Die Seite wird nicht auf öffentliche Unterstützung im Namen EGM stoßen und ich bitte darum die Seite zu löschen.
Stimme ich vollkommen zu.
Die Seite wird nicht auf öffentliche Unterstützung im Namen EGM stoßen und ich bitte darum die Seite zu löschen.
Stimme ich vollkommen zu.
Post nicht löschen.
Nein ich meinte den Post auf Insta
Nein ich meinte den Post auf Insta
Wenn die Seite gelöscht wird dann auch der Post.
Achso.
Der Post auf Insta wird gelöscht, die Seite allerdings wird weiterhin bestehen bleiben.
Der Post auf Insta wird gelöscht, die Seite allerdings wird weiterhin bestehen bleiben.
Wurde das Vergehen mit Pascal besprochen,weil er die Seite wenn sie weiterhin unter dem Namen von EGM läuft gelöscht werden sollte.
musst dann Name ändern da Pascal die Urheberrechte besitzt
musst dann Name ändern da Pascal die Urheberrechte besitzt
Ich denke eher weniger dass Pascal "EGM" patentiert hat. Wenn dies so ist möchte er mir bitte die Urkunde vorweisen
Ich denke eher weniger dass Pascal "EGM" pattentiert hat. Wenn dies so ist möchte er mir bitte die Urkunde vorweisen
Er hat das gegründet ehm hallo??
Er hat das gegründet ehm hallo??
Das spielt keine Rolle. Setz dich erst einmal mit dem Thema Patent auseinander bevor du mir was sagen willst
Das ist doch jetzt ein Scherz, oder?
Das spielt keine Rolle. Setz dich erst einmal mit dem Thema Patent auseinander bevor du mir was sagen willst
Dann setz du dich mit dem deutschen Urheberrecht auseinander. Ein Eigenname ist prinzipiell fast immer Urheberrechtlich geschützt.
Was hat der Rest euch denn noch zu kümmern? Das Bild wurde entfernt (Hätte es auch theoretisch drinlassen können) und was in Zukunft mit dem Account passiert hat euch doch nichtmehr zu jucken oder?
Kann ich auch nur hinterfragen... EGM Beichtstuhl, du erstellst eine Seite für die EGM-Community mit deren Namen drin und verweigerst auf Bitten des Gründers und Besitzers von EGM die Löschung diese Seite? Wow, einfach nur wow.
Dann setz du dich mit dem deutschen Urheberrecht auseinander. Ein Eigenname ist prinzipiell fast immer Urheberrechtlich geschützt.
Kannst dann aber gerne das Profilbild löschen da das Eigentum von Einfach Gaming ist
Kannst dann aber gerne das Profilbild löschen da das Eigentum von Einfach Gaming ist
Hab ich schon seit dem Post von Pascal rausgenommen
Du bist doch echt ein Meme xD
Was hat der Rest euch denn noch zu kümmern? Das Bild wurde entfernt (Hätte es auch theoretisch drinlassen können) und was in Zukunft mit dem Account passiert hat euch doch nichtmehr zu jucken oder?
Doch. Da du den Namen nicht änderst. Wir sind eine Community und du benutzt unseren Namen.
EGM ist eine Abkürzung.
Schau doch mal, wie oft du eine "Einfach GMod Community" oder "Einfach Gaming Community" findest.