Hmm einer Einheit ich unter die Arme greifen möchte meine Aktivität dadurch gesteigert werden sollte, zu tuen zurzeit ich auf CWRP nicht habe.
Melden wer möchte ihr sollt.
Hmm einer Einheit ich unter die Arme greifen möchte meine Aktivität dadurch gesteigert werden sollte, zu tuen zurzeit ich auf CWRP nicht habe.
Melden wer möchte ihr sollt.
War Yoda nicht bei der Green Company als Jedi? c:
Kerry eigentlich schon aber als sein Schüler hätte ich eine Einheit mit ihm besetzen können, ich suche ebenfalls eine und habe rum gefragt. Die 9th darf er leider nicht anführen.
Nein, er ist eig keiner zugeteilt, Luminara Unduli und Quinlan Vos sind Green Company.
Wären da die Medics nicht hilfreich?
Es gibt nur wenige mit derartigen heilerkentnissen. ( + )
Also die 327th hat Aayla Secure und die ST haben Evil.
Musst gucken, wer noch keinen bzw wenig Jedi hat und dann kannste ja da anfragen.
Evil müsste eigentlich auch zu den medics. Bei seiner RP Erfahrung.
Die Medics können sich ja mal unter diesen Bereich helfen ob sie lust haben.
Helf doch den CTs. Sind eine menge
Wir haben doch Aayla?
Ich würde eine Einheit nehmen die nicht so aktiv ist, das würde helfen die dann aufzubauen
Vielleicht die Dooms Unit?
Vielleicht die Dooms Unit?
Hat Kit Fisto wenn ich mich nicht täusche
Kit hat die Dooms Unit, Lux sie ist aber ein Ritter und hat nicht den rang eines Meisters weshalb der Meister/Generals Platz nicht belegt ist.
Kit hat die Dooms Unit, Lux sie ist aber ein Ritter und hat nicht den rang eines Meisters weshalb der Meister/Generals Platz nicht belegt ist.
Sie ist trotzdem ein General.
Wäre schön wenn sich die Einheitsleitungen melden würden wer Bock hat mit dem grünen kleine Kampf Gnom.
Wir Medics haben schon einen Einheits Jedi undzwar Flynt, der ist ja grade abgemeldet.
Ich wäre interessiert, weil Flynt war auch vor seibern Abmeldung etwas inaktiv, aber weiteres muss Vint entscheiden.