RedCat geht!

• Moin Leute,

Heute dem 29.07.2017 gehen fast 2 Jahre auf CW:RP zuende... Ich wurde heute von dem Team aus dem Posten von Rex enthoben und ich habe mir immer geschworen verliere ich Rex gebe ich alles auf CW:RP ab und das habe ich heute auch gemacht. Ich bedanke mich bei allen auf CW:RP für die tolle zeit mit euch und wer weiß vllt sieht man sich ja zu der neuen Map von KingPommes mal wieder.

Bis dahin,

Haut rein und baut keine Scheiße,

Liebe Grüße,

RedCat

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Das habe ich irgendwie erwartet. Das ist mehr als tragisch und keineswegs auch nur ein kleiner Verlust. Jedoch werde ich deinem Jedi Charakter zusammen mit dem von Zhane einen endgültigen und RP guten abgang beschaffen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ich weiß nicht ob ich das jetzt liken soll? Und das denn heißt ich freue mich. Oder ich dislike und man interpretiert das falsch.

Ich Like es weil ich es Schade finde das du gehst aber wenn es nicht anders geht desweiteren finde ich trotzdem schön dass du dich hier verabschiedest!

Also Mal Schauen ob du bei der neuen Venator wieder da bist!

• Überlegen dir aber bitte nicheinmal ob du das wircklich willst. Als ich meinen Mod durch ungeklärtheiten verloren habe, war ich auch dran einfach alles hin zu schmeißen und war so am Boden zerstört das es mir beim vorbereiten der Abschiede die Tränen nicht nur leicht aus den Augen getrieben hat.

• Geht die Salzmine jetzt? ._.

Ich bin ehrlich RedCat, das find ich bisschen scheiße. Ich mag dich und kenn dich noch als du damals in der 501st warst, damals hast du Rex auch wegen Inaktivität verloren, hast aber nicht sofort den Kopf in den Sand gesteckt! Das würde ich dir im Moment auch empfehlen. Aber wenn du meinst dass das die richtige Entscheidung ist dann ist es leider so...

Dann wünsch ich dir noch viel Glück auf deinem weiteren... ach komm ich hasse so ne Schleimerei also Tschau bis zum nächsten mal.

• Geht die Salzmine jetzt? ._.

Ich bin ehrlich RedCat, das find ich bisschen scheiße. Ich mag dich und kenn dich noch als du damals in der 501st warst, damals hast du Rex auch wegen Inaktivität verloren, hast aber nicht sofort den Kopf in den Sand gesteckt! Das würde ich dir im Moment auch empfehlen. Aber wenn du meinst dass das die richtige Entscheidung ist dann ist es leider so...

Dann wünsch ich dir noch viel Glück auf deinem weiteren... ach komm ich hasse so ne Schleimerei also Tschau bis zum nächsten mal.

H ihr geht keine Salz mine los, sondern ich liefere aus Privatbedarf genügend Salz und beef aus China für 1500 Leute.

Und er hat nicht einen Posten verloren.

Ein Großteil der Leute versteht nicht das für RP lernen eine ROLLE WIE EIN TEIL DES LEBENS IST, EGAL OB SELBST ERSCHAFFT ODER ÜBERNOMMEN. ER HAT HEUTE ZWEI STÜCKE HERZ VERLOREN: Rex und Mod ES IST VERSTÄNDLICH, DAS ER NICHT MIT MESSER IM HERZEN BEI SEINER FREUNDIN/MÖRDERIN BLEIBT.

• Hey,

Ich bin zwar nicht auf SWRP tätig, aber ich hab das, was ich dir jetzt sage, auch einigen Menschen geraten. Ich war auch in solchen Situationen.

Nimm dir Zeit. Du bist jetzt wohl aufgebracht, und das verstehen wohl alle. Du hast viel verloren. Es ist wichtig, dass du Abstand gewinnst, damit du das alles aus nüchterner Perspektive betrachten kannst. So bereust du nur deine Entscheidungen später ev., aber wenn du es mit etwas Zeit dazwischen tust, wirst du dir sicher sein. Und Rex stirbt nicht. Der Modposten bleibt wo er ist. Du kannst beide wohl auch "zurückerobern"

Kopf hoch. Auch dieses Kapitel endet irgendwann und du wirst wieder starten können :) Dann wirst du weitere Jahre suchten können xD

Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

——————————————————————————

Einmal CT PVT, immer CT PVT

• ER HAT HEUTE ZWEI STÜCKE HERZ VERLOREN: Rex und Mod

Hat er den Mod nicht eigenständig abgegeben?

Ein Großteil der Leute versteht nicht das für RP lernen eine ROLLE WIE EIN TEIL DES LEBENS IST, EGAL OB SELBST ERSCHAFFT ODER ÜBERNOMMEN

Ich weis. Ich hab selbst Rex gespielt bevor RedCat den Posten übernommen hat.

ES IST VERSTÄNDLICH, DAS ER NICHT MIT MESSER IM HERZEN BEI SEINER FREUNDIN/MÖRDERIN BLEIBT.

Sorry aber du kannst einen Demote auf einem Garrys Mod CW:RP Server NICHT mit dem Reallife vergleichen wenn deine Freundin dich betrügt oä. Der Vergleich hinkt vorne und hinten

• Hey,

Ich bin zwar nicht auf SWRP tätig, aber ich hab das, was ich dir jetzt sage, auch einigen Menschen geraten. Ich war auch in solchen Situationen.

Nimm dir Zeit. Du bist jetzt wohl aufgebracht, und das verstehen wohl alle. Du hast viel verloren. Es ist wichtig, dass du Abstand gewinnst, damit du das alles aus nüchterner Perspektive betrachten kannst. So bereust du nur deine Entscheidungen später ev., aber wenn du es mit etwas Zeit dazwischen tust, wirst du dir sicher sein. Und Rex stirbt nicht. Der Modposten bleibt wo er ist. Du kannst beide wohl auch "zurückerobern"

Kopf hoch. Auch dieses Kapitel endet irgendwann und du wirst wieder starten können :) Dann wirst du weitere Jahre suchten können xD

Erstmal danke, Ich weiß was du meinst bin aber dennoch der Meinung das es das richtige war. Ich war sowieso nie gut gelaunt sobalt ich auf dem Server gewesen bin und wenn ich weiter Inaktiv wäre würde mir der Mod Posten eh entzogen werden

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Naja, auch wenn du einfach der Einzig wahre REX warst und Ich dich verstehen kann, muss Ich selber sagen dass Ich dich am Schluss fast gar nicht mehr gesehen habe.

Als Rex nur noch sehr selten und als ObiWan gar nicht mehr.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Erstmal danke, Ich weiß was du meinst bin aber dennoch der Meinung das es das richtige war. Ich war sowieso nie gut gelaunt sobalt ich auf dem Server gewesen bin und wenn ich weiter Inaktiv wäre würde mir der Mod Posten eh entzogen werden

Wenn das so ist versteh ich deine Entscheidung. Man sollte sich nicht zwingen auf den Server zu gehen. Und bevor man das tut, sollte man einen Posten abgeben. Hab ich damals als Major auch gemacht.

• Überschrift "Redcat geht!"

Ich geb dir maximal 3 Tage.

Naja man sieht sich, oder auch nicht.

Das ganze hier hinzuschmeißen, nur weil man dich gedemotet hat, zeigt, dass dir wohl nicht viel an der Community liegt...

Einer der menschen die zufällig in Messer laufen?