Bewerbung zur Jedi-Ritterin Aayla Secura | Murphy

• Hast du die 327th schon gefragt wie sie dazu stehen das du eventuell ihr Einheitsjedi wirst?

Alles geklärt, die sehen da kein Problem drin. Solange jeder seinen Teil unserer Abmachung einhält.

Dagegen

Irgendwie bist du für Monate inaktiv auf CW:RP, aber wenn du wieder zurückkommst bewirbst du dich irgendwie immer zu einer Position mit höherem Rang. Nehms mir nicht böse, kommt mir halt so vor ^^

Ich bin damals gegangen weil, entschieden wurde das die ganzen Jedi-Meister etc. ihren Meister Rang verlieren. Nach ein paar Monaten habe ich mich erkundigt ob sich das jetzt wieder gefangen bzw. verändert hat. Dieser Fall ist nicht eingetreten dennoch habe ich mich wieder entschieden CW:RP zu spielen und wollte im selben Zug dann auch wieder einen RP-Char. spielen da diese mir einfach besser liegen als eine eigene RP-Story mit einem normalen z.b. Jedi-Meister zu machen.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Hältst die genannten Punkte nicht ein und ich würde auch mal gerne einen OOC Grund wissen wieso du Aayla werden möchtest. Dein Vorgänger hat halt das Maß ziemlich hoch gesetzt. DAGEGEN

www.simplex.de

Ehemalige Rollen:

ehemaliger Major Drake

ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

"Einmal Troller, immer Troller"

• Murphy hat die Entertaste Gespammt xD So kann man seine Bewerbung auch Größer wirken lassen xD

Okay gut also Bewerbung find ich ein bisschen Klein sowie auch die RP-Story bisschen klein ist.

Trotzdem würde ich dich als Einheitsjedi Aktzeptieren, du hast mein DAFÜR

Mit Freundlichen Grüßen

Ehem. Jedi Zhane Khailras | 327th StarCorps PvT Draidan | 7th SkyCorps PvT Canvey

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys

• Ich kenne dich schon länger, du bist zwar erst seit kurzem wieder zurück, aber spielst die Rolle meiner Meinung nach ganz gut und an diejenigen die sich gerade wegen der Aktivität aufregen:

Mein Gott hört auf euch aufzuregen er ist seit einer Woche zurück und hat sich bereits besser eingefunden als viele von euch es bereits getan hätten nach so einer kurzen Zeit! Wenn ihr schon ein "Dagegen" hier runter schreibt, dann bitte nicht mit der Begründung "Kenne dich nicht, also bist du bestimmt sehr inaktiv, Dagegen". Das ist einfach lächerlich, tut mir leid das so zu sagen aber es ist einfach lächerlich.

Wie viele von euch sind selbst nicht mal ansatzweise so aktiv wie sie vorgeben es zu sein?! Wenn ihr schon wegen Inaktivität ausrastet dann denkt kurz nach und schreibt dann erst was zu diesem Thema.

So, wieder zurück zum Haupttheme:

+ Nett

+ Hilfsbereit

+ witzig

+ Kompetent

+ Gutes RP

+ Aktiv

Dafür!

Viel Glück!

• Dann schreib ich auch mal was dazu.

Diese Begründungen mit "du bist zu inaktiv" oder "du bewirbst dich sofort zu einen RP Char" sind meiner Meinung nach schlecht.

Ich selber spiele erst seit 3 Wochen wieder aktiv und bewerbe mich auf Obi Wan. Es ist komisch dass keiner dagegen gesprochen hat und ich 31 likes habe, obwohl ich die selben Verhältnisse aufweise wie du.

Ich hab dich sehr oft gesehen, du bist wieder aktiv und deine Rolle spielst du gut. Und nur dagegen zu sprechen, weil jemand vorher inaktiv war, aber jetzt wieder voll dabei ist verstehe ich nicht.

Deswegen bin ich dafür ^^

:?:

• Ich selber spiele erst seit 3 Wochen wieder aktiv und bewerbe mich auf Obi Wan. Es ist komisch dass keiner dagegen gesprochen hat und ich 31 likes habe, obwohl ich die selben Verhältnisse aufweise wie du.

Wirklich Gleichberechtigung ist das nicht... Eher Bevorzugung bzw. Benachteiligung. Schade, jetzt wird er ja faktisch unbegründet "runtergemacht" (zu starkes Wort, mir ist kein schwächeres eingefallen.) :/

Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Einmal CT PVT, immer CT PVT

• Cedyus so Funktioniert das System doch oder?

Bei Strikes vergeben ist es doch genau so und bei Beförderungen doch auch O.o

Naja habe ja schon zu Murphy seiner bewerbung was Geschrieben =D

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys

• Cedyusso Funktioniert das System doch oder?

Bei Strikes vergeben ist es doch genau so und bei Beförderungen doch auch O.o

Naja habe ja schon zu Murphy seiner bewerbung was Geschrieben =D

Nicht in einem Team wo Leute an hohen Positionen sind die objektiv sein können und nicht nach belieben handeln.

CW:RP macht das momentan ganz gut.

Kek_RP_TEAMLER_1

Einmal editiert, zuletzt von Cedyus (1. August 2017 um 15:49)

• Markek Zador sagt mir nichts.

Daher bin ich eher dagegen.

Übrigens:

Er ist zurzeit UEB Aayla Secura deswegen siehst du seinen Char im Moment auch nicht und Murphy ist schon ein Jedi gewesen bevor ich es überhaupt in Betracht gezogen habe.

Nochmal zum Hauptthema:

Begründet bitte nicht danach ob ihr jemanden kennt oder nicht. Es ist komplett sinnlos so zu begründen denn wenn ihr eine Person nicht kennt, was habt ihr dann eine Meinung über diese gebildet?

Habt ihr euch gedacht "Ich kenne den nicht, also muss er ja inaktiv sein oder einfach permanent AFK sein." ?

Wenn ja dann habe ich nichts mehr zu sagen außer:

"Denkt verdammt nochmal nach! Wofür habt ihr denn euer Gehirn?! Nutzt es mal um darüber nachzudenken wie bescheuert diese Begründung ist und versucht wenigstens mal auf dem Server auf euer Umfeld zu achten.

Ich war die letzten Tage immer wieder mit Murphy unterwegs und fand sein RP super, er kann seine Rolle wirklich gut, er weiß wie er auf etwas reagieren muss und vor allem er ist aktiv!

Ich weiß das er die Rolle kann und weiß auch, was für eine Art Mensch er ist. Wenn jemand also meint eine Person die er nicht einmal versucht zu kennen genau nach seiner Sicht auf diese zu bewerten, kommt nur so ein Dreck dabei heraus.

Tut mir echt leid, aber ganz ehrlich nutzt euer verdammtes Hirn wenn ihr schon sowas schreibt und WENN ihr diese Person nicht kennt, versucht wenigstens sie kennen zu lernen um euch selbst ein Bild von dieser zu machen.

Ihr bewertet, wie Cedyus weiter oben geschrieben hat, nur nach Ansehen und Bekanntheit und nicht nach dem, was er auf dem Server tut/ getan hat.

Ich habe heute zum ersten mal Cedyus richtig zugestimmt und er hat leider auch recht. Es kann so nicht weitergehen. Lernt in diesem Fall Murphy richtig kennen, nehmt euch die Zeit auch mal darauf zu achten wie sein RP und seine Aktivität sind und dann, wenn ihr wirklich schon eine Meinung auf dem was er Ingame tut oder auf ein paar Gesprächen mit ihm im TS gebildet habt, dann könnt ihr auch eine vernünftige Antwort geben.

Das war jetzt etwas länger, um genau zu sein der längste Beitrag den ich jemals unter irgendein Thema geschrieben habe, aber ich glaube ich habe es passend getroffen.

Schönen Tag noch,

Rikel

• Ich finde dich super, du machst viel mit uns (327th) und setzt dich für uns ein. Dein RP ist auch gut hast ein Dafür von mir :)

Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

y2zrufgahki01.jpg

first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

• Er würde ja positiv oder negativ auffallen, und dann würde ich ihn als jedi kennen. So ist er nicht positiv verhaltensauffällig.

Du kannst nicht den gesamten Server kennen? ._. Ausserdem:

Ich finde dich super, du machst viel mit uns (327th) und setzt dich für uns ein. Dein RP ist auch gut hast ein Dafür von mir :)

Als 327th habe ich ihn jetzt als Aayla ein bisschen kennengelernt und fand sein Roleplay Super! Er versucht mit seiner Truppe zusammen zuarbeiten. Wir unterstützen ihn und er uns. Daher bin ich Dafür

Nachdem er im TS mit uns (der 327th) geredet hat und er sich auf dem Server anscheinend ziemlich gut anstellt, gebe ich auch mein DAFÜR

Die Einheit mag ihn anscheinend ^^

Ehemaliger TTT-Admin
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Einmal CT PVT, immer CT PVT