EGM Beichtstuhl Seite

• Also folgender Stand der Dinge:

EGM Beichtstuhl hat Recht, dass man rechtlich überhaupt nichts gegen die Seite machen kann. EGM ist eine Abkürzung, die für alles stehen kann und die Abkürzung an sich ist nicht gesichert. Natürlich ist es für uns klar, dass es in diesem Fall für Einfach Gaming steht, dennoch kann man dagegen nichts machen.

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Beichtstuhl Seiten gemacht. Selten ist was wirklich Lustiges dabei und oft wird es einfach nur für Fame oder Mobbing genutzt. Hatten auch eine Beichtstuhl Seite bei uns an der Schule, die nicht umsonst verboten wurde.

Zu dir EGM Beichtstuhl :

Ich habe dich nett gebeten, die Seite, welche im Namen meiner Community gemacht wurde zu löschen. Ich möchte nicht, dass meine Community so einen Internet Auftritt hinlegt. Du musst natürlich nicht der Bitte folgen, aber es wäre einfach nur reif gewesen. Mit Kommentaren, wie diesem

Nein das EGM ist bezogen auf das Egbert-Gymnasium Münsterschwarzarch

kommst du einfach nicht weit. Ich bitte dich nett, du ignorierst die Bitte und redest dich irgendwie dumm raus und sagst dann Andere sind unreif.

Kann ich nicht verstehen...

Einfach die Seite nicht mehr besuchen und das Ganze ist in ein paar Tagen wieder vergessen. Die Foren Verwaltung muss hier im Thema nichts erledigen.

Der Account von EGM Beichtstuhl im Forum wird mit Ende des heutigen Tages gelöscht. Er hat heute noch die Gelgenheit hier drauf zu antworten.

• Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Beichtstuhl Seiten gemacht. Selten ist was wirklich Lustiges dabei und oft wird es einfach nur für Fame oder Mobbing genutzt. Hatten auch eine Beichtstuhl Seite bei uns an der Schule, die nicht umsonst verboten wurde.

Verständlich. Wir haben die Seite ohne bösen Hintergedanken gestartet und die Laune wurde nur so von der negativen, teilweise nichtmal konstruktiven Kritik runtergezogen. Aber für Fame haben wir die Seite bestimmt nicht erstellt. Wir wussten dass es viel Hate geben wird aber hatten wenigstens mit 3-4 Leuten gerechnet die Bock drauf hätten.

Ich habe dich nett gebeten, die Seite, welche im Namen meiner Community gemacht wurde zu löschen. Ich möchte nicht, dass meine Community so einen Internet Auftritt hinlegt. Du musst natürlich nicht der Bitte folgen, aber es wäre einfach nur reif gewesen. Mit Kommentaren, wie diesem

Ich habe aus Respekt zu Sloger den Post über ihn gelöscht (war falsch das überhaupt erst reinzustellen, da sag ich auch nichts gegen) aber die Seite wollte ich trotzdem behalten. In paar Tagen hätte sie eh niemanden mehr gejuckt und keiner der Neu auf die seite gestoßen wäre hätte den blassen Schimmer dass die Seite mit Einfach gaming asoziiert war.

kommst du einfach nicht weit. Ich bitte dich nett, du ignorierst die Bitte und redest dich irgendwie dumm raus und sagst dann Andere sind unreif.

Kann ich nicht verstehen...

Ich hab das einfach ausgenutzt um bei den, die hier um die 5-6 Kommentare abgegeben haben Salz in die Wunde zu streuen. War falsch, aber ich fands in dem Moment einfach lustig wie hart man getriggered sein kann.

Einfach die Seite nicht mehr besuchen und das Ganze ist in ein paar Tagen wieder vergessen.

Natürlich hab ich die Seite gelöscht.