Kerry ja danke ich habe ich noch eine chance ein EL zu werden ?
Das muss der EL Vorstand entscheiden soweit ich weis, nicht ich.
Kerry ja danke ich habe ich noch eine chance ein EL zu werden ?
Das muss der EL Vorstand entscheiden soweit ich weis, nicht ich.
Kerry ok danke
.Nontix jeder hat eine Chance. Wenn bei der EL Besprechung (Samstag 16 Uhr ) genug dafür da sind kannst du dein Test Event machen. Wenn aber merkt das du ein Event selbstständig nicht auf Die Reihe kriegst ( wirst von einem Mentor/Vorstand beobachtet ) wirst du letztendlich abgelehnt
Du musst noch ein Bewerbung Gespräch führen. Ich Liste mal eben auf:
@FlashWars C: (Vorstand) Glow. (Vorstand) Pudding (Vorstand) Mangle (Mentor) Hez (Mentor) Mastery (Mentor, bin aba im Urlaub D: )
Mastery danke ich werde einen anreden
Für das Gespräch müssen es 2 sein D:
Mastery achso xD
Lieber .Nontix ,
bitte kümmere dich um ein Bewerbungsgespräch, mit Mangle,mir ,Mastery Mato oder einem
Eventleitervorstand. Bis Samstag sollst du dich darum gekümmert haben.
Hez habe schon einen brauche noch einen
Das Bewerbungsgespräch wurde mit Hydrak und mir geführt.
Das Gespräch begann um 16:50 und endete gegen 17:15
Das Gespräch ist schlecht für den Bewerber ausgefallen.
Deine Bewerbung wird morgen bearbeitet,aub du zum Testevent zugelassen wirst
wird sich morgen entscheiden.
Hez okay schade
Zitat von Nontix-lache gerne
Ist mit neu dass lachen eine stärke ist
Ich finde deine Bewerbung zu kurz da die nur 44 geschriebene Zeilen besitzt.
Ein Punkt den ich sehr negativ finde ist dass du zu viele Lücken gemacht hast um deine Bewerbung größer aussehen zu lassen.
Wie lange spielst du schon auf dem Server also wie viele Spielstunden hast du?
Zitat von NontixErfahrung:
Ich war schon auf dem Server bei vielen Events dabei und habe Erfahung gesammelt. Ich war auf anderen Server schon Eventleiter und habe gute bewertungen bekommen jedes mal.
Kann halt auch jeder behaupten dass er auf anderen Server EL war aber z.B. mich interessiert nur was du nur hier auf EGM erreicht hast. (Erfahrungen, Event Mitbeteiligung, Auftreten in der Community)
Was für Erfahrungen hast du gesammelt?
Wofür hast du dein Warn bekommen?
SergeantHound zu deinen ersten: ich habe alles versucht das da keine Lücken sind und meine Spiel Stunden auf den Server sind 14d. Zu dein zweiten: Ich habe Erfahrung gesammelt und bei Events mitgewirkt und ich habe die Erfahrung gesammelt in was für eine Richtung alle Spieler es gerne möchten also das Event was schon öfters in letzter zeit für Events vor gekommen sind die die man dann nicht machen sollte sondern was anderes lieber was nicht so oft in letzter Zeit war und was für Event Charaktere es auch nicht so oft gab die dann eher zu benutzen auch die entsprechende Map muss auch darf geachtet werden.Der Warn war wegen Failrp was ich aber lieber nicht tun sollte. (Sry wegen Rechtschreibung )
.Nontix ich hab dass mal auf gextension überprüft und festgestellt dass deine aussage mit 14 tagen nicht stimmt.
Du hast 192 Stunden auf den CW:RP server also 8 Tage und keine 14 tage
SergeantHound ich habe dann es falsch gelesen ich habe dann wo anders geguckt wo ich dachte das es das richtige ist sry