Vorschlag für die FC

• Warum braucht ihr es jetzt bei Yukki brauchte dies auch niemand?

Achso alles was früher war klappt heute auch noch wunderbar... Hast du Angst vor Veränderungen oder was? Wenn man etwas Neues vorschlägt, welches ein altes Konzept überholt, heißt es nicht dass es direkt schlecht oder unnötig ist, auch wenn das alte Konzept geklappt hat.

• Achso alles was früher war klappt heute auch noch wunderbar... Hast du Angst vor Veränderungen oder was? Wenn man etwas Neues vorschlägt, welches ein altes Konzept überholt, heißt es nicht dass es direkt schlecht oder unnötig ist, auch wenn das alte Konzept geklappt hat.

Ein Konzept,dass früher geklappt hat und dadurch verändert werden soll,dass die FC schneller uprankt? Es gibt Leute die sind sechs Monate CPT,weil der Major Platz nicht frei ist,warum sollte die FC nun diese Rechte bekommen,dass sie pro Woche gebenfalls einen Rang überspringen soll? Ihr habt viele Ränge,dass stimmt,aber die Argumente,warum ihr zwei Mal in der Woche befördert werden soll ist mir nicht gut genug.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ein Konzept,dass früher geklappt hat und dadurch verändert werden soll,dass die FC schneller uprankt? Es gibt Leute die sind sechs Monate CPT,weil der Major Platz nicht frei ist,warum sollte die FC nun diese Rechte bekommen,dass sie pro Woche gebenfalls einen Rang überspringen soll? Ihr habt viele Ränge,dass stimmt,aber die Argumente,warum ihr zwei Mal in der Woche befördert werden soll ist mir nicht gut genug.

Hä? Das Argument dass manche Leute 6 Wochen CPT sind zieht überhaupt nicht.... bei der FC ist es doch genauso... wenn der Platz besetzt ist kann man auch nich mehr weiter befördert werden.

Gut dann nenn ich ein weiteres Argument: gehen wir davon aus 3 Leute sind Senior Kadett. einer ist abgemeldet für ne Woche und 2 sind inaktiv oder haben kacke gebaut. Aber 2 Leitende Kadetten haben sich sehr gut angestellt, waren aktiv und haben RP gemacht. Die 3 Senior Kadetten kann man nicht befördern. Was könnte man also mit der neuen Regelung machen? GENAU, die beiden leitenden Kadetten den Senior Kadetten Rang überspringen lassen. Es wäre mehr als unfair wenn jemand wegen ein paar Leuten die inaktiv sind und oder schlecht spielen nicht befördert werden würde, obwohl er sich selbst sehr hart angestrenkt hat.

• Gut dann nenn ich ein weiteres Argument: gehen wir davon aus 3 Leute sind Senior Kadett. einer ist abgemeldet für ne Woche und 2 sind inaktiv oder haben kacke gebaut.(Degradierung) Aber 2 Leitende Kadetten haben sich sehr gut angestellt, waren aktiv und haben RP gemacht.(Beförderung) Die 3 Senior Kadetten kann man nicht befördern.(Wenn ein Platz über frei ist schon) Was könnte man also mit der neuen Regelung machen? GENAU, die beiden leitenden Kadetten den Senior Kadetten Rang überspringen lassen. Es wäre mehr als unfair wenn jemand wegen ein paar Leuten die inaktiv sind und oder schlecht spielen nicht befördert werden würde, obwohl er sich selbst sehr hart angestrenkt hat.

Genau man Degradiert die Kacke gebaut haben und befördert die beiden so gesagt man tauscht sie aus? Es ist in einer normalen Einheit auch,dass wenn einer über dir ist und der Kacke baut,dass der Commander ihn nicht sofort degradiert,weswegen solltet ihr da besser behandelt werden?

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Okay dann eben etwas einfacher.... sie haben keine Kacke gebaut sondern sind nur nicht sonderlich aktiv, eine halbe Stunde am Tag oder so, oder sie sind krank und damit auch abgemeldet. Du kannst Leute nicht instant degradieren nur weil sie mal ne Woche nicht aktiv kommen. Gerade bei der FC und dank der tollen Regelung dass wir nur einmal befördern dürfen ist das komplett scheiße, dann brauch man nochmal 2 Wochen länger um überhaupt Unteroffizier zu erreichen. Und die 3 Senior Kadetten kann man zwar befördern, aber warum sollte man das tun, sie waren immerhin inaktiv bzw abgemeldet?

• Okay dann eben etwas einfacher.... sie haben keine Kacke gebaut sondern sind nur nicht sonderlich aktiv, eine halbe Stunde am Tag oder so, oder sie sind krank und damit auch abgemeldet. Du kannst Leute nicht instant degradieren nur weil sie mal ne Woche nicht aktiv kommen. Gerade bei der FC und dank der tollen Regelung dass wir nur einmal befördern dürfen ist das komplett scheiße, dann brauch man nochmal 2 Wochen länger um überhaupt Unteroffizier zu erreichen. Und die 3 Senior Kadetten kann man zwar befördern, aber warum sollte man das tun, sie waren immerhin inaktiv bzw abgemeldet?

Dann sieht man auf ihre Taten fragt einen S-Admin ob sie dies erlauben oder man befördert diese,weil sie gute Taten vollbringen und auch wenn sie eine halbe Stunde,da sind es ein Grund sie zu demoten wenn sie Krank sind und dann weiterhin inaktiv oder wie gesagt eine Halbe Stunde ist es ein Grund.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• und auch wenn sie eine halbe Stunde,da sind es ein Grund sie zu demoten wenn sie Krank sind und dann weiterhin inaktiv oder wie gesagt eine Halbe Stunde ist es ein Grund.

Aber nicht bei der FC, das wäre mehr als ungerecht ._. du brauchst auch so schon wenn du jede Woche befördert wirst (was nicht bei jedem möglich ist) 12 Wochen um überhaupt den Offiziers Rang zu erreichen. Wenn du dann auch nich gedemotet wirst brauchst du nochmal 2 Wochen länger. Außerdem kann einem schon mal die Lust vergehen FC zu spielen wenn man immer als letztes über Entscheidungen und Regeländerungen informiert wird die die FC betreffen.

Und jetzt mal ernsthaft, an alle die sagen dass man in Einheiten genauso lange braucht um einen hohen Posten zu bekommen, ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ihr 13 Wochen (also 3 Monate und eine Woche) braucht um Lieutenant zu werden? Also bei einer normalen Einheit, in der im Moment die oberen Ränge NICHT voll sind.

• Aber nicht bei der FC, das wäre mehr als ungerecht ._. du brauchst auch so schon wenn du jede Woche befördert wirst (was nicht bei jedem möglich ist) 12 Wochen um überhaupt den Offiziers Rang zu erreichen. Wenn du dann auch nich gedemotet wirst brauchst du nochmal 2 Wochen länger. Außerdem kann einem schon mal die Lust vergehen FC zu spielen wenn man immer als letztes über Entscheidungen und Regeländerungen informiert wird die die FC betreffen.

Und jetzt mal ernsthaft, an alle die sagen dass man in Einheiten genauso lange braucht um einen hohen Posten zu bekommen, ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ihr 13 Wochen (also 3 Monate und eine Woche) braucht um Lieutenant zu werden? Also bei einer normalen Einheit, in der im Moment die oberen Ränge NICHT voll sind.

Es wäre nicht ungerecht es wäre gerecht.Ihr habt viele Ränge die Jedi haben auch viele Ränge und da kann es auch mal um die zwei Monate dauern überhaupt Ritter zu werden.Wenn euch die Lust vergeht,weil ihr nicht befördert wird oder,weil es bei euch solange geht.Habe ich keine Ahnung was ihr falsch macht.Früher in der FC war ich Kadett und hatte genügend Spaß.Doch,in manchen Einheiten brauchst du sogar noch länger.Wenn die Ränge nicht voll sind,dann ist diese Einheit schlecht aufgebaut oder sie wurde erst neu gegründet.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Es wäre nicht ungerecht es wäre gerecht.Ihr habt viele Ränge die Jedi haben auch viele Ränge und da kann es auch mal um die zwei Monate dauern überhaupt Ritter zu werden.Wenn euch die Lust vergeht,weil ihr nicht befördert wird oder,weil es bei euch solange geht.Habe ich keine Ahnung was ihr falsch macht.Früher in der FC war ich Kadett und hatte genügend Spaß.Doch,in manchen Einheiten brauchst du sogar noch länger.Wenn die Ränge nicht voll sind,dann ist diese Einheit schlecht aufgebaut oder sie wurde erst neu gegründet.

Schwachsinn. Eine Einheit muss nicht neu aufgebaut worden sein oder schlecht geleitet werden wenn man nicht in die Einheit will. Höhere können einfach so gehen, es kann genausogut sein dass die die bei TOs angenommen werden zu inaktiv sind usw.

Und ja man hat Spaß in der FC aber Token geht weil dasTeam viele Entscheidungen trifft ohne uns etwas zu sagen, und nicht weil er nich mehr befördert wird... das hab ich auch nie behauptet.

Und nein die Jedi haben nicht viele Ränge. Es gibt Jüngling, Padawan, Ritter und Meister. Und noch Ratsmitglieder aber da kommt man eh nich rein ohne RP Char. Sie haben einige Nebenstränge ja. Aber du kannst die JEDIS nicht mit irgendetwas anderem auf dem Server vergleichen... der Vergleich hinkt wirklich vorne und hinten. Als Jedi musst du für jeden neuen Rang eine ziemlich schwere Prüfung absolvieren, und Meister kann man auch nicht einfach so werden, es ist extra so gemacht worden dass nicht jeder Meister wird. Und ja du brauchst 2 Monate um Ritter zu werden, aber nicht weil die "so viele Ränge haben" sondern weil die Prüfungen schwer sind. Du kannst ZUSÄTZLICH noch sowas wie Botschafter oder Schatten werden. Aber du hast dann immernoch deinen Rang davor. Ich bin auch Jedi Botschafter, hab aber dennoch den Ritter Rang.

• Hab ich was verpasst ? die scheißen doch eh auf die rangodung ab PO... also warum sich beschweren ? es ist nunmal so das das ein nebenjob ist wo schonmal fast jeder drin war... klar braucht es da länger sich nach oben zu arbeiten als bei einer einheit mit 28 slots

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• der moment wenn man wochen anstatt monate liest

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Hä? Hab ich hier was verpasst? Wie kommst du darauf?

ach in diversen situationen hab ich sätze gehört wie:
    "die können dir trozdem was befehlen, auch wenn die unter dir stehen"
    "Die Fc hat das oberkomando"
    "Alle auser Kadetten haben mehr zu sagen als njeder klon"

woebei es einen wikibeitrag gibt in dem steht eine rangodung SPEZIELL für die Venator. Und da steht bsp ein fähnrich unter einem mjr.
    und nein es ging nicht um einen hangar weil ja da dürfen sie das sagen haben.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• "Die Fc hat das oberkomando"

"die können dir trozdem was befehlen, auch wenn die unter dir stehen"

Ja das stimmt ja auch... ich weis es geht hier wieder um die Sache mit der HK. Pass auf, wie bereits gesagt wurde hat die FC in Dingen Verwaltung, also Wer welchen Raum hat, Flug / Landeerlaubniss, Steuerung des Schiffes und auch wo sich die Einheiten befinden den OBERbefehl, einfach weil sie dafür da sind und die Einheit ohne diese Autorität auf dem Schiff überhaupt gar keinen Sinn machen würde, da sie sonst fast gar nichts zu sagen hätte und damit auch nicht die Fähigkeit hat das Schiff sinnvoll zu verwalten.

"Alle auser Kadetten haben mehr zu sagen als njeder klon"

Das stimmt nicht... Es kommt wie gesagt auf den Fall an und wenn der Fall "stimmt" dann hat auch ein Kadett bei Verwaltungssachen was zu sagen, sofern er der einzige FCler im Moment ist.

• Was ich geil find du kannst ja innerhalb von 3 Tagen sogar CMD werden. Nur als Beispiel.

Stell dir vor du bist PVT einer Einheit und dann geht dein CMD und du bewirbst dich direkt auf dem Posten weil sich kein anderer bewirbt. Und du wirst direkt bei der TB angenommen und dann Zack das Team sieht dich an diesem Posten und 3 Tage später von PVT auf Commander.

Sowas fände ich witzig 😂🤙🏻

Ich habs leider nur in einer Woche geschafft.

(PVT zum CMD)

Und an einem Tag von PVT zum Vice CMD

😂