Welcher Medic droht bitte einen Jedi General mit einem Abschuss?...ich finde Flashas entscheidung gerechtfertigt.
Bewerbung zu Obi Wan Kenobi
-
- Angenommen
-
FlaSha -
29. Juli 2017 um 23:03
-
-
Welcher Medic droht bitte einen Jedi General mit einem Abschuss?...ich finde Flashas entscheidung gerechtfertigt.
Desweiteren hat nicht nur Flasha das Training abgebrochen sondern auch kit Fisto.
-
Du warst früher schon die richtige besetzung, und ich vermute du bist es immernoch.
-
Nur ,weil er euer JT Trainign abgebrochen hat ,weil ihr in mit einem Abschuss gedorht habt...
Hier lieber Ignite, du warst nicht in fern Luft und hast damit auch nicht gesehen, also halt dich da einfach raus.
LG Hay
-
Hier die Begründung: Die Medics haben uns im Flugtraining mit ihrer Blood Raven mit einem Abschuss gedroht, weil wir an der Blood Raven recht schnell vorbei geflogen sind.
Daraufhin hab ich deren Training abgebrochen. Ne Drohung von einem Klon auf einen Jedi....ne das hat mir dann gereicht.
Erzähl doch mal, wie ihr ungefähr 10 Mal fast mit uns kollidiert seid, es waren JT und WPs an Bird, die bestätigen können, als ich kurz in der Luft geschwoben bin um die Leute aufzugabeln, seid ihr mir 500 kmh 1cm an uns vorbei geflogen, wenn ich Leben gefährdet, dürfte ich aus Selbstschutz schießen.
-
Hier lieber Ignite, du warst nicht in fern Luft und hast damit auch nicht gesehen, also halt dich da einfach raus.
LG Hay
So und jetzt will ich dass kein Streit anfängt.
Danke.
-
Danke.
Ich auch nicht, aber dann Zähl die Fakten auf, wenn du dieses Thema erwähnst, ihr seid nicht nur schnell vorbei geflogen, ihr seid mehrmals fast mit und kollidiert.
Ah ja Neutral
-
PS Handy schreiben = Tip Fehler bis zum geht nicht mehr.
-
Danke.
Ihr müsst wissen, dass der Flasha auch Streitschlichter ist Bonuspunkt Jedi zu werden.
-
Ihr müsst wissen, dass der Flasha auch Streitschlichter ist Bonuspunkt Jedi zu werden.
Er ist schon jedi Nur noch nicht Obiwan xD
-
Er ist schon jedi Nur noch nicht Obiwan xD
Er war schon 1 Jahr lang Obi-Wan Kenobi?
-
Er war schon 1 Jahr lang Obi-Wan Kenobi?
Aussage missverstanden schau nach was er Zitiert und dann lies dir deinen Satz durch.
-
Schafft er die 56 Likes zu knacken?
-
Er hat "erst" 37 WTF ?!
-
Er hat "erst" 37 WTF ?!
schafft er die 300 Likes zu knacken?
-
schafft er die 300 Likes zu knacken?
xD Schafft er die 1337 Likes zu knacken ?
-
Warum genau 56? xD
-
Weil das der Rekord war von Strelok wenn ich das richtig weiß _D
-
Ne von Cornelius
-
Ne von Cornelius
Nein strelok hat es geknackt Strelok hällt den Rekord mit den meisten Likes!
-