Bewerbung zum Ausbilder

• Bewerbung zum Ausbilder

Persönliche Daten

RP Daten

Persönliche Daten

Stärken: Selbstsicher, Lehren, Respektvoll, Diszipliniert ,lernen ,Kritik fähig

Schwächen: schlechtes Anpassungsvermögen, schlecht beherrschen in Sachen Fails, da ich Lachen muss

________________________________________________________________________________________________________________________

RP Daten

Zugehörigkeit: 91st Corporal Rock/ 104th Private AG Ringo

Spielzeit: Garry`s Mod 83 Stunden/Server 2d13Stunden

Steamname: CT-7575 | Steam ID: STEAM_0:1:95572541

Server beitritt 24.07.2017

Job:Ausbilder

________________________________________________________________________________________________________________________

Erfahrungen als Ausbilder

Ich kenne mich mit den Regeln und dem Regelwerk des Servers sehr gut aus und kann sie jeder Zeit erklären. Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Ausbildungen gemacht und würde es deswegen sehr gerne weiter machen.

Warum möchte ich ein Ausbilder sein

Ich wurde bereits al Ausbilder getestet und angenommen ich wurde schon als Ausbilder gelistet und habe schon viele Rekruten erfolgreich ausgebildet, die die Ausbildung auch erfolgreich abgeschlossen haben.

Ich möchte Ausbilder sein da es mir viel Spaß macht jemandem etwas beizubringen ich gebe in meiner Schule Nachhilfe und kann dies deswegen gut. Ich kenne mich mit Star Wars sehr gut aus, und mag es sehr deswegen bin ich gerne auf dem Server. Da ich in der 91st und im Wolfsrudel bin bin ich oft auf dem Server und bilde auch gerne aus wenn ich gerade keine Aufgaben von meinen Vorgesetzten habe. Ich bitte deswegen weiterhin mich ausbilden zu lassen.

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

7 Mal editiert, zuletzt von Ringo (15. August 2017 um 19:21) aus folgendem Grund: Sollte die Bewerbung noch mal verbessern was ich jetzt getan habe

• Hey,

deine Bewerbung ist ziemlich kurz geraten. Bitte schreibe die noch etwas ausführlicher

Ok habe es Überarbeitet vielen Dank für den Hinweis

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Ok habe es Überarbeitet vielen Dank für den Hinweis

Naja, ist nicht wirklich strukturierter geworden.

Jedoch habe ich dich schon ein wenig im Blick gehabt und musste sagen,

dass du dich den letzten Tagen eher weniger dich als Vorbild bzw. Erfahrener bekannt gemacht hast.

Als du uns bei der Ausbildung geholfen hast, merkte man, dass du dich noch nicht so gut auskennst.

Deshalb bin ich der Meinung, du wärst noch nicht bereit, da du Formationen nicht richtig beherrschst,

so wie dich auf den Trick "Gefangenen-Kasten" einlässt, aber auch andere Situationen schlecht beherrschst.

Da du ja weißt, dass ich Crush bin und als Ausbilder Steve (heiße nun Ausbilder Crush), hast du mich, nachdem ich dich als Ausbilder abführen ließ (mit den STs)

wegen Fehlverhalten, als Crush angesprochen, was eigentlich nicht erlaubt ist.

Dazu hast du mir als Ausbilder mit deiner Waffe gedroht, da ich auch deinen Kumpel abführen ließ und du wissen wolltest,

wo er ist, ansonsten sterbe ich.

Schlussfolgernd sind das zu viele negative Hintergründe, wobei ich dir ein klares #Nein/Dagegen gebe.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

3 Mal editiert, zuletzt von Pound (1. August 2017 um 16:13)

• Guten Tag sie verwechseln mich glaube ich. Ich bin fer der für die 2 Rekruten Ausgebildet hat

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Guten Tag sie verwechseln mich glaube ich. Ich bin fer der für die 2 Rekruten Ausgebildet hat

Das heißt du bist "SlashTV" oder wie?

Aber nein, du bist Rock und du warst das, der diese Aktionen getan hat.

Also alles ging von deinen Schlamassel aus.

Außerdem haben mich 2 Personen aus dem Delta Squad abgeführt und misshandellt

Ich habe nur an die STs weitergegeben, das heißt, diese haben Mist gebaut und dich übergeben.

Dafür bin ich definitiv nicht schuldig.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Bitte melde dich zur Testausbildung bei einem Ausbildermentor.

Ok werde mich heute oder morgen melden

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• -Finde du solltest noch mehr Zeit auf dem Sevrer spielen sprich mehr Spielzeit haben

-Mehr Spielzeit in gmod

-Bewerbung ist zu kurz gehalten

-Bewerbung ist unstrukturiert gehalten

#Dagegen

Ich bitte dich deine Bewerbung komplett zu überarbeiten und mehr Spielerfahrung zu sammeln.

Mfg Hound

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von SgtHound (5. August 2017 um 12:26)

• Habe miitlerweile 50std Gmod und 44Std Server und bin jetzt in der 91.Corps und bin deswegen viel Online

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Außerdem haben mich 2 Personen aus dem Delta Squad abgeführt und misshandellt

Du hast also "Brüder" misshandelt?!

Es ist auch schön zu sehen dass du mehr Spielstunden auf dem Server gesammelt hast aber ich persönlich finde dass immer noch zu wenig.

Wenn du willst können wir uns im TS³ treffen und du zeigst mir mal wie du Ausbilden würdest okay?

und ich gebe dir denn Tipp deine Bewerbung komplett zu überarbeiten

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von SgtHound (5. August 2017 um 12:33)

• Du hast also "Brüder" misshandelt?!

Es ist auch schön zu sehen dass du mehr Spielstunden auf dem Server gesammelt hast aber ich persönlich finde dass immer noch zu wenig.

Wenn du willst können wir uns im TS³ treffen und du zeigst mir mal wie du Ausbilden würdest okay?

und ich gebe dir denn Tipp deine Bewerbung komplett zu überarbeiten

Ok habe ich gemacht ich hiffe es ust so respektabel ich wurde auf dem Server allerdings schon als Aubilde gelistet und Bilde auch schon aus

Signatur
    [tabmenu]

GExtension