Bewerbung zum Jüngling|Morphy

• Moin an alle welche sich die mühe machen und diese Bewerbung durchlesen,

Hier eine kurze Übersicht:

1. Reallife Daten

2. Ingame Daten

3. Steam

4. Stärken

5. Schwächen

6. Wieso ich?

7. RP-Story

8. Schlusswort

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1.

Mein Name ist Lennard, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg. Meine Hobbys sind Tanzen (Bitte nicht verurteilen), Snowboarden und irgendwie natürlich auch Zocken.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

2.

Ich besitze derzeitig 3 Chars:

1. Char:

Name: Morphy

ID: 784587

Einheit: SWT

Rang: Lieutenant

Level: 46 (1.8.2017, 19:30) (Dieser Char wurde einmal auf Anweisung eines Moderators gelöscht und neu erstellt)!

2. Char: Dieser Char wird bald gelöscht

Name: Morpholo

ID: 006007

Einheit: CT

Rang: Private

Level: 31 (1.8.2017, 19:30)

3. Char:

Name: Lenks

ID: 887889

Einheit: FC

Rang: Flotten Captain

Level: 74 (1.8.2017, 19:30)

Spielzeit in Garry's Mod: 828 Stunden (1.8.2017, 19:36)

Spielzeit auf CW:RP: 534 Stunden ((1.8.2017, 19:37)

3.

Steamname: TrunksCrony

Steam ID: STEAM_0:1:104808924

Steam ID3: U:1:209617849

Steam64 ID: 76561198169883577

Steam32 ID: 209617849

(Nope ich hab kein Plan welche Steam IDs davon wichtig sind und habe deswegen erstmal jede reingeklatscht welche ich finden konnte)

4.

- Ich besitze meiner Meinung nach gutes RP

- Ich bin Geduldig

Sachen wie nett oder witzig habe ich hier bewusst nicht rein geschrieben, weil jeder selber beurteilen sollte ob ich z.B. nett bin (und weil es gelogen wär).

5.

- Ich verspreche mich oft

- Ich lerne eher langsam

- Ich bin öfters nicht ganz bei der Sache

- Ich frage oft unnötige oder auch schon mehrmals erklärte Sachen

6.

Wie schon oben gesagt besitze ich, meiner Meinung nach, gutes RP und habe auch schon Vorerfahrungen in Sache nicht überall reinstürmen und alles umbringen, da ich auch FC bin.

7.

Mein Name ist Tryol Melonk, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das mein echter Name ist. Geboren auf einem, mir nicht bekannten Planeten. Ich bin in den oberen Schichten von Coruscant aufgewachsen, was wahrscheinlich sehr viel angenehmer ist als wenn ich auf meinem Heimatplaneten aufgewachsen wär. ich habe meine richtige Familie nie gekannt. Sie haben mich am selben Tag meiner Geburt noch weggeben an meine jetzigen Adoptiveltern. Dies haben meine echten Eltern wahrscheinlich gemacht um Geld zu sparen welches sie für mich ausgeben hätten müssen. Vermutlich sind meine echten Eltern schon verhungert oder an einer Krankheit gestorben, bei welcher sie nicht für das Gegenmittel zahlen konnten. Also wohnte ich in einer luxuriösen Wohnung bei meinen Adoptiveltern mit einer ziemlich weiten Aussicht. Eines Tages kurz vor dem Essen hörte ich ein klirren. Ich habe mir gerade die Hände gewaschen und kam aus dem Bad raus um zugucken was los ist. Vorsichtig guckte ich um die Ecke und erschrak. Ein Airspeeder lag im Wohnzimmer, dadrunter begraben meine Adoptiveltern. Als ich dann wieder bei klarem denken war, dachte ich es war ein Unfall. Kurz darauf kamen bewaffnete Männer aus dem Airspeeder und fingen an die Schränke zu durchsuchen. Sie nahmen so ziemlich alles mit was nicht irgendwo fest war. Credits, Schmuck und anderes.

Nach einer kurzen Zeit bemerkten mich die Männer, einer fing an mit einer Waffe auf mich zu zielen. In diesem Moment dachte ich, dass ich sterben würde. Jedoch kam ein Jedi durchs Fenster gesprungen gefolgt von Klonen. Sie schalteten die Männer schnell aus und liefen zu mir. Der Jedi blieb vor mir stehen und guckte leicht irritiert. Er sagte den Klonen das er mit mir zum Jeditempel fliegen will. Als die Klone, der Jedi und ich in den LAAT einsteigen wollten hörte ich aufeinmal ein Schuss vom gegenüberliegenden Gebäude. Ein Scharfschütze erschoss den Jedi. Den Jedi, welcher mich gerettet hat. Und ich kannte nicht mal seinen Namen. Die Klone eröffneten sofort das Feuer, der Scharfschütze entkam jedoch. Die Klone und ich stiegen sofort in den LAAT und flogen zum Jeditempel, so wie der Jedi es sagte. Auf dem Flug zum Jeditempel überlegte ich. Warum wollte der Jedi das ich zum Jeditempel gebracht werde? Beim Jeditempel angekommen empfangen mich zwei Tempelwachen und nahmen mich mit. Ich erfuhr das ich Machtintensiv bin. Seitdem durchlaufe ich meine Ausbildung zum Jedi.

8.

Natürlich erstmal danke an alle, die sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass ich angenommen werde (sonst würde ich die Bewerbung nicht schreiben) und ggf. einen guten Job als Jedi machen werde.

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Dafür c:

Falls du angenommen wirst hoffe ich das du deinen Meister weise wählst c:

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Also wenn du Morpholo löschst dafür 😅😂

Spoiler anzeigen

Dafür für denn Partnerklon ❤️

• schwer dich einzuschätzen, aber ich würde dir mein dafür geben, auch da du als jedi nur schwer etwas falsch machen kannst, und es einige Leute gibt, die dich gut auch weiterleiten können.

Wer bist du ?

Wieso sollte er was falsch machen?

Komisch dass dein Account erst seit heute existiert, daher vermute ich dass du noch nicht lange bei uns spielst und daher ihn nicht kennst.

Jetzt zur Bewerbung. Du schaffst das finde deine Bewerbung auch ganz nice.

• Wer bist du ?

Wieso sollte er was falsch machen?

Komisch dass dein Account erst seit heute existiert, daher vermute ich dass du noch nicht lange bei uns spielst und daher ihn nicht kennst.

Jetzt zur Bewerbung. Du schaffst das finde deine Bewerbung auch ganz nice.

Hahaha. Das sag ich nicht. Wer. Ich. Bin. Aber ich bin schon länger dabei.

Ich meinte nur, daß man ein volldödel sein müsste, um kein ordentlicher jedi werden zu können.

• Ich meinte nur, daß man ein volldödel sein müsste, um kein ordentlicher jedi werden zu können.

Das stimmt nicht wirklich... wenn du einen richtig guten Jedi spielen willst darsft du dich bicht einmal provozieren lassen und musst alles tum um Leben zu schützen. Das ist nicht so einfach wie du jetzt vielleicht denkst...

Zur Bewerbung: dafür wenn du mein Padawan wirst! xD

• Das stimmt nicht wirklich... wenn du einen richtig guten Jedi spielen willst darsft du dich bicht einmal provozieren lassen und musst alles tum um Leben zu schützen. Das ist nicht so einfach wie du jetzt vielleicht denkst...

Zur Bewerbung: dafür wenn du mein Padawan wirst! xD

Ich weiß. Aber ein guter Lehrer lehrt das .

• Ich weiß. Aber ein guter Lehrer lehrt das .

Am Lehrer muss es am Ende gar nicht mal liegen, ich geb dir zwar recht dass der Großteil vom Meister kommt, aber es KANN eben auch vorkommen dass der Schüler einfach kake ist xD

An alle die Beiträge löschen können: ich weis das ist off topic, aber die Diskusion ist meiner Meinung nach sinnvoll und sollte nicht gelöscht werden, also tut das bitte auch nicht... nur eine kleine Bitte c:

• Dafür! Kompetent und freundlich!

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• Also schreiben kannst du nicht gut das steht schon mal fest. Die Story zu lesen ist grausam aaaber die Idee dahinter ist in Ordnung. Ich erwarte hier keine literarischen Meisterleistungen sondern nur das sich jemand was dabei denkt was er schreibt. Obwohl es eine 0815 Geschichte ist die, in dieser Art jeder dritte hat sehe ich da mal drüber hinweg da ich der Überzeugung bin, dass du einen Jedi gut spielen kannst. Shaak Ti wird also zustimmen :P

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Herzlichen Glückwunsch du wurdest in den Jedi Orden aufgenommen,

bitte melde dich bei dem Rat der Neuordnung für deine Einweisung.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)