Flasha war mein Meister als Obi-Wan Kenobi, und ich muss sagen, er war der beste Obi-Wan bis jetzt den ich mir vorstellen konnte. Er hat die Rolle perfekt gespielt, und die Bewerbung ist auch top, vorallem das Video passt gut dazu. Also absolutes dafür von dem kleinen Qui'on
Bewerbung zu Obi Wan Kenobi
-
- Angenommen
-
FlaSha -
29. Juli 2017 um 23:03
-
-
Hello there also mein Dafür haste
May the the Jedi Council be for you
-
Lange Version
Flasha, du bist nun schon sehr Lange in der Community und hast sehr viel Erfahrung als Jedi, vorallem als Obi Wan, du weißt wie man sich zu Verhalten hat und trotz deiner Auszeit hast du das RP immernoch gut drauf. Ich denke es wird eine gute Bereicherung sein. Ich spreche mein dafür aus und freue mich schon mit dir im Rat zu agieren.
Kurze Version
Hevoc mag Flasha
Hevoc ist für Flasha
-
Ich muss echt sagen, dass ich erstaunt bin, dass so viele positive Kommentare hier geschrieben werden.
Danke
-
Also auch wenn ich nichts mehr mit denn Jedi zutun habe bin ich trotzdem DAFÜR
Du hast die Rolle damals Sehr Gut ausgeführt und du wirst sie auch wieder Sehr Gut ausführen
Mit Freundlichen Grüßen
Ehem. Jedi Zhane Khailras | 327th SkyCorps Private Draidan
-
Flasha war mein Meister als Obi-Wan Kenobi, und ich muss sagen, er war der beste Obi-Wan bis jetzt den ich mir vorstellen konnte. Er hat die Rolle perfekt gespielt, und die Bewerbung ist auch top, vorallem das Video passt gut dazu. Also absolutes dafür von dem kleinen Qui'on
Schließe mich dem an. Kenne dich noch von ganz früher und bist mir bis datu noch nie negativ aufgefallen.
-
SkyCorps
Star Corps c:
-
Star Corps c:
Kennst du die neue Einheit 327th Skycorps nicht ? lol
-
So mal meinen Senf als Ratsmitglied dazu geben... Als ich damals Barriss gespielt habe warst du noch Obiwan. Du hast es soweit ich mich erinnere gut gemacht^^ Daher durchaus positiv eingestellt.
Mal ne nebensächliche Frage die mich einfach interessiert. Wann hatte der Rat dich auf Meister erhoben? Weil wegen nicht mitbekommen und so
-
Ich kenne dich aus deiner früheren Obi Wan Zeit nicht,aber habe viel gutes gehört und auf SWTOR hast du mich von deinem RP überrascht nun ich bin dafür.Du alter Sack C:
-
So mal meinen Senf als Ratsmitglied dazu geben... Als ich damals Barriss gespielt habe warst du noch Obiwan. Du hast es soweit ich mich erinnere gut gemacht^^ Daher durchaus positiv eingestellt.
Mal ne nebensächliche Frage die mich einfach interessiert. Wann hatte der Rat dich auf Meister erhoben? Weil wegen nicht mitbekommen und so
Meines Wissens nach in der letzten Ratsbesprechung.
-
Meines Wissens nach in der letzten Ratsbesprechung.
Achsö^^
-
Letzte Ratssitzung. Also am 29.07 wurden Rikel, Code und ich Meister
-
Auf jeden Fall bin ich Dafür.
Das RP mit dir und Paliel war immer am besten finde du solltest den Posten wieder bekommen.
-
Auf jeden Fall bin ich Dafür.
Das RP mit dir und Paliel war immer am besten finde du solltest den Posten wieder bekommen.
FlaSha Bearsunits Ich sag nur Medicstation und Kaffee.
-
FlaSha Bearsunits Ich sag nur Medicstation und Kaffee.
Oh gott. Der kleine Hyperaktive Jüngling. Boah zum Glück bist du schon Meister xD
-
Dagegen
-
Dagegen
Nur ,weil er euer JT Trainign abgebrochen hat ,weil ihr in mit einem Abschuss gedorht habt...
-
Dagegen
Wie wärs mit einer Begründung?
-
Wie wärs mit einer Begründung?
Hier die Begründung: Die Medics haben uns im Flugtraining mit ihrer Blood Raven mit einem Abschuss gedroht, weil wir an der Blood Raven recht schnell vorbei geflogen sind.
Daraufhin hab ich deren Training abgebrochen. Ne Drohung von einem Klon auf einen Jedi....ne das hat mir dann gereicht.
-