Guten Tag Eventleiter das ist meine Bewerbung
Gliederung:
-Rl
-Ingame Daten
-Erfahrung
-Stärken/Schwächen
-Mein Testevent was ich mir gedacht habe
______________________________________________________________________________________________________________________
RL-Daten:
Name: Fynn
Freizeit: Sport, zocken, was mit Freunden machen
_______________________________________________________________________________________________________________________
Ingame Daten:
Steamname: Nontix
Charaktere:
1.Char
Name:Shen
Fraktion:501th
Rang:CPL
Machtlevel:29
2.Char
Name:Tromos
Fraktion: Galactic Marines
Rang:PVT
Machtlevel:17
_____________________________________________________________________________________________________________________
Bans:0
Warns:1
geschmissen vom Server:0
______________________________________________________________________________________________________________________
Erfahrung:
Ich war schon auf dem Server bei vielen Events dabei und habe Erfahung gesammelt. Ich war auf anderen Server schon Eventleiter und habe gute bewertungen bekommen jedes mal.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Kreativ
-Bleibe ruhig in jeder Situation
-komme gut mit Leuten klar
-Wenn einer beim Event, das nicht ernst nimmt, kann ich auch durchgreifen
-Gehe auf die Wünsche von anderen Leuten ein
-lache gerne
Schwächen:
-LRS
-Meine Stimme /bin aber mit der Stimme Ausbilder geworden
Mein Testevent:
Alles begang damit, das die Venator wichtige Dateien transportieren sollte. Auf einmal kommt dann General Grievous und belagert die Venator. Erst werden die Klone überrannt und können sich kaum noch halten da sie mit Feuer zu kämpfen haben und mit Gift Gas da die Droiden Gibt Gas bentuzen und Grievous konnte mit den Datei endkommen. Als er endkommen ist, konnten die Klone die Droiden zurückschlagen. Die Venator war nicht also kaputt so dass sie die verfolgung nach nar shaddaa aufnehmen können. Als sie auf den planeten ankommen suchen sie nach dem versteck was voller Droiden ist. Die Droiden sind auch nicht ihr einziges problem, den die Zivis machen den Soldaten auch noch probleme so das es ihnen schwerer wird die Daten so bekommen, wenn die das versteck gefunden haben greifen die an und Grievous wird bekämpft und schafft es mit schweren Wunden zu endkommen und die Datein bekommt dann die Rep wieder.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Schlüssworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen und bin bereiht für alles ich könnt alles sagen was ich richtig oder falsch gemacht habe Danke: