RedCat geht!

• Naja man löscht seinen Char eig nicht, heißt er wird noch CT Private sein. Wie es bei den Jedis is hab ich keine Ahnung, da wurde ich noch nie demotet.

*facepalm* ja. Aber es gibt IHN nicht mehr. Ein Charakter ist nichts was man einfach spielt

Man ist es.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Hey,

Ich bin zwar nicht auf SWRP tätig, aber ich hab das, was ich dir jetzt sage, auch einigen Menschen geraten. Ich war auch in solchen Situationen.

Nimm dir Zeit. Du bist jetzt wohl aufgebracht, und das verstehen wohl alle. Du hast viel verloren. Es ist wichtig, dass du Abstand gewinnst, damit du das alles aus nüchterner Perspektive betrachten kannst. So bereust du nur deine Entscheidungen später ev., aber wenn du es mit etwas Zeit dazwischen tust, wirst du dir sicher sein. Und Rex stirbt nicht. Der Modposten bleibt wo er ist. Du kannst beide wohl auch "zurückerobern"

Kopf hoch. Auch dieses Kapitel endet irgendwann und du wirst wieder starten können :) Dann wirst du weitere Jahre suchten können xD

DEIN AVATAR IST IMMERNOCH NICE *-*

RedCat...Lucas.

Chiri mo tsumoreba yama to naru, zu Deutsch "Auch wenn man Dreck aufhäuft, wird ein Berg draus."

Denk mal darüber nach, sollten vielleicht sogar mehrere.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• *facepalm* ja. Aber es gibt IHN nicht mehr. Ein Charakter ist nichts was man einfach spielt

Man ist es.

Es gibt ihn immernoch. In anderen Charackteren. Du kannst immernoch selbes RP machen, genauso drauf sein usw. Selbst wenn mein Kerry gelöscht werden würde, würde ich mich als mein neuer Char auch so wie Kerry verhalten. Ich spiel eigentlich mich selbst... zumindest ist es bei mir so.

Und da man bei jedem der Characktere, egal ob RP Rolle oder nicht, man immer etwas von seiner Persönlichkeit mit rein tut, wird RedCats Rex auch nie ganz weg sein.

• Es gibt ihn immernoch. In anderen Charackteren. Du kannst immernoch selbes RP machen, genauso drauf sein usw. Selbst wenn mein Kerry gelöscht werden würde, würde ich mich als mein neuer Char auch so wie Kerry verhalten. Ich spiel eigentlich mich selbst... zumindest ist es bei mir so.

Und da man bei jedem der Characktere, egal ob RP Rolle oder nicht, man immer etwas von seiner Persönlichkeit mit rein tut, wird RedCats Rex auch nie ganz weg sein.

Es ist nicht das gleiche es wäre jemand anderes. Und nicht mehr er. So wie der jetzige flasher als klon nicht existiert. Ihn gibt es nur als Obiwan.

Aber von einem 0815 RPler kann ich nicht erwarten das er sein Herz an seinen Charakter bindet.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Es ist nicht das gleiche es wäre jemand anderes. Und nicht mehr er. So wie der jetzige flasher als klon nicht existiert. Ihn gibt es nur als Obiwan.

Aber von einem 0815 RPler kann ich nicht erwarten das er sein Herz an seinen Charakter bindet.

Ja leider. WP Captain Flasha - man war das nice ^^

:?: