Und sowas behauptet 500stunden auf EGM zu haben haha
EGM Beichtstuhl Seite
-
-
Doch. Da du den Namen nicht änderst. Wir sind eine Community und du benutzt unseren Namen.
Wie oft soll ich dir noch sagen dass Pascal gegen "EGM" und ich meine auch EGM und nicht EinfachGaming nichts tun kann!
-
Wie oft soll ich dir noch sagen dass Pascal gegen "EGM" und ich meine auch EGM und nicht EinfachGaming nichts tun kann!
Brauchst du nicht, du machst dich grade schon so ziemlich lächerlich
-
EGM ist eine Abkürzung.
Schau doch mal, wie oft du eine "Einfach GMod Community" oder "Einfach Gaming Community"
EBEN du gibst mir recht xD
-
Brauchst du nicht, du machst dich grade schon so ziemlich lächerlich
Eigentlich bist du der der sich lächerlich macht. Du widersprichst mir und gibst mir gleichzeitig doch wieder recht
-
EBEN du gibst mir recht xD
Inwiefern gebe ich dir denn recht? Mal Ernsthaft, wie oft findest du bitte eine Einfach GMod Community?
-
Inwiefern gebe ich dir denn recht? Mal Ernsthaft, wie oft findest du bitte eine Einfach GMod Community?
Auf meiner Instagram Page ist nichts von Einfach GMod zu finden oder? Ich nutze lediglich nur den Kürzel "EGM"
-
Auf meiner Instagram Page ist nichts von Einfach GMod zu finden oder? Ich nutze lediglich nur den Kürzel "EGM"
Du hast Recht (naja eigentlich bist du nur unreif und lächerlich) und ich hab meine Ruhe. Ich hab keine Lust mich mit sowas wie dir aufzuhalten. Das was du gerade abziehst ist mega armselig und niemand hat nen Nutzen davon.
-
Du hast Recht (naja eigentlich bist du nur unreif und lächerlich) und ich hab meine Ruhe. Ich hab keine Lust mich mit sowas wie dir aufzuhalten. Das was du gerade abziehst ist mega armselig und niemand hat nen Nutzen davon.
Solltest du weitere Anliegen haben melde dich bei mir per Konversation
-
mag eine gute Idee sein. Aber dann bitte kein rufmord... sowas ist in Ordnung solange die person es in ordnung findet.
-
Der Kontext beschreibt trotzdem Einfach Gaming, das ist daran anzumerken das du es hier, und nur hier promotest.
-
mag eine gute Idee sein. Aber dann bitte kein rufmord... sowas ist in Ordnung solange die person es in ordnung findet.
Jmd.mit einem kleinen süßen Vögel als.profilbild ist sicher ein ganz lieber
-
Post wurde bereits gelöscht
-
Laut der Beschreibung vertrittst du die Community EGM. das /me salutiert mit Respekt bezieht sich auf CW:RP. Das heißt es geht um eine Gmod RP Community namens EGM. Und es gibt nur eine.
-
Der Kontext beschreibt trotzdem Einfach Gaming, das ist daran anzumerken das du es hier, und nur hier promotest.
Nein das EGM ist bezogen auf das Egbert-Gymnasium Münsterschwarzarch
-
Post nicht löschen.
Post wurde bereits gelöscht
-
Laut der Beschreibung vertrittst du die Community EGM. das /me salutiert mit Respekt bezieht sich auf CW:RP. Das heißt es geht um eine Gmod RP Community namens EGM. Und es gibt nur eine.
Ach ist das so? hm wusste nichts davon mir ist einfach so aus heiterem Himmel /me salutiert mit Respekt in den Sinn gekommen
-
Archer, wenn du nicht ganz neben der Spur wärst würdest du auch die Zusammenhänge verstehen.
-
Weißt du wie lächerlich du dich hier Grad machst nur weil man gegen deine Seite ist. einfach nur traurig sowas
-
Ich würde nun einfach mal den Account melden. Wenn das jeder macht, ist er hoffentlich bald weg. Problem solved.
-