Vorschlag für die FC

• Hä? Das Argument dass manche Leute 6 Wochen CPT sind zieht überhaupt nicht.... bei der FC ist es doch genauso... wenn der Platz besetzt ist kann man auch nich mehr weiter befördert werden.

Gut dann nenn ich ein weiteres Argument: gehen wir davon aus 3 Leute sind Senior Kadett. einer ist abgemeldet für ne Woche und 2 sind inaktiv oder haben kacke gebaut. Aber 2 Leitende Kadetten haben sich sehr gut angestellt, waren aktiv und haben RP gemacht. Die 3 Senior Kadetten kann man nicht befördern. Was könnte man also mit der neuen Regelung machen? GENAU, die beiden leitenden Kadetten den Senior Kadetten Rang überspringen lassen. Es wäre mehr als unfair wenn jemand wegen ein paar Leuten die inaktiv sind und oder schlecht spielen nicht befördert werden würde, obwohl er sich selbst sehr hart angestrenkt hat.

Ich muss dazu sagen das in meiner Einheit es ja so ist das man erst ab Sergeant eine Z-6/Einsatzschild bekommt, dazu noch das wir nur 2 CPT Plätze und nur 2 LT Plätze haben und die meistens dauerhaft besetzt sind. Wir können so garnicht so schnell befördern

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Ich muss dazu sagen das in meiner Einheit es ja so ist das man erst ab Sergeant eine Z-6/Einsatzschild bekommt, dazu noch das wir nur 2 CPT Plätze und nur 2 LT Plätze haben und die meistens dauerhaft besetzt sind. Wir können so garnicht so schnell befördern

Ja gut aber ihr seit ja auch ne Klon Einheit wenn du verstehst was ich sagen will. Ihr habt eben nicht so viele Slots wie wir und weniger Ränge usw.