Gliederung:
Vorwort
RL Daten
Ingame Daten
Eigenschaften
Warum möchte ich zur FC
RP Geschichte
Vorwort:
Ich wünsche allen Lesern/innen viel Spaß. Ich hoffe ihr konntet einen guten Einblick über mich bekommen.
RL Daten:
Name: Tom
Gmod-Spielzeit:
1089 Std.
Server-Spielzeit:
1d 22h
Hobbys: Motorrad fahren, Fußball, RPG
Ingame Daten:
Name: PVT 7th Miller
Frühere Einheiten:
41st, 501th, Piloten und Green Company
Eigenschaften:
Negativ:
eigensinnige Haltung
schnell gelangweilt
Positiv:
begründe immer meine Meinung
Hilfsbereit
Freundlich
Ehrgeizig
diszipliniert
Warum möchte ich zur Flottencrew:
Ganz einfach ich liebe es RP zu machen, da die Flottencrew nicht aktiv im Kampfgeschehen eingreift sondern passiv. Liegt hierbei der Schwerpunkt auf die Verwaltung der Venator und der Basen. Mir liegt es eher RP mit zu machen und auf den Funk zu achten, diesen zu beantworten als im Getümmel auf Droiden zu schießen. Ich interessiere mich sehr für den Sicheitsoffizier, ich denke das ich dort viel reden werde und mir das auch spaß bringt.
RP Geschichte :
Ich heiße Scott Miller und lebe auf Tatooine und ich arbeitete in der Werkstatt meine Vaters. Schon als kleiner Junge habe ich mich Raumschiffe und die Zerstörer der Republik interessiert. Nur leider waren ich und mein Vater sehr arm und hatten wenig zum Leben er wollte mich bei meinem Traum auf einem Raumschiff der Republik zu arbeiten unterstützen. Da die Republik auf Tatooine kaum present war hatte ich nie die Chance mich an einer Militärschule zu Bewerben. Doch eines Tages wurde unsere Werkstatt von Banditen geplündert sie namen uns fast alles und sie verwundeten meinen Vater schwer. Er lag im Sterben und es ging bald zu ende mit ihm. Er sagte noch zu mir ich solle all sein Hab und Gut nehmen und nach Coruscant fliegen um mich bei einer Flottenakademie zu Bewerben. Nun bin endlich hier auf Coruscant, ich werde den Traum von mir und meinem Vater verwirklichen das ist sein letzter Wille. Denn ab nun hatte ich kein Zurück mehr mein Schiff war kaputt und das Geld reichte nicht für Ersatz. Zum Essen musste ich betteln ich war sehr arm dran un wollte endlich die Galaxie erkunden, ich meine das war mein zweiter Planet den ich gesehen hatte. Ziemlich beeindruckend ein Planet ist eine riesige Stadt. Ich will doch einfach nur mehr von der Galaxie sehen und wieder normal leben können. Vielleicht sollte ich einfach auf mich Aufmerksam machen, wie wäre die Idee wenn ich an einem Piloten Rennen teilnehme. Dort werden bestimmt Inspektoren sein die mich Rekrutieren können. Ja das wird mein Plan ich repariere und tune mein Schiff und nehme am Race teil.Und vom Preisgeld kaufe ich mir erstmal eine kleine Wohnung damit ich nicht so friere.In der kälte der Nacht dachte Scott Miller nur an das Rennen und ihren Werbespruch, denn er wünschte sich nichts mehr als Kadett zu werden.
Der Beitritt zur Flotte ist deine Chance, die Galaxis zu sehen!