Die revidierung von Captain Rex aka. RedCat

• Wenn der Präsident gewählt wird wird der nächste auch seine Schäden reparieren müssen,

Den Vergleich hätte ich bringen können. Habe keine Ahnung was es genau bedeuten soll, scheint aber plausibel.

Dann habt ihr aber Trump gewählt und Zustimmung im Senat für ihn gegeben.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Den Vergleich hätte ich bringen können. Habe keine Ahnung was es genau bedeuten soll, scheint aber plausibel.

Dann habt ihr aber Trump gewählt und Zustimmung im Senat für ihn gegeben.

Genau so war es.Die Fehler werden einen erst danach bewusst.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich möchte mich dazu äußern.Wir haben nicht in dem Sinne des Hates diese Entscheidung revidiert.Wir haben einen Fehler im normalen Ablauf einer Degradierung des Commander gemacht,deswegen wäre aus diesem Sinn die Degradierung unwirksam.Wir haben bis jetzt mit jeder Führungsebene der Einheit geredet vom Commander falls diese eine hatte.Hier haben wir es nicht,deswegen entschieden wir uns dies zu Revidieren,weil so ein Austausch nie vorgekommen ist und wir deswegen gegen diese Ablauf verstoßen haben und so ein Fehler kann halt vorkommen.

Negativ, die SWT's wurden damals ohne Absprache mit einem Einheitsmitglied oder des Commanders (Meinerseits) gecleared. Hier dann die Umstrukturierung und mit komplett neuem Oberhaupt.

Also bitte Boost, bei aller liebe, dass Team ist von euch doch schon etwas schwierig nachzuvollziehen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Negativ, die SWT's wurden damals ohne Absprache mit einem Einheitsmitglied oder des Commanders (Meinerseits) gecleared. Hier dann die Umstrukturierung und mit komplett neuem Oberhaupt.

Kann ich nur zustimmen, er wurde gecleared und dann mussten wir zum Team gehen und fragen warum er gecleared wurde und warum irgend so ein Putzlappen jetzt Commander ist.

Richtig Frech war das.

Kek_RP_TEAMLER_1

• Sypher Das waren damals aber ganz andere Umstände das ist in keinster Weise zu vergleichen. Es wurde die Einheit gecleart aufgrund von negativem verhalten. Das war eine Sanktion des Teams und somit ein anderer Fall. Ich weiß das da ich derjenige war der gefordert hatte das sich was ändern muss.

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Ray Das waren damals aber ganz andere Umstände das ist in keinster Weise zu vergleichen. Es wurde die Einheit gecleart aufgrund von negativem verhalten. Das war eine Sanktion des Teams und somit ein anderer Fall. Ich weiß das da ich derjenige war der gefordert hatte das sich was ändern muss.

Ja hier muss sich auch etwas ändern.

Inaktiver CMD > Kick ==> verständlich

Inaktiver CMD > Kick > Leute weinen Rum im Forum > Kick wird zurück genommen ==> einfach nur dumm

Außerdem war es ein Fakt das Sypher und die Einheit clean war, aber Ihr hattet den Hintergedanken von Neo und Kagetane noch drinnen das war genauso ein super lächerliches Ding

Spoiler anzeigen

BTW heißt das nicht, das ich Redcat nicht mag oder so...

Finde nur die Team Entscheidung dumm

Kek_RP_TEAMLER_1

Einmal editiert, zuletzt von Cedyus (31. Juli 2017 um 16:29)

• War meines erachtens eine Fehlentscheidung, einige wirklich kompetente Member meiner Einheit haben die EGM Community verlassen.

Einige sehen dies als großen Fehler der Teamcommunity an.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Ich war wirklich traurig mich von allen zu verabschieden, und ebenso auch bei den Einheitsoberhäuptern, bei denen ich mich allen bedankt habe einzeln, sowie deren Einheit damals.

Wir hatten viele Bündnisse die wirklich Sinnvoll und auch wirklich gut waren.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Deamon :C

Zum Beispiel mein Demon aka Anteros, aber auch Knight der ehemalige Bacara und Fizzle... Diese waren mit das, was die Einheit ausgemacht hat.

Cedyus war ebenso ein guter Kollege, leider hier auf dem Kicker von Kira in Zeiten als er Armand Isard war.

Unser lieber Dasher ist ja wieder als "Magic" zurück.

Aber ich muss wirklich sagen, es tat mir im Herzen weh, allen dies mitzuteilen.

Erst Recht war es für mich eine enttäuschung nach 1 Monat Bewerbungen schreiben, ebenso nur einen Monat da zu sein.

Nun werden die SWT's ja wirklich komplett "hässlich" umgestaltet.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

2 Mal editiert, zuletzt von Ray (31. Juli 2017 um 16:37)

• Sypher ihr habt damals nur kacke gebaut und gegen die Server Regeln verstoßen, da brachte es auch nichts mit der Einheit zu reden wie hier da ihr da alle zusammen das gemacht habt. Und die jetzigen SWTs dürfen es ja so umstallten per Vorschlag wie sie wollen.

Dazu ist das eigentlich nur Off-Topic

logo.png

• ihr habt damals nur kacke gebaut und gegen die Server Regeln verstoßen, da brachte es auch nichts mit der Einheit zu reden wie hier da ihr da alle zusammen das gemacht habt. Und die jetzigen SWTs dürfen es ja so umstallten per Vorschlag wie sie wollen.

Negativ Cooky, der Ruf meiner Vorigen Vorgesetzen war euch einfach noch eingebrannt. Das äußerten ihr auch damals, als ich 2 Min Zeit hatte es als Info zu bekommen und mich zu verabschieden.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Zum Beispiel wollten sie einen WP Private den Mainhangar runterschubsen.

Das war vor meiner Commander Zeit, bevor ich die Einheit verließ als Sniper LT so weit ich noch mir sicher bin.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Ray ihr habt damals nur kacke gebaut und gegen die Server Regeln verstoßen, da brachte es auch nichts mit der Einheit zu reden wie hier da ihr da alle zusammen das gemacht habt. Und die jetzigen SWTs dürfen es ja so umstallten per Vorschlag wie sie wollen.

Größter mist den ich je gehört habe, Neo kommt mit Ripper durch indem Sie alles umlegen und wird nicht gecleared?

Wir spielen einen normalen SWT und reagieren ab und an mal allergisch gegen die STs und wir werden gecleared.

Junge Junge also das war jetzt ein Eigentor.

Ripper hat förmlich jeden Tag min 3 Leute umgelegt Neo eher weniger umlegen sondern einfach nur machen was er wollte als cmd und er kommt durch ja gege.

Kek_RP_TEAMLER_1

• Sypher ihr habt damals nur kacke gebaut und gegen die Server Regeln verstoßen, da brachte es auch nichts mit der Einheit zu reden wie hier da ihr da alle zusammen das gemacht habt. Und die jetzigen SWTs dürfen es ja so umstallten per Vorschlag wie sie wollen.

Dazu ist das eigentlich nur Off-Topic

Da stimme ich zu. Meine Einheit hatte höchst Problematische Einsätze durch SWTs.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher