Bewerbung zum Ausbilder
Persönliche Daten
Stärken: Selbstsicher, Lehren, Respektvoll, Diszipliniert ,lernen ,Kritik fähig
Schwächen: schlechtes Anpassungsvermögen, schlecht beherrschen in Sachen Fails, da ich Lachen muss
________________________________________________________________________________________________________________________
RP Daten
Zugehörigkeit: 91st Corporal Rock/ 104th Private AG Ringo
Spielzeit: Garry`s Mod 83 Stunden/Server 2d13Stunden
Steamname: CT-7575 | Steam ID: STEAM_0:1:95572541
Server beitritt 24.07.2017
Job:Ausbilder
________________________________________________________________________________________________________________________
Erfahrungen als Ausbilder
Ich kenne mich mit den Regeln und dem Regelwerk des Servers sehr gut aus und kann sie jeder Zeit erklären. Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Ausbildungen gemacht und würde es deswegen sehr gerne weiter machen.
Warum möchte ich ein Ausbilder sein
Ich wurde bereits al Ausbilder getestet und angenommen ich wurde schon als Ausbilder gelistet und habe schon viele Rekruten erfolgreich ausgebildet, die die Ausbildung auch erfolgreich abgeschlossen haben.
Ich möchte Ausbilder sein da es mir viel Spaß macht jemandem etwas beizubringen ich gebe in meiner Schule Nachhilfe und kann dies deswegen gut. Ich kenne mich mit Star Wars sehr gut aus, und mag es sehr deswegen bin ich gerne auf dem Server. Da ich in der 91st und im Wolfsrudel bin bin ich oft auf dem Server und bilde auch gerne aus wenn ich gerade keine Aufgaben von meinen Vorgesetzten habe. Ich bitte deswegen weiterhin mich ausbilden zu lassen.