Entschuldigung

• Server: IMP Roleplay

Dauer: 3 Tage

Gebannt von: Anno

Steamname: ThomasDiamant

Steam ID: STEAM_0:0:90748161

inGame-Name:ThomasDiamant

Der Grund weswegen ich gebannt wurde: Offlineflucht/Serverflucht

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ihr solltet einen Unban in betracht ziehen, da ich lediglich vom Server gehen musste, weil ich auch noch wichtigere Termine habe, als StarWars RP zu spielen. Dies versuchte ich auch mehrmals dem Corporal klarzumachen, das ich den Server jetzt verlassen muss, aber er hörte nicht auf mich. Ich wurde auch lediglich wegen Notwehr unnötig festgehalten... . Ich kann zwar verstehen das die Soldaten auf dem Server nur ihren Job machen, aber dies hat nur alles in die Länge gezogen, was auch zu meiner Serverflucht beigetragen hat.Da ich finde das dieser Server einer der besten StarWars RP Server ist auf dem ich seit langem gespielt habe, erbitte ich das mein Ban aufgehoben wird.

• Lieber ThomasDiamant,

hiermit muss ich mich im Namen des IMP:RP-Teams entschuldigen, da wir deinen Entbannantrag leider übersehen haben.

Da du allerdings mit diesem Beitrag auch Reue zeigst und dich öffentlich entschuldigt hast und auch den Grund genannt hast bist du auch Herzlich eingeladen weiter auf dem Server zu spielen.

Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bei bedarf kannst du mich im TeamSpeak: ts3.einfach-gaming.de gerne darauf nochmal ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Chriscros

Administrator IMP:RP

Rollen:

CW:RP IMP:RP FO:RP

CT PVT Chriscros

Ehemalige Rollen:

442nd Sergeant Chriscros
    187th Captain Boomer (Früher Chriscros)

187th VT Major Chriscros

Piloten Major Oddball

Piloten Captain GRSQ Oddball

Chief Petty Officer Liran Anor

501st Sergeant Boomer

Ehemalige Rollen:

VF CPL Light Infantery Oddball

Verbrecher Nym

SWT Master Agent Blackhole

FOA Master Agent Lord Cronal | Blackhole

Verbrecher Nym

Stormtrooper

PVT CT

• Und einmal für alle: Falls ihr den Forennamen der Person die euch gebannt hat nicht wisst schreibt bitte ein Teammitglied des entsprechenden Servers nochmal per PM im Forum an, dann können wir Entbannungsanträge schneller bearbeiten.

Rollen:

CW:RP IMP:RP FO:RP

CT PVT Chriscros

Ehemalige Rollen:

442nd Sergeant Chriscros
    187th Captain Boomer (Früher Chriscros)

187th VT Major Chriscros

Piloten Major Oddball

Piloten Captain GRSQ Oddball

Chief Petty Officer Liran Anor

501st Sergeant Boomer

Ehemalige Rollen:

VF CPL Light Infantery Oddball

Verbrecher Nym

SWT Master Agent Blackhole

FOA Master Agent Lord Cronal | Blackhole

Verbrecher Nym

Stormtrooper

PVT CT

• Dann erzähle ich das mal aus meiner Sicht. Dein Kollege erzählte, dass du auf eine Party musst. Du warst keine 30 Minuten auf dem Server.

Wenn du in 30 Minuten auf eine Party musst, warum fängst du dann SeriousRP an?

Geil