Boschko war der Rex, der mir Jahre lang hinterher hängt, dass ich ihn mit "Hör auf" gekickt habe bruh
I AM BACK!
-
-
Captain Rex dürfte Seminar frei sein
-
Yay, Boschcko.
-
Boschko wird die Person sein die nach ca. einer Woche 20 Warns haben wird
-
Willkommen zurück Boschko ;D
-
PS: Da ich gebeten wurde weitere VENATOR NEWS zu veröffentlichen werde ich das auch mit Freude tuhen
Muhaha das war ich
-
Wie können manche Boschko nicht kennen, der alte Trunkenkopf, SWRP 1 Zeiten Jungs
Wie sprachen alle alten Leute:
Früher war alles Besser
Lang lebe das Bear Squad!
-
Also, ich fand das Yagdra Squad mit den Alpha ARCs am geilsten damals das BS war nur gut unter Deniz, LUL.
-
das BS war nur gut unter Deniz, LUL.
Ey, dass erzähle ich der damaligen Führungsebene, die bestand aus Mir, .ToFastForYou, JangoTed, Centurio und nicht zu vergessen, jetziger S-Admin und mein bester Rekrut den ich je hatte Flynt
-
Wie können manche Boschko nicht kennen, der alte Trunkenkopf, SWRP 1 Zeiten Jungs
Wie sprachen alle alten Leute:
Früher war alles Besser
Sloger dein Einsatzt
-
-
Ey, dass erzähle ich der damaligen Führungsebene, die bestand aus Mir, .ToFastForYou, JangoTed, Centurio und nicht zu vergessen, jetziger S-Admin und mein bester Rekrut den ich je hatte Flynt
Also ich glaub das war zu Wave's Zeit. Da war ich fast LT MJR und dann kam SWRP 2.
Es kann sein das ich ihn kenne, aber mein Gedächtnis hat ihn halt gelöscht.
Oder zumindest in die hinterste Schublade geschmissen.
-
Btw
Nein.... NEIN! NEEEEEEIIIIIIN!
Also ich glaub das war zu Wave's Zeit. Da war ich fast LT MJR und dann kam SWRP 2.
Es kann sein das ich ihn kenne, aber mein Gedächtnis hat ihn halt gelöscht.
Oder zumindest in die hinterste Schublade geschmissen.
Er war bei der 501st und hieß mal Redeye
-
Was sind "Venator News" xD?
-
.... viel zu lernen du noch hast
-
Diggaa..
Ja kann man dir nicht übel nehmen. Das kennen nur die älteren aus unserer Community xD
Das sind die lustigsten News. News die erzählen was so auf CW:RP passiert....nur sind die halt extrem lustig xD
-
-
Darf ich mich jetzt zu den älteren zählen wenn ich die Venator News noch miterlebt habe?
-
Darf ich mich jetzt zu den älteren zählen wenn ich die Venator News noch miterlebt habe?
Ja denke schon xD
-
Ja denke schon xD
Cool dann bin ich ja auch alt xD
-