Guten Tag, Leute ich will hiermit einen kleinen eigenen Beitrag zusammenstellen, für das CS:GO EGM Team Exod.
Fangen wir weit am Angang an. Wo es mit Razaph begonnen hat, wo man sich eintragen lassen konnte als Spieler für das EGM CS:GO Team, bzw als genereller Spieler. Gerade hier möchte ich Razaph nochmal danken, dass er uns als Team zusammengebracht hat. Anschließend kamen so genannte Team Funktionen. Wo ich dann noch sah, das Team 3 leer war. Direkt habe ich mich einschreiben lassen. Anschließen kamen die anderen Teammitglieder. Nach und nach. Ich meine erst Yati, anschließend Nathan und dann Red. Nur jedoch ist der Punkt zurzeit, dass wir keinen 5. Spieler haben.
Unser Team, besteht aus (oh hätte man sich denken können) Teamwork. Wir entscheiden, das meiste nach Mehrheitsprinzip. Wir haben uns fast alle im Teamspeak zusammengefunden und haben ein Logo entworfen. Das Exod Clan Logo.
EXOD
Kommen wir zur Namensgebung. Es war eigentlich eine kurze Sache wie wir auf den Namen Exod kamen. Marcel hatte sich einfach ein Paar Namen ausgedacht, wo wir dann alle als Team gesagt haben "Exod ist nice, das nehmen wir" Anschließend kamen schlechte Versuche für das Logo unseres Teams.
Anschließend kamen wir zu der Frage, wer übernimmt das Teamlead, wo wir dann auf mich kamen. Ich bin für die Organisation im Team zuständig. Unser Manager, soweit ich weiß ist Razaph .
Ich sagte, das Teamlead, dass ich es besser finden würde, wenn jeder Spieler, ingame eine Farbe hat, sollte er auch ein Passendes Logo dazu haben.
Nachdem wir letzte Nacht ein ordentliches Logo entworfen haben. Habe wir auch direkt an die Bearbeitung der Farben für jeden Spieler gesetzt.
Lucky, Teamlead mit der Farbe LILA
Red, komischer weise mit der Farbe GELB, er wollte Rot gab es nur nicht.
Nathan, hat sich die Farbe GRÜN geschnappt
FREI, hat für sich die Farbe BLAU bestimmt
Vani, hat sich die Farbe ORANGE erarbeitet
Wie man ein Teil, des Team Exod werden kann?
Im Grunde, suchen wir 2 Spieler. Einen der einen festen Platz im Team belegt, als auch einen Ersatzspieler. Der Ersatzspieler, muss alles drauf haben können, und sich dem entsprechend auch die Passende Farbe raussuchen dann (gibt es als Downloadlink bei uns). Der Ersatz spieler ist dazu da, sollte mal ein Spieler krank sein oder weg sein. Dann sollte der Ersatzspieler einspringen.
Bisher sind posten Frei :
- Fester Teamspieler Blau
- Ersatzspieler
Die Grundvorraussetzungen um unser Team zu unterstützen, sind Headset und Mikro, also schonmal KEINE Boxen. Dann brauchen wir welche bereit sind sich unserem Training sagen wir "zu unterwerfen". Denn sobald unser Team vollständig ist beginnen die Trainings, welche nicht leicht sind, sondern viel von euch fordern werden.
Eine weitere Voraussetzung ist mindestens der CS:GO Rang Gold Nova 1 und Prime!
Aber wie bewirbt man sich ?
Ganz einfach, man kommt im Teamspeak auf mich zu (.Lucky bin CW:RP Supporter). Dann werden Fragen gestellt und ein allgemeines Gespräch geführt, wo man die Person kennenlernen kann.
Alles klar, wer noch Fragen hat, kann diese gerne als Kommentar verfassen, ich bitte Sachliche Kommentare.