, dass ich bereits seit über einem Jahr hier auf EGM bin und meine Zeit hier jedeglich auf SWRP verbracht habe. Ebenfalls kann man sagen dass ich eine Vertrauenswürdige Person bin bei welcher man in Ruhe reden kann und der man auch verschiedenste Sachen anvertrauen kann. Ebenfalls besitze ich eine angenehme Stimme und bin stehts so objektiv wie möglich. Zusätzlich auf Gmod bezogen kann man sagen, dass ich dort zurzeit ca 3450 Stunden besitze. Jedoch besitze ich, wie jeder andere Mensch auch Schwächen welche unter anderem dazu zählen dass ich teilweise Nuschel und Ebenfalls eine Internetsperre habe welche ab 20Uhr in Kraft tritt. Unter anderem gibt es eine leichte Schwäche, gegenüber Leuten welche im Rollenspiel anfangen diese RP zu schwächen und dort Schwachsinn bauen.
7. RP Geschichte.
Nacherzählung zur Schlacht des Abregado Systems..
Die Triumphat nähert sich zusammen mit 2 weiteren Kreuzern der Venator der berüchtigten Malevolence.
Plo Koon unterhält sich per Funk mit Anakin Skywalker. Doch plötzlich unterbrach die Verbindung, Kapitän Wolffe
( Für die jenigen die es nicht Wissen, Wolffe war zu dieser Zeit noch Kapitän und leitete das Schiff "Triumphat". )
untersuchte diesen Fehler und stellte fest, dass die Kommunikation geblockt wurde, doch zusätzlich erkannte er anhand der Scanner, dass eine gewaltige Energiemenge sich im gegnerischen Schiff sammelte. Er berichtete es sofort Plo Koon, doch in dem Moment war es zu spät... ein Energiekreis raste direkt auf die 3 Kreuzer zu und Augenblicklich verloren sie an jeglicher Energie und somit ebenfalls Schilde und Antriebssysteme. Plo Koon befahl direkt die Schiffe zu evakuieren Ansichts der Aussichtlosen Lage. Die Malevolence begann das Feuer auf die 3 ungeschützten Kreuzer während die Flotte die Evakuierung startete, jedoch sollte sich rausstellen, dass diese Evakuierung nicht ihr Ziel erreichen sollte, denn feindliche Jäger starteten aus den Hangaren der Malevolence und zerstörten alle Rettungskapseln...bis auf eine, in der befanden sich General Plo Koon, Kapitän Wolffe, Sinker, Boost, Comet... Plo Koon hoffte zusammen mit der Manschaft auf Rettung und Hoffnung, was sie nicht wussten, dass zur gleichen Zeit Anakin Skywalker mit seinem Padawan Ahsoka Tano eine entscheidende Rettungsaktion starteten...
Danke für das Lesen dieser Bewerbung, ich würde mich über jegliche Kritik freuen, angenehmen Tag noch :>