Die meisten bei den GM's standen ja auch nicht voll und ganz hinter Meredin sondern eher hinter Devil
Abmeldung von Meredin
-
Meredin -
31. Juli 2017 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
Trotzdem muss man sich mit dem neuen Commander zurechtfinden. Und so wie ich Devil nach der Auswahl von Meredin gesehen habe bin ich froh das Meredin gewählt wurde
-
Wow das ist ja mal ne tolle Einheit die voll und ganz hinter dem Commander steht. Traurig...
Die Einheit ist nicht das Problem
-
Trotzdem muss man sich mit dem neuen Commander zurechtfinden. Und so wie ich Devil nach der Auswahl von Meredin gesehen habe bin ich froh das Meredin gewählt wurde
Was soll ich denn jetzt schon wieder gemacht haben
-
Nachdem man dir Glück beim nächsten mal gewünscht wurde hast du übel aggressiv reagiert und hast teilweise auch beleidigt. Sowas kann man keinen commander nennen bzw major.
-
Nachdem man dir Glück beim nächsten mal gewünscht wurde hast du übel aggressiv reagiert und hast teilweise auch beleidigt. Sowas kann man keinen commander nennen bzw major.
Man hat mir niemals Glück gewünscht fürs nächste Mal. Das einzige was die Leute gemacht haben war sarkastischer Beileid. Und den hab ich abgelehnt. Außerdem ist ein unterschied zwischen enttäuscht und aggressiv. Aber hier scheinen alle nur das Wort aggressiv zu kennen. Ich werde von jedem in eine Schublade gesteckt und das nur weil ich eine präsente Stimme habe. Andere spielen ihre Chars auch unfreundlich, vorallem sag ich es noch mal. Beurteilt mich nicht wenn ihr nicht einmal mit mir gesprochen habt.
-
Vielleicht willst du gar kein Beileid und nimmst das einfach nur falsch auf.
-
Da ist er nicht der einzige was ist denn auch schlimm nach ner Niederlage pissig zu sein was soll der Aufruhr
-
Vielleicht willst du gar kein Beileid und nimmst das einfach nur falsch auf.
Lies meinen Kommentar bitte richtig durch. Ich hab nie gesagt ich will Beileid. Ich hab welchen bekommen, allerdings sarkastischen. Ausserdem kann ich mich nicht entsinnen dass wir beide einmal miteinander gesprochen haben. Du beurteilst mich an Hand von Kommentaren von dritten.
-
Ich Handel davon was ich von dir lese, OOC sowie Forum.
-
Ich Handel davon was ich von dir lese, OOC sowie Forum.
Zeig mir bitte mal Forenbeiträge wo ich beleidigt habe, aggressiv war u.s.w. Ich warte auf deine Antwort.
-
Nur um das ein für alle Mal klarzustellen: Es geht bei der Sache in keinster Weise nur um Devil. Ohne Namen zu nennen: Wir haben einheitsintern abgestimmt und 9 waren dafür, 1 hat sich enthalten und 1 war dagegen. Wir stehen also größtenteil hinter Devil, so auch ich. Dass das ganze sofort in einem solchen Zickenkrieg endet ist einfach nur traurig.
-
Das war im OOC chat.
-
Das war im OOC chat.
Mein Kommentar bezog sich auf diesen Kommentarverlauf.
-
-
@Catch wie sieht das dann bei euch aus? Will jeder von euch nen neuen commander?
-