Weis jemand wie es möglich ist den bug den man auf dem Bild das ich anhänge fixt?
Danke im vorraus.
Weis jemand wie es möglich ist den bug den man auf dem Bild das ich anhänge fixt?
Danke im vorraus.
Eigentlich funktioniert das meistens, Garrys Mod neu zustarten
ich hab mein spiel schon oft neu gestartet aber trotzdem bleibt das Modle so verbuggt
Könnte das daran liegen das, das Addon nicht mit anderen Kompatibel ist. Frag mal am besten einen S-Admin oder schau dir mal das Addon im Workshop an. Da müsste unten in der Beschreibung stehen ob es mit manchen Addons nicht funktioniert. Kann dir an sich nicht mehr weiterhelfen... sorry
Ich hab schon alles versucht und nur das die Addons von SW:RP 2 und IMP:RP runtergeldaen trotzdem hat es gebuggt
danke das du versucht hast mir zu helfen
Dieser Bug hat nicht mit den Lichtschwertern an sich, sonderm mit dem Playermodel zu tun. Höchstwahrscheinlich benutzt
du nicht das PM, sondern den NPC als Model, daher die T-Pose.
wie kann ich das ändern?
Hast du "enable custom files from server" aktiviert? Wenn nicht, dann hast du den Fehler gefunden
Eig, da das Model ja zum Job gehört, könnte in der Jobdatei das falsche Model eingetragen sein. Deswegen kannst du da eig nichts dran änder.
Warte einfach und melde es oder nimm ein anderes Model
Ja ich hab "Allow all custom files from server" ausgewält
trotzdem danke
das ist bei jedem als inquisitor verfügbaren Model also kann ich es auch nicht ändern
Dann frag einfach im @Chat, ob du anders gemodelt werden könntest und speicher dein neues Model im Kleiderschrank
danke werd ich gleich machen
Aber das wird sowieso nicht lange halten da es bald ja ein neues lichtschwertsystem gibt
Hat nichts mit den Playermodels zu tun. Schau mal nach bei den Lichtschwertgriffen. Es kann sein das du ein Lichtschwertgriff ausgewählt hast, was verbuggt oder nicht auf dem Server daraufgeladen ist.
Doch hat es, erkennt man an 2 Faktoren. 1. Hat das Model eine T-Pose, was auf ein NPC Model hinweißt und 2. Wird in der Fehlermeldung
konkkret das Model genannt: "Bad player model: ....battlelord02.mdl"
Das ist ein Jedi Playermodel was mit dem lichtschwert kampfsystem kompatibel sein sollte.
Ich weiß, aber irgendwas stimmt mit dem Model nicht
Es kann auch am Addon liegen das es mit etwas nicht kompatibel ist ich hab damals alles gelöscht und neu abboniert.