Bewerbung zum Jedi-Jüngling

• Ein Wunderschönen Tag zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling:

"Naath Thaao"

_________________________________________________________________________________

GLIEDERUNG:

- RL Daten

- IC Daten

- Online Zeiten

- Stärke & Schwächen

- Wieso gerade ich?

- RP Story

- Schlusswort

_____________________________________________________________________________________

- [RL DATEN] -

Name: Marcus

Über mich: Hey ich heiße Marcus, ich bin 16 Jahre Alt komme aus Brasilien

und besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gesamtschule in Bre-

men. Ich bin in Brasilien geboren und lebe in Deutschland seit

mein neuntes Lebensjahr. Meine Hobbys sind Mit Freunden

Chillen, Fußball spielen und natülich das wichtigste Zocken

Zocken Zocken....

__________________________________________________________________________________

- [IC Daten] -

Ingame Charaktere: LT 7th 201556 Striker (LVL 43)

______________________ PVT Medic 187761 Falk (LVL 15)

Ingame Spielzeit: 5 Tage, 14 Stunden und 43 Minuten

Garrys Mod Spielzeit: 521+ Stunden Spielzeit

Steamname: MQNs

SteamProfil: https://steamcommunity.com/id/MQNs/

SteamID: STEAM_0:1:54423367

SteamID64: 76561198069112463

__________________________________________________________________________________

- [Online Zeiten] -

Montag - Freitag 15:00 - 23:00 (Manchmal früher oder länger)

Samstag - Sonntag 12:00 - OPEN-END

- In den Ferien Jeden Tag - (Außer wenn ich nicht im Urlaub bin, oder Persönliche gründe...)

______________________________________________________________________________________

- [Stärke & Schwächen] -

STÄRKEN:

[+] Diszipliniert

[+] Freundlich

[+] Verständnisvoll

[+] Ich kann mit andere Klone Kommunizieren

[+] Roleplay fähig

[+] Geduld

[+] Jeden Tag aktiv

[+] Versuche immer mein bestes zu geben

SCHWÄCHEN:

[-] Manchmal verpeilt

[-] Rechtschreibung

[-] Ich werde schnell "Mad" wenn mich jemand Provoziert

[-] Ich bin die Meiste Zeit Leise wenn niemand mich anspricht

______________________________________________________________________________________

- [Wieso gerade ich?] -

Um ehrlich zu sein habe ich hier keine richtige Antwort es begann alles damit

wo ich zum erstmal die Star Wars Saga gesehen hab. Die Filme haben

mich so hart gefesselt, Das ich in diesen SW Universum gefangen war. Ich begann

zu lesen und die Animation Serien zu schauen. Alles mögliche was mit StarWars zu tuhen hat

sogar die alte Battlefront Teile habe ich noch für die PS2 und trotzdessen habe ich

die lust auf StarWars bis Heute noch nicht verloren...

- [RP Story] -

Nun bin ich hier, und sehe was aus mir Geworden ist. Ich, ich hätte sie retten können...

Ich und meine Mutter lebten in ein kleinen Dorf in Tatooine wir hatten nicht so viel.

Mein Vater? Mein Vater kannte ich nicht, die einzige Person in mein Leben die mich glücklich machte

war meine Mutter. Wie gesagt wir hatten nicht viel aber wir waren glücklich... Eines Tages

überfiel eine Bande Sklavenhändler unser Dorf. Wir kamen gerade zurück, natürlich wie

jeder Mensch es versucht hätte sind wir geflohen. Es dauerte nicht lange bis sie uns schnappten

daraufhin wurden wir im dunklen verließ gesteckt. wir bekamen eine Unmenschlich Strafe: wir hungerten für Tage!

Fragt mir nicht wie lange, unter diese Voraussetzung fühlt es sich an wie Wochen sogar Monate.

Meine Mutter war am Ende, sie Weinte dauerhaft, ich konnte sie einfach nicht mehr weinen hören!

nach ein paar Tagen wurden wir freigelassen. Zu nächst befolgten wir die Befehle von den Sklavenhändler...

Wir wurden weiter verkauft, misshandelt gedemütigt. es vergingen 4 Jahre seit denn wir die Freiheit zuletzt

gespürt haben. Mittlerweile war ich 12 und merkte wie eine unerklärliche macht in mir Stärke wurde.ich konnte

mittlerweile Kiesel Steine Zentimeter weit bewegen natürlich habe ich das keinen gezeigt nicht ein mal

meine eigene Mutter. Wir haben Tag und Nacht gearbeitet meine Mutter die arme konnte nicht mehr.

ich musste sie immer wieder aufhelfen. Und dann kam der Tag,der Tag in den Ich mich am meisten gefürchtet hab

meine Mutter wurde Krank.... meine Mutter wurde so Krank das sie kaum aufstehen konnte. Das sah die Sklavenhändler

natürlich zu ihren Nachteil. Bei eine Sklavenhändler Versammlung wo die Sklaven natürlich auch dabei waren

nahm diese Bastarde sie mir weg! sie zielten auf mein Kopf und sagten "Beweg dich kein Millimeter Bursche"

sie schlurften sie Weg, und stellten sie da oben drauf als ob sie eine Trophäen wäre. Meine Augen waren schon voller

tränen,sie zwangen mich zu zusehen wie sie meine Mutter exekutieren würden. In den letzen Moment bevor es geschah

schaute mich meine Mutter an und sagte "Sei gnädig mein Sohn, liebe deinen nächste" dann war sie Tot...

zu mir sagten sie nur "Wenn du auch noch versagst, bist du der nächste Kiddo" ich ich spürt wie mein Zorn aufstieg

wie diese Macht stärker wurde, Der Typ der die Waffe am meinen Kopf hielt brach ich beide Hände ich sprang auf und

befiehl den Henker auf die Knie zu gehen. Mein Gesicht war mit Tränen voll gelaufen anschließend danach habe ich

ihn mit der Macht gezwungen seine Waffe am Kopf zu halten. Ich wollte das er stirbt! Ich wollte das ALLE STERBEN!

aber eine Seite ihn mir hat diese Aktion abgebrochen, ich habe ihn gehen lassen und bin dabei so schnell gerannt wie ich konnte.

ich habe kein Moment nach hinten geguckt ich fühlte mich seit Jahren zum ersten mal Frei.sie verfolgten mich eine Weile,

tödliche Gewalt wollten sie nicht anwenden da ich für sie der wert vollster Sklave war denn sie jemals hatten.als die

Dunkelheit anbrach,verfolgten sie mich nicht mehr weiter,sie dachten wahrscheinlich das ich sowieso ihn diese Kalte Nacht

keine Chance hätte zum überleben. ich verschanzte mich in eine Dunkle Höhle und verbrachte die Nacht dort. als die Sonne

anbrach suchte ich weiter nach eine Zivilisation ich ging gefühlt über den Halben Planeten bis meine Kräfte nicht mehr reichten

ich fiel bewusstlos um... ich sah nur noch Bruchstücke in meine Erinnerung wie ein weißen Mann mich aufhob,und seine Begleiter

mit der Weiße-Rüstung ihn Schützen...

Gegenwart:

Fisk : "Tja und nun sitzen wir beide hier"

Jedi : "Was meintest du am anfang mit: ich hätte sie retten können?"

Fisk : "Ich hätte meine Mutter retten können,wenn ich früher reagiert hätte davon bin ich ganz überzeugt"

Jedi : "Lass die Vergangenheit ruhen,was ab nun wichtig ist ist die Gegenwart und die Zukunft merk dir disse Wörter Fisk..."

- [Schlusswort] -

Soooo,das war meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling.Ich hoffe Natürlich das die Bewerbung

euch gefallen hat,falls nicht dann lass es mich ruhig wissen.Natürlich erwarte ich Konstruktive Kritik

Meinungen etc. Benutz einfach die Kommentar Funktion ich werde auf jede Frage/Antwort eingehen

sonst wünsche ich euch noch einen schönen Tag!Passt auf euch auf Tchau!

5 Mal editiert, zuletzt von Strika (5. August 2017 um 17:10)

• Ich kenne dich so nicht, aber was du hier abgeliefert hast, scheint doch ganz ordentlich. Dich könnte man, vermute ich, ruhig aufnehmen.

Danke für ihre Unterstüzung

• Obwohl dein Name sich fast wie Fisch anhört, was ich beim ersten mal auch tatsächlich gelesen habe, bin ich dafür.

Habe dich schon öfters im RP erlebt und muss daher sagen das du die Jedi Rolle gut ausführen könntest.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Schon mal Props an dich. Für dass du mit 9 nach Deutschland gekommen bist kannst du die deutsche Sprache ganz gut. Besser als viele andere die mit dem Alter nach Deutschland kommen, und besser als einige hier im Forum. Die meisten Fehler sind Fallfehler und Gross- / Kleinschreibung. Das ist aber verständlich, angesichts dessen, dass in Brazilien Spanisch geredet wird. Hatte mal ne Spanierin in der Klasse.

Gute Bewerbung! :)

Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

——————————————————————————

Einmal CT PVT, immer CT PVT

• Schon mal Props an dich. Für dass du mit 9 nach Deutschland gekommen bist kannst du die deutsche Sprache ganz gut. Besser als viele andere die mit dem Alter nach Deutschland kommen, und besser als einige hier im Forum. Die meisten Fehler sind Fallfehler und Gross- / Kleinschreibung. Das ist aber verständlich, angesichts dessen, dass in Brazilien Spanisch geredet wird. Hatte mal ne Spanierin in der Klasse.

Gute Bewerbung! :)

Vielen dank. Aber eins muss ich sagen in Brasilien spricht man Portugiesisch ^^ sonst danke ich dir für dein Feedback

• Obwohl dein Name sich fast wie Fisch anhört, was ich beim ersten mal auch tatsächlich gelesen habe, bin ich dafür.

Habe dich schon öfters im RP erlebt und muss daher sagen das du die Jedi Rolle gut ausführen könntest.

Danke schön im voraus. Aber was Name angeht kann man noch ändern oder?

• Danke schön im voraus. Aber was Name angeht kann man noch ändern oder?

Klar, du kannst dich auch dann entscheiden wenn deine Bewerbung angenommen wird. Du hast viel überleg Zeit C:

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Ich fınde deıne Story Hammer! Beı deıner Rechtsschreıbung gıbt es natürlıch eın paar Fehler, jedoch sınd dıese Fehler keın rıesıgen Fehler, dıe zu Unstımmıgkeıten aufrufen. DAFÜR

EX CW:RP Rollen

Gugula CPT 7th

Tidus LT Technicker TEB

Zitat

"Because I was called a Genius" ~ Neji Hyuga

giphy.gif                                 :/GEZ. : GuGuLa:/                                        200.webp#3-grid5

• Als Major der 7th kann sich sagen das du RP beherrscht und lern willig bist. Die RP Story sieht auch gut aus deswegen natürlich dafür.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Ich bin neutral aufgrund davon das ich noch keine richtige Meinung zu deinem derzeitigen ich aufstellen kann

Ich danke dir Mastery das du mir eine 2. Chance gibst. Dieses mal werde ich mich auch von meine beste Seite zeigen

MFG

Marcus

• Ahhh endlich mal jemand der versucht hat eine Gute Geschichte zu schreiben. Tatsächlich muss ich sagen das der Versuch auch geglückt ist. Die Geschichte ist im großen und ganzen wirklich gut. Manchmal ist der Handlungsstrang etwas abgehackt aber wie ich schon oft erwähnte. Ich erwarte keine literarischen Meisterleistungen.

Fun-Fakt: Als ich damals mein Buch geschrieben habe was an die 300 Seiten Text umfasste, habe ich für ein Kapitel Teilweise einen Monat gebraucht um es so zu verbessern das es einen Roten Faden hatte. An dem Buch habe ich ca. 2 Jahre geschrieben.

Ich gebe dir daher als Ratsmitglied hier schon einmal mein DAFÜR.

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Herzlichen Glückwunsch du wurdest in den Jedi Orden aufgenommen,

bitte melde dich bei dem Rat der Neuordnung für deine Einweisung.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)