Meister Yoda eine Einheit sucht...

• Es gibt Ritter und Meister Posten in Einheiten?! Dann geh doch zu den ST, da Yoda Ja auch schon sehr früh mit Thire, der die ST mit Armand ins Leben gerufen hat, zu tuhen hatte.

Sloger

Außerdem dürften auch die ST von Obersten Anführer der Jedi profitieren.

• Onkel Strelok Bock nen Kampf Gnom an deiner Seite zu haben xD

Ich werde dich aber nicht dauernd rumtragen xD
    Aber in der Tat, wir vom Delta Squad sind am überlegen wegen einem Einheitsjedi
    Und da ich dich kenne, würde von meiner Sicht aus nix dagegen sprechen.
    Kannst dich gerne mit mir in verbindung setzen deswegen

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Es gibt Ritter und Meister Posten in Einheiten?! Dann geh doch zu den ST, da Yoda Ja auch schon sehr früh mit Thire, der die ST mit Armand ins Leben gerufen hat, zu tuhen hatte.

Sloger

Außerdem dürften auch die ST von Obersten Anführer der Jedi profitieren.

Naja momentan haben wir Evil als Einheits Jedi... allerdings ist er auf dem Rang ritter. Meinetwegen

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Yoda bei den ST, bekommt er dann auch einen Taser? Wäre lustig mit dem Minni Taser

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Du bist jetzt beim Delta Squad? ._. Was hat das für einen RP technischen Sinn?! Yoda macht mit 4 Leuten RP (meistens ist ja nur einer oder so online), die eig. gar nix mit Yoda zu tun haben. Da würden Einheiten wie die Medics und co. deutlich mehr von haben.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Du bist jetzt beim Delta Squad? ._. Was hat das für einen RP technischen Sinn?! Yoda macht mit 4 Leuten RP (meistens ist ja nur einer oder so online), die eig. gar nix mit Yoda zu tun haben. Da würden Einheiten wie die Medics und co. deutlich mehr von haben.

doch er hat sie auf Kashyyyk befehliegt :*) es macht aber auch RP Technisch keinen Sinn wenn alle hohen mitglieder der Republik auf iener Venator sind c: