Hallo Liebe Einfach Gmod Community,
hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten als Jedi-Ritterin Aayla Secura,
Inhaltzverzeichnis:
Über mich
Steam Daten
Ingame Daten
Warum ich Aayla Secura werden möchte?
Wieso sollte ich Aayla Secura werden?
Meine Schwächen
Meine Stärken
RP-Geschichte
Schlusswort
Über mich:
Hallo mein Name ist Rene und bin 16 Jahre alt in einem Monat 17. Ich wohne im schönen NRW. Zurzeit
spiele ich die Rolle als Jedi-Ritter Marek Zardor. Ich Spiele seid einiger zeit bei
euch auf dem Server, und bin somit schon ein alter Hase.
Steam Daten:
Steam Name: Murphy
Steam ID: STEAM_0:0:74852524
Meine Spielstunden:
Gesamte Spielstunden : 1426+ Stunden
Die meisten Spielstunden habe ich auf SWRP verbracht
Spielzeit auf dem Server : 28 Tage 11 Stunden 22 Minuten
Meine Schwächen:
- Manchmal zu voreilig
- Grammatik
- manchmal ungeduldig
Meine Stärken:
- Zuverlässig
- Pünktlich zur Stelle
- Loyal und ehrlich
- Lasse mich auch gern des besseren belehren
- Teamfähig
- Kritikfähigkeit
- Selbstbewusstest auftretten
Warum ich Jedi-Rittern Aayla Secura werden will:
Ich möchte Jedi-Rittern Aayla Secura werden da ich in der Kunst des Lichtschwertes sowie in der Macht gelehrt wurde
und mit dieser Macht den frieden in der Galaxis wieder herstellen und die Schwachen schützen will.
Bin ich als Jedi-Rittern Aayla Secura geeignet?
Ich denke ich kann die Anforderung des Rates erfüllen und eine gute Rolle als Aayla Secura spielen,
unter anderem kann ich auch meine Stimme auf den Charakter "versuchen" anzupassen.
RP-Geschichte:
Im zarten Alter von sechs Jahren verlor sie ihre Lebenslust. Verlor beinahe sich selbst, in den Schmerzen die ihr erster Meister ihr zufügte. Und da handelte es sich nicht um Jabba den Hutten. Zu ihm hatte ihr Onkel sie gegeben, als sie fünf Jahre alt war. Er wollte sie aus seinen Drogengeschäften raushalten. Aber sie wünschte sich manchmal viel lieber, sie hätte bei ihm bleiben können, als dieses Leben zu führen.
Oft fragte sie sich, ob er sie vergessen hatte.
Verloren war sie, als sie an Morillo I. geriet. Von Meister zu Meister wurde sie weiterverkauft. Hatten die Meister von ihr genug, so wurde sie weitergereicht, wie ein wertloser Gegenstand, was sie in dieser Welt durchaus war.
Beinahe hätte sie ihren Namen vergessen, aber auch nur beinahe.
Ihren Willen Alt zu werden, hatte sie bereits aufgegeben. Spätestens im Alter von fünfzig Jahren würde sie aussortiert werden. Die Männer wollen junge, schöne Frauen. Aayla war Sklavin, musste immer dann, Tanzen wenn ihr jeweiliger Meister es wollte. Ob sie will ist da vollkommen egal.
Ein Monat später...
Sie wollte gerade ihren Meister wecken gehen, immerhin war es ihre Aufgabe, wenn sie keine Schmerzen will. Doch an diesem Morgen war alles anders...
Aayla wachte an einem unbekannten Ort auf, in einem Quartier welches ausgeschmückt mit Relikten war, als Sie ihre Augen öffnete sah sie einen Nautolaner welcher sich als ein Jedi-Meister entpuppte.
Er sagte ihr sie sei in Sicherheit. Er versuchte ihr die Wege der Jedi näher zulegen. Nach Jahren des Trainings unter dem Nautolaner welcher Kit-Fisto genannt wurde, wuchs eine Mächtige Jedi aus Aayla, welche Selbstbewusstsein entwickelte sowie diverse andere Stärken und ihre Vergangenheit ablegte. Nach den ganzen Jahren, wurde sie letztlich vom Rat der Jedi zur Jedi-Ritterin geschlagen.
Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zur Jedi-Ritterin Aayla Secura!