CS:GO Team Exod von EGM
-
- Veraltet
-
.Lucky -
31. Juli 2017 um 10:23
-
-
Ich hab nur gesagt ich hör auf zu zocken und hab auch kein PC mehr und den Rest hab ich dir im TS erklärt Porelly
Bitte sei Provokant wer glaubt oder nicht sowas vermisst man haha Cedyus
Ich schreibs dir per pm
-
Der Raack wird uns von nun an als 5. Spieler im Team unterstützen. Herzlichen Glückwunsch! Und wir hoffen auf eine gute Zeit!
-
Lugga und Prahu sind nun in der Warteschlange für das Team.
-
Storm wurde auf Abstimmung aus dem Team entfernt und auf die Ersatzbank gesetzt!
-
-
// Update:
Wir haben Yati aufgrund seines Verhaltens des Teams verwiesen. Aufgrund dessen suchen wir nun einen neuen Spieler für unser Team! Ihr könnt euch im Teamspeak bei mir melden. Dort wird es ein "Bewerbungsgespräch" geben! Vorraussetzungen sind mindestens Gold 2 und Prime. Alles darunter oder ohne wird nicht angenommen, es werden keine Ausnahmen gemach!
Die zuspielende Farbe wäre Blau!
Nadann
MfG
Lucky
-
// Update:
Wir haben Yati aufgrund seines Verhaltens des Teams verwiesen. Aufgrund dessen suchen wir nun einen neuen Spieler für unser Team! Ihr könnt euch im Teamspeak bei mir melden. Dort wird es ein "Bewerbungsgespräch" geben! Vorraussetzungen sind mindestens Gold 2 und Prime. Alles darunter oder ohne wird nicht angenommen, es werden keine Ausnahmen gemach!
Die zuspielende Farbe wäre Blau!
Nadann
MfG
Lucky
Ich glaube ihr nehmt das ganze zu ernst xD alles unter Gold 2 ist automatisch Scheiße und es werden keine Ausnahmen gemacht? Au weia.
Spoiler anzeigen
Warst du selber nicht erst Gold Nova 1? -
// Update Nathan hat somit das Team verlasse, es gibt nun die Möglichkeit sich für Grün und Blau zu qualifiziren
-
-