Hallo liebe Leser und Jedi-Rat
Dies ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling, ich hoffe Sie gefällt euch.
Inhaltsverzeichnis
1.RL-Daten
2.Ingame-Daten
3.Online Zeiten
4.Wieso will ich jedi Jüngling werden?
5.Positive und negative Eigenschaften
6.RP-Story
7.Schlusswort
1. RL-Daten
Ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig. Meine Hobbys sind Fußball, Basketball, Tischtennis und zocken.
2. Ingame-Daten
Ich besitze 2 Charaktere
1. 9th Assault Corps PVT 754619 Luke
Level : 58
2. 501st Sturm Legion SGT 231763 Jayce
Level : 54
Spielzeit auf den Server : 217 Stunden
3. Online-Zeiten
Wenn ich normal schule habe komme ich meistens erst so gegen um 3 Uhr oder um 5 Uhr abhängig vom Wochentag, wenn ich Ferien habe bin ich oft da, meistens dann schon ab um 12 Uhr mittags.
Zu beachten ist das sich die Zeiten immer variieren können wegen Schule oder wegen meinen Freizeit Aktivitäten!
4. Wieso möchte ich Jedi Jüngling werden?
Ich möchte ein Jedi Jüngling werden, weil ich jedi sehr spannend finde und mich sehr dafür interessiere. Außerdem würde ich dahin gehend gerne Erfahrungen sammeln.
5. Positive und negative Eigenschaften
Positiv
-Motiviert
-Kenntnisse über Regeln
-Hilfsbereit
-Erfahren
-Gebe immer mein bestes
Negativ
-leichte lese-rechtschreib-schwäche
-manchmal zu viel spaß
6. RP-Story
Mein Name ist Taro Lemon und dies ist die Geschichte wie ich zum jedi Jüngling wurde.
Ich lebte mit meinen zwei Brüdern und meinen Eltern auf Nar Shaddaa.
Wir lebten ein schönes und entspannendes Leben denn wir waren sehr wohl habend, aber das hatte auch sein Preis meine eltern waren jeden Tag lange auf arbeit und mussten oft weit reisen um ihrer arbeit nach zukommen.
Aber es gab nie Probleme Außerdem hatten wir immer jemanden der auf uns aufpasste so das wir nie alleine wahren.
Es war wieder mal so weit eine Nacht zu vor packten Meine Eltern wieder ihre Sachen, auch wenn sie oft weg machten war es jedes Mal schwer sie gehen zu lassen aber nicht nur für mich sondern auch für meine Brüder und für meine Eltern, aber wir wussten das es sein muss.
Am nächsten Morgen war es wieder soweit sie mussten wieder auf Reise gehen um uns ein gutes Leben zu ermöglichen. Sie sagten sie sind für zwei Wochen weg und bezahlten den jenigen der auf uns aufpasste. Es verging Tag für Tag und wir hatten Spaß mit einander und genossen es auch mal länger auf bleiben zu dürfen. Mittlerweile war der letzte Tag angebrochen und wir warteten geduldig, aber sie kamen und kamen nicht wir dachten uns nichts böses dabei doch als mittlerweile eine Woche länger vergangen war und kein Zeichen von ihn kamen waren wir uns sicher da stimmt was nicht doch wir konnten nichts dagegen unternehmen. Eines Abends als wir alle schliefen wurde ich plötzlich wach da mir irgend ein komisches Licht ins Gesicht schien nach einigen Sekunden konnte ich nicht glauben was ich dort sah, der man der auf uns all die Jahre aufpasste verriet uns an Sklaven Händler die anscheinend etwas mit den verschwinden meiner Eltern zu tun hatten. Jeder von uns drein wurde festgebunden und wir sahen wie die Händler den "Verräter" credits gaben.
Sie traten an uns ran und sagten zu uns eure Eltern haben euch verlassen und angelogen, jeder von uns drein hatte Tränen in den Augen und weinte vor sich hin. Sie sagten zu uns eure Eltern waren nie auf Geschäftsreise sie haben euch belogen sie waren jedis und dadurch haben sie euch das Leben zur Hölle gemacht. In dem Moment als ich dies hörte wurde mir schwarz vor Augen.
Als ich auf wachte hatte mich ein Mann mit einer braunen Robe in den Armen er sagte nur alles wird gut, du bist in Sicherheit, ich versuchte ihn zu erklären das meine Brüder hier noch sein müssen doch von ihn fehlte jede Spur.
Ich hatte kein Zuhause mehr, keine Familie mehr und Tränen in den Augen darum fand ich es noch merkwürdiger wie der man mich ansah, ich fragte ihn warum er mich so anguckt aber er sagte nichts.
Er nahm mich mit da ich nichts mehr hatte und erklärte mir das meine Eltern jedis waren und deswegen die Macht in mir stark sei und auch deswegen so überrascht geguckt hatte. In diesem Moment wusste ich nicht was ich dazu sagen soll doch mit der Zeit verstand ich ihn immer mehr und ich wurde zu einem mächtigen jedi doch von meiner Familie hörte ich nie wieder was.
7. Schlusswort
Dies war meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling und ich hoffe sie hat euch gefallen, natürlich bin ich für Kritik offen da ich mich immer verbessern möchte.
Danke fürs Lesen!