Hallo!
Liebe EGM-Community, lieber Jedi-Rat und alle anderen Personen, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.
Ich gliedere meine Bewerbung folgendermaßen:
1.) Reallife
2.) Ingame
3.) Steam Daten
4.) Stärken und Schwächen
5.) Wieso gerade Ich ?!
6.) RP-Story
7.) Schlusswort
1.) Reallife
Ich heiße Jonas, bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 12. Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Meine Hobbys sind: Motorrad fahren (<3), Fußball spielen, Ski fahren und natürlich zocken. Ich wohne in einer relativ kleinen Stadt namens "Bayreuth" (ca. 75000 Einwohner).
Ich glaub das war so gut wie alles wichtige, und was ich interessieren könnte.
2.) Ingame
Ich besitze zur Zeit 2 Klon-Charaktere, einen 91st LSQ LT (Level 70) Jonas und einen 7th Sky Corps 2nd Airborne CPL (Level 36) Recon. Ich liebe diese beiden Charaktere sehr und es macht echt Spaß mit ihnen zu spielen, da beide Einheit super nett und freundlich sind. Das RP macht einfach Spaß.
Zur Zeit habe ich 315 Stunden GarrysMod Spielzeit.
Meine Spielzeit auf EGM CW:RP beträgt 6D 20H also fast eine Woche. (Und ich hoffe es kommen noch viele weitere lustige Stunden dazu auf diesen Server).
3.) Steam Daten
Steamname: AllahuSnackbar
Steam ID: STEAM_0:0:59720193
Steam ID 64: 76561198079706114
Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198079706114/
Ihr erreicht mich eigentlich immer auf Steam, TS, Skype oder Discord.
4.) Stärken und Schwächen
Stärken:
- Freundlich, jedoch auch streng
- Mit mir kann man reden, bzw diskutieren
- Ideenreich
- Gutes RP
- Kein Strike etc.
- Hab schon viel RP Erfahrung (hauptsächlich WoW RP damals)
- Geduld
- Sehr aktiv
Schwächen:
- Bin oft zu streng zu mir selbst
- Mag es nicht wenn man mir ins Wort fällt
5.) Wieso gerade Ich?!
Naja wie soll ich sagen, ich liebe Jedis einfach. Das alles hat angefangen als ich damals als ich noch klein war Star Wars Teil 4-6 gesehen habe. Ich war so fasziniert vom kompletten Star Wars Setting. Dann ging es mit LEGO Star Wars weiter. Ich hatte alle Star Wars Spiele damals auf der Xbox und PS2. Natürlich hatte ich auch viele LEGO Star Wars Sachen. Und jetzt die Möglichkeiten zu haben in eine Rolle eines Jedi zu schlümpfen lässt mein Herz aufgehen. Ich wollte schon damals immer ein Jedi sein und die Macht kontrollieren. Dazu kommt noch das ich relativ viel RP Erfahrung habe und somit die Rolle eines Jedis bestimmt sehr gut ausführen kann.
6.) RP-Story
Ich habe es schon immer gewusst. Das ich sie habe. Diese Macht, diese Gabe. Nun sitz ich hier mit meinen 13 Jahren in meinem Gemach im jedi-Tempel auf Coruscant und starre gegen die Wand. Wieso gerade ich?! Mir geht diese Frage einfach nicht aus meinen Kopf. Ich bin in einer sehr armen Familie aufgewachsen. Meine Mutter, die tollste Frau die ich kenne, hat alles für mich getan. Meine Vater ist bereits vor meiner Geburt abgehauen und hat meine Mutter einfach im Stich gelassen... naja wie auch immer. Wir hatten eine kleine, spärlliche Hütte auf Tatooine... es war nicht viel, aber es reichte zum Überleben. Meine Mutter hat Schrott gesammelt und versucht diesen zu verkaufen, damit wir wenigstens ein paar Credits für ein Abendessen hatten. Und ich hab ihr selbstverständlich so gut wie es ging dabei geholfen. Die Tage waren eintönig.. Mit leeren Magen aufstehen, die Reste vom Abendessen essen, und losziehen um etwas verkaufbares zu finden. Es kam mir vor als würde die Sonne jeden Tag etwas stärker auf meinen Kopf niederprallen. Jedoch kam dieser Abend, dieser Abend der alles verändern sollte. Meine Mutter und ich haben unsere magere Ausbeute des heutigen Abends verkauft und mit den paar Credits machten wir uns auf den Weg um uns etwas für das Abendessen zu besorgen. Wir waren schon am Rande der Stadt als wir beide hinter uns komische Geräusche hinter uns hörten. Ein Klicken. "Hände Hoch oder ihr seid beide Geschichte." sagte eine tiefe männliche Stimme. Ich sah wie meine Mutter leichten ihren Kopf neigte damit sie im Augenwinkel erkennen kann wer hinter uns stand. Ihre Augen wurden groß und ihr Blick erstarrte. Man sah wie ihr komplettes Gesicht weiß wurde. "DU?!" schrie meine Mutter voller Wut. Ich habe noch nie meine Mutter so gesehen. "Halt dein Maul Weib", zischte die Stimme. Ich hielt es nicht mehr aus und drehte mich blitzschnell um. Ein großer Mann mit dunklen langen Haaren stand vor mir. Eine Narbe verlief quer durch sein Gesicht. Er trug die typische Kleidung eines Kopfgeldjägers. Ich kannte diesen Mann nicht. Aber woher kannte meine Mutter ihn?! "Mama, wer ist dieser Mann??" fragte ich mit zitternder Stimme. "Renn Weg und versteck dich so gut wie es geht, Jeran!" schrie meine Mutter. Der Mann lachte. "Aha, das ist also mein Sohnemann. Was ein lächerlicher Balg. Ich wusste es war die richtige Idee abzuhauen." .... Wie kann das sein?! Mein Blick wurde kalt und leer. Ich spürte wie der Zorn in mir aufstieg. "DU bist mein Vater!!!!!" brüllte ich und rannte auf ihn los. Er schlug mich lachend mit einer einfachen Handbewegung weg. Mein Gesicht landete im Schmutz. Mit zitternden Beinen stand ich wieder auf. "So, das reicht jetzt. Lasst die Credits rüberwachsen oder es wird ungemütlich. Ich bin hier nicht um euch beide Nichtsnutze zu sehen" sagte mein "Vater". Meine Mutter antwortete: "Niemals, du bist so eine falsche Schlange. Ich wünschte ich hätte dich niemals kennengelernt in diesen Drecksloch von Planeten. Jeran!!! Renn endlich weg ich komm zurecht". Sie schaute mich grimmig an und zeigte in Richtung unserer Hütte. Ich kann sie doch nicht einfach in Stich lassen, dachte ich. Jedoch war ich zu schwach. Was soll ich nur tun?! Mein Kopf war voller Gedanken als plötzlich ein Blasterschuss ertönt. Meine Augen erstarrten.. Meine Mutter.. ich sah wie ihr lebloser Körper in den Wüstenstaub fiel. Ich schrie auf. So laut wie ich nur konnte. Plötzlich hörte ich ein Geräusch das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Vor mir standen 2 Jedis! Ich erkannte das Gesicht der beiden Jedis nicht. Der erste Jedi macht einen Satz nach vorne und legt den Kopfgeldjäger mit einem Schlag nieder. Stille. Ich merkte wie ich die Tränen nicht länger zurück halten kann und fing an zu weinen. "Anakin? Spürst du das auch?!" fragte eine weibliche Stimme. "Ja Ahsoka." erwiederte eine männliche Stimme. ich konnte es nicht fassen. Das waren Anakin Skywalker und Ahsoka Tano!!! "Komm Kleiner, ich helf dir auf. Komm mit uns, wir werden uns um dich und um deine Mutter kümmern." sagt Anakin zu mir und nahm meine Hand und hob mich hoch. Langsam liefen wir davon, im Augenwinkel sah ich wie Ahsoka über meine Mutter kniete und ihren Kopf schüttelte. Ich konnte nicht aufhören zu weinen.
Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar das dies der Anfang eines riesigen Abenteuers war. Ein Klopfen an meiner Tür riss mich aus meinen Gedanken. "Jeran? Bist du Bereit?" fragte mein Meister. Ich sprang voller Elan auf und folgte ihm Richtung Trainingsraum.
7.) Schlusswort
Also erstmal möchte ich mich bedanken das ihr euch die Mühe gemacht habt das alles durchzulesen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben bei dieser Bewerbung!
Ich freue mich über jeden Kommentare, natürlich ist auch Kritik erwünscht falls ich etwas nicht so gut gemacht habe!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ich hoffe wir sehen uns bald im RP.