Die revidierung von Captain Rex aka. RedCat

• Wir haben uns entschieden, RedCat wieder seinen Posten zu geben da wir voreilig gehandelt haben was eigentlich nicht sein sollte.

Dazu wollte ich sagen, mir als S-Admin hätte dies eigentlich auffallen müssen und wir hätten dabei Organisiert vorgehen müssen.

Weshalb ich mich auch nochmals enschuldige

Er bekommt seinen Captain Rex posten wie gesagt zurück. Wir entschuldigen uns nochmal für so einen Vorfall aber dies kann nun mal passieren und wird es sicherlich auch noch geben da wir einfach Fehler machen. Sollte es sonst noch etwas geben meldet euch unter diesem Beitrag oder bei mir im TS. Bitte Sachlich bleiben.

logo.png

• Wir haben uns entschieden, RedCat wieder seinen Posten zu geben da wir voreilig gehandelt haben was eigentlich nicht sein sollte.

Er bekommt seinen Captain Rex posten wie gesagt zurück. Wir entschuldigen uns nochmal für so einen Vorfall aber dies kann nun mal passieren und wird es sicherlich auch noch geben da wir einfach Fehler machen. Sollte es sonst noch etwas geben meldet euch unter diesem Beitrag oder bei mir im TS. Bitte Sachlich bleiben.

Jaaaa, wilkommen [hoffentlich zurück] RedCat !

Schön das es beim alten bleibt.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

Dazu wollte ich sagen, mir als S-Admin hätte dies eigentlich auffallen müssen und wir hätten dabei Organisiert vorgehen müssen.

Weshalb ich mich auch nochmals enschuldige

Wir ? .-.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• also ich kann das verstehen aber warum regen sich alle darüber so auf 2 bis 3 beschwerden hallo geht es noch es ist nur ein spiel die welt geht nicht unter.

Ich find es ja gut das er seinen posten zurückkriegt

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• also ich kann das verstehen aber warum regen sich alle darüber so auf 2 bis 3 beschwerden hallo geht es noch es ist nur ein spiel die welt geht nicht unter.

Ich find es ja gut das er seinen posten zurückkriegt

Es ging doch nur i einer um redcat

Redcat scheint den meisten nun egal zu sein.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Er ist S-ADMIN. Ihm flynt und Pascal gestehen meines wissen alle ein absolutes entscheidungsrecht ein.

Du bist leider kein S-ADMIN seine Stimme hat mehr wert.

Zur Sache. Schön und gut, das er den Posten zurück bekommt, aber jetzt besetzt jemand den Posten, der gegangen ist, und auch sonst nur desinteressiert und anscheinend selten da war.

Mir geht es nicht darum, ob er S-Admin ist oder nicht, mir geht es darum, dass "wir" nach eine Absprache klingt, ich aber erst gerade darüber was höre lul

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Mir geht es nicht darum, ob er S-Admin ist oder nicht, mir geht es darum, dass "wir" nach eine Absprache klingt, ich aber erst gerade darüber was höre lul

Ja. Er spricht für euch. Ihr habt ihm diesen Posten doch zugesprochen. Hättet ihr was dagegen, das er für das Team spricht, gäbe es doch eine Beschwerde im Forum.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Die Frage ist ob Redcat den Posten wieder annimmt

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Wo ist da die Frage. Er hatte schon nein gesagt.

RedCat Würdest du deinen Posten bitte offiziell abgeben du hast vor dem Demotes und jetzt erstrecht der 501st nicht viel genutzt.

Wow ich lese die ganze Zeit von dir Kommentare gegen den Demote und jetzt kommst du damit.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

• Er ist sowieso schon weg.

Ja aber dan muss ich von dir sowas lesen wir er hat der 501st nichts gebracht was völliger Müll ist.

• Naja wenn ich ich ehrlich bin er passt in den char aber er spielt den falsch rex war ein loyaler und ein soldat der nei hinterfragt die befehle naja redcat spielt dne anderster xD

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Urgestein Evil

Und warum hast du jetzt so ein Drama gerissen, wenn RedCat eh nix gebracht hat? ^^

Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

——————————————————————————

Einmal CT PVT, immer CT PVT

• Urgestein Evil

Und warum hast du jetzt so ein Drama gerissen, wenn RedCat eh nix gebracht hat? ^^

Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit