Nach den Events, die manchmal echt nicht gut sind, möchte ich etwas besseres bieten, zudem bin ich immer mehr darauf gerichtet, das mehrere Einheiten, was mit ihren Gebieten zu tun haben. Manchmal kommt es auf's selbe hinaus: Ballern!
Gliederung:
RL-Daten
In-game Daten
Aktivität
Eigenschaften
Warum Ich?
Das testevent
1.RL-daten
Ich heiße Gabriel bin momentan 14 Jahre alt, besuche nach den Ferien die 9.Schulstufe.
Hobby sind: Zocken,Netflix,Schwimmen,Fußball
2.In-Game Daten (Chars)
Chars
GM PVT 200355 Gabs, Lvl 94
Alpha-ARCs SGT A-06 Aaray, lvl 13
3.Aktivität (Onlinezeiten)
Ich spiele am tag mindestens 5 Stunden, kann aber variieren bis zu 8-9 Stunden
Siehe hier: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198312529285
Manchmal hab ich aber auch keinen Bock, Zeit (versuche trzdm on zu kommen )
Insgesamte Stunden in Gmod: 669 und davon 18d 4h 20 min auf CW:RP
4.Eigenschaften
Positives [+]
[+] Ehrlich und loyal
[+] nett und hilfsbereit
[+] verantwortungsvoll
[+] pünktlich
[+] Orientiere mich an Kritik
Negatives [-]
[-] verspreche mich gelegentlich
[-] Spreche oft zu leise oder undeutlich
[-] kleines Ego
5.Warum ich?
Ich kann gute Events bieten, wo hoffentlich alle einmal was mit ihren Aufgabengebiete konfrontiert werden.
Dazu möchte jeden dazu auffordern beim Event mitzumachen (sprich, sich zu beteiligen).
Ich habe sehr viele Ideen, die man gut umsetzen kann. Man hat viel zu ballern, aber so das man kein Magazin braucht (bis die Waffe überhitzt) sondern die Droiden mit ein paar Schüssen sterben,aber auch RP-Fähigkeiten, werden benötigt, wenn es ein Geiselevent wird, wird es nicht 1 nicht 2 sondern mehrere Geiseln geben! Da muss man jedes mal nen kühlen Kopf behalten.
6. Das Testevent
Also, da die Events immer damit anfangen, das wir angegriffen werden, werden wir diesmal zurückschlagen, sprich ihr werdet auf Mustafa eine geheime Droidenbasis finden *(9th,91st) wo sich Darth Tyranus (Count Dooku) und General Grievous befinden, Dooku bildet gerade seine Schülerinn Asajj Ventress aus. Und Grievous ist mit dem Foltern 5 Personen beschäftigt, da diese Koordianten zu einen geheimen Stützpunkt der Republik haben, alle 5 haben Zahlen und zusammen ergeben sie ein System. Grievous tötet ein paar Klone, vllt den ein oder anderen Jedi, dann flieht er, wie immer aber er nimmt eine Geisel mit. Ihr müsst die anderen 4 befreien *(GMs,Medics,da die Geiseln gefoltert wurden) und Asajj Ventress gefangen nehmen *(ST), es wurde ein Exekutionsbefehl auf Count Dooku befehligt und die Droidenbasis muss infiltriert werden. *(DU,187th,CTs) Sowie Daten deren Festplatten müssen gestohlen werden *( SWTs)
Grievous plant seine Rache, er lockt die Rep. auf einen Planeten (Nar shadaa) und hat das Ziel euch in einen Hinterhalt zu führen und zu eliminieren. Ihr müsst ihn wieder zurückschlagen und die eine Geisel befreien. Die Droidenbasis müsst ihr detonieren (327th, 7th,187th)mit Panzern und RPS- 6. Die KUS hatte das schon vorgesehen und deswegen Vulture Droiden in den Himmel gesetzt, die diese aufhalten soll, aber die Piloten retten euch .Ein Vulture Droide stürzt ab und die TEB müssen diese hacken und fernsteuern (jemand sitzt drin). Und Grievous flieht und zieht sich zurück, da er vom Kampf beschädigt wurde.
*Zeigen das dementsprechende Aufgabengebiet, die geeignete Einheit!
Das war's fürs erste, wenn ihr Ideen dazu habt bitte kommentieren.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich anzunehmen @Eventleitervorstand (@Glow. , Pudding, @FlashWars)