Sehr geehrtes Oberflottenkommando. Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Flottenoffizier ein. Nachdem ich seit ungefähr einer Woche im aktiven Dienst als Flottenkadett auf der Venator bin, möchte ich die Möglichkeit ergreifen und mich weiterbilden um mehr Verantwortung zu übernehmen und dadurch der Venator mehr Schutz und Kompetenz bieten zu können.
Ich werde mich jetzt erstmal vorstellen damit Sie erstmal wissen mit wem sie es zu tun haben.
RL:
Name: Nick
Wohnort: Nähe Kassel
Beruf: Oberstufenschüler
Alter: 16
Hobbys: Leichtatlehtik, Fußball, BMX
Stärken:
+Nett
+Teamfähig
+Kontaktfreudig
-Manchmal übereifrig
-Mathe
Nun werde ich was über meine Karriere auf der Venator erzählen:
Spielzeit: 1d 10h
Auf der Venator seit gut zwei Wochen
Regiment: 2nd Squad Seargent bei den Galactic Marines
Nebenjob: Flottenkadett
Besonderes: Ausbilder für Rekruten
In letzter Zeit habe ich viel mit Spielern zu tun die ich noch nicht kannte, trotzdem gibt es kaum einen mit dem ich mich nicht verstehe.
RP:
Liebes Tagebuch...
heute war ein grausamer Tag. Die Seperatisten griffen uns an und wollten Daten von der Venator haben. Zu allem übel wurde ich als Geisel von Dooku und Grievous genommen. Und da war dann die perfekte Unordnung. Keiner wusste wirklich von dem Angriff, bis ein Medic in die Hangarkontrolle ging und die Siths sah. Er schlug sofort Alarm. Unter der Führung von Commander Wolffe trafen sich alle im Haupthangar zur Besprechung. Als Dooku und Grievous abgelenkt waren nutze ich den moment und floh. Aber Abhauen kam für mich nicht in Frage. Ich rannte durch den Haupthangar zu den ganzen Truppen und schiderte die Situation. Aufgrund der Mithilfe von Wolffe und Gree teilten wir die Truppen ein die das ganze Schiff aus den Kopf stellen sollten. Dennoch kamen die Droiden der Siths bis zum Serverraum und hackten die Daten. Jedoch installierte ich einen Virus sodass die Droiden keine Fernkommunikation hatten. Sie mussten also, um die Daten zu überbringen zurück zu deren Schiff. Ich gab den Befehl Fluchtschiffe bereitzustellen um einer weiteren Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Durch die grandiose Idee von Commander Wolffe platzierten wir heimlich Sprengsätze an den Y-Wings. So konnten wir eine gezielte Explosion auslösen sobald die Droiden den Hangar verlassen haben. Grievous und Dooku sind nach meinen Informationen schon früher geflüchtet. Aber ich möchte gerne noch mehr Verantwortung übernehmen. Ich werde mich in den nächsten Tagen als Flottenoffizier bewerben.
-Tagebucheintag Ende-
So ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat.
Keelah se'lai