Neues HUD 18
-
Ja (14) 78%
-
Nein (4) 22%
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=2siehe video 15 sec
Ich habe es mal selbst getestet
das were unter Post procces findbaar
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=2siehe video 15 sec
Ich habe es mal selbst getestet
das were unter Post procces findbaar
Die Chancen auf eine Implementierung stehen bis jetzt gut.
Geile Idee.
Man müsste halt nur schauen, dass man das für Flotte, Jedis und CR nicht einstellt.
@Wewai Daran habe ich schon gedacht
Aber macht erst eine Umfrage bevor ihr es einbaut. Ansonsten zicken möglicherweise zu viele.
Umfrage hinzugefüght
Gut so?
Bitte Stimm das vorher ab.
:yes: :habenwollen:
Abstimmung läuft ja, also abwarten.
@Brend Keine Sorge, ich warte auf die Umfrage. Das ist auf meinem Dev Server.
Sollte die Umfrage nicht mit Ja gestimmt werden, kommt es nicht drauf.
ICh bin Dafür aufjeden fall die umfrage ist ja am 31 ende
Abstimmung läuft ja, also abwarten.
Oh da war der Brend aber blind, hat er nicht gesehen der alte Sack.
@Brend Was hast du eigentlich dagegen?
Habe noch hinzugefügt, dass es nicht angezeigt wird, wenn man im Third Person Modus ist.
@Brend Was hast du eigentlich dagegen?
Gut das die Abstimmungen hier immer so anonym sind, aber für mich ist sowas immer irgendein Quatsch der einem aufgezwungen wird.
Wenn man das mit einem Befehl abschalten kann ist das ja ok, dann können sich das die Leute anmachen die es brauchen.
Nur dadurch die ganze Zeit 3rd Person spielen zu müssen brauch ich nicht.
@91th Commander Neyo Hat die Abstimmung nicht anonym gemacht. Ich wollte jedoch lediglich konstruktive Kritik, weshalb ich dich gefragt hatte. Ich denke eine Möglichkeit das ganze abzuschalten wäre tatsächlich gut.
@Brend Man könnte die Masken nun mit einem Konsolen Befehl abschalten: swrp_masks_enabled 0
@Brend Man könnte die Masken nun mit einem Konsolen Befehl abschalten: swrp_masks_enabled 0
Das wäre eine gute Möglichkeit, dann kann jeder selbst entscheiden ob er es haben will oder nicht.
Dann wäre es aber ggf. auch Schlau mal in das Menü Command unter F4 besagte Befehle anzugeben.
Ich sehe das wie @Brend das ist etwas was einige Leute gut finden und anderen einfach auf den Sack geht.
Aber wie gesagt wenn man das abschalten kann ist das Ok.
Mit freundlichen Grüßen ,
SAiL
Du hast gerade ein Eins A Beispiel gemachte, warum Änderungen öffentlich diskutiert werden sollten. Danke.