Bewerbung zum Flottenadmiral von Mexular
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Steam Daten
4. Positive und Negative Eigenschaften
5. Wieso möchte ich Flottenadmiral werden?
6. Was qualifiziert mich zum Flottenadmiral?
8. RP Geschichte
7. Schlusswort
Vorwort
Guten Tag liebe Mitglieder der EGM Community. Hiermit möchte ich mich als Flottenadmiral auf unserem CW:RP Server bewerben.
Real-Life Daten
Name: Marvin G.
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Wolfsburg, Niedersachsen
Bildung: 11te Klasse auf einem beruflichem Gymnasium
Hobbys:
- Kampfsport
- Gaming
- Fussball
Role-Play Daten
1. Charakter
Name: Mexular
Einheit: CT's
Rang: Private
ID: 150620
Machtlevel: 89
2. Charakter
Name: Onasi
Einheit: Flottencrew
Rang: UEB Flottenadmiral
ID: /
Machtlevel: 80
3. Charakter
Name: Ajunt Jata
Einheit: Kantine und Schmuggler
Rang: Schmuggler
ID: /
Machtlevel: 69
4.Charakter
Name: Mexin
Einheit: CT's
Rang: Private
ID: 152000
Machtlevel: 29
Ehmalige Ränge: CT 1st Commander, ST Lieutenant, 9th Sergeant und Cantina Chef
Stand: 03.08.2017
Steam Daten
Name: Red_Harry
Steam Level: 10
Garry's mod ingamezeit: 1989 Stunden
Stand: 03.08.2017
Positive und Negative Eigenschaften
+Gutes RP
+Immer Nett und Freundlich
+Verstehe auch mal Spaß
+Verstehe mich mit allen
+Kontaktfreudig
+Kann lange und zielstrebig Arbeiten
+Hilfsbereit
+Flexibel
+Respektvoll
+Übernehme Verantwortung
+Zuverlässig
+Durchsetzungsvermögen
-Besserwisserisch
-Etwas ungeduldig
-Etwas eigenes RP
-Schlechte Selbsteinschätzung
Wieso möchte ich Flottenadmiral werden?
- Ich möchte der FC eine gute Führung bieten und mich dem mir entgegen gebrachten Vertrauen als würdig erweisen
- Ich möchte die FC weiter aufbauen und meinen Beitrag zum Erhalt des Ingamelebens beitragen
- Ich möchte kooperativ mit den anderen Einheiten zusammenarbeiten und diese zusammenarbeit weiter fördern
- Ich möchte aus der Flottencrew eine Einheit machen, an die man sich später gerne zurückerinnert
Was qualifiziert mich zum Flottenadmiral?
- Ich bin bereits sehr lange Mitglied der FC ( Ca. 10 1/2 Monate)
- Ich habe durch den Posten des Admirals sehr vie Erfahrung im Umgang mit der FC
- Ich weiss wie der Server funktioniert, da ich bereits seit über 11/2 Jahre hier spiele
- Ich habe bereits Ideen, durch die man die FC noch spannender gestalten kann
RP Geschichte
Logbuch des densthabenden Offiziers Onasi
Heute ist ein großer Tag für mich. Unser Kreuzer befindet sich, begleitet von 2 anderen Kreuzern der Venator Klasse sowie 2 Korvetten im Hyperraum auf dem Weg in das Telos-System. Meine Heimat.
Ich erhielt vor wenigen Tagen von dem Leiter des republikanischen Geheimdiensts "Armand Isard" persönlich eine Nachricht. Auch wenn wir öfter Streit hatten vertrauten wir uns doch gegenseitig, da er meine taktischen Talente zu schätzen wusste. Als wir uns in seinem Büro auf Coruscant getroffen haben wirkte er etwas beunruhigter als sonst. Er schob mir über den Tisch ein Datapad zu. Ich nahm es spektisch in die Hand und warf meinen geschulten Blick über die Zeilen. Ich erkannte sofort warum er mich persönlich herbitten lassen hat. Es ging um Telos. Mein Heimatsystem. Während ich die Informationen studierte sah ich, wie Armand mir über dem Datapad hinweg einen kalten Blick zu warf. Als ich fertig war, ging ich alle relevanten Informationen nochmal im Kopf durch. Armand atmete tief ein und ergriff als erster das Wort. "Ihr Heimat-system wird nun von den Seperatisten als Produktionsstandort genutzt." Ich war vedutzt. Seit ich mit wenigen anderen Offizieren die Citadel-Station verlassen habe, gab es keinen Funk Kintakt mehr. Weder mit der Station, noch mit Telos. Auch wenn Armand's Informationen stehts verlässlich waren musste ich fragen. "Woher habt ihr diese Informationen und wie sicher sind diese, bzw. die Quelle?" Armand warf mir erneut einen Blick zu, bei welchem sich meine Nackenhaare aufstellten. "So sicher wie alle Informationen welche ich weiterleite." "Und die Quelle?" "Die Quelle ist ihr Vater." Ich riss die Augen auf und erstarrte für einen sekundenbruchteil, bevor ich mich wieder zusammenriss. Ich dachte daran wann ich ihn zuletzt gesehen habe. Ich habe meine Eltern viel zu viel vernachlässigt. Nachdem ich zur Telos Security Force ging, habe ich kaum noch Kontakt gehalten, da es schwer war von der Citadel-Station im Orbit, in die Sanierungszonen zu kommen. Und nun bekam ich die Nachricht, dass die KUS die Treibstoffreserven und Materialien der Station nutzen um neue Kriegschiffe zu bauen. Armand holte mich mit einem leichtem vorgetäuschtem Husten wieder zurück in die Realität. "Ihr Vater ist der Republik ebenso treu ergeben wie sie." "Er hat für das Senden dieser Informationen sein Leben riskiert." "Trotz ihrer Vergangenheit hat das Oberkommando ihnen das Kommando über die Einsatzflotte gegeben." Ich zog fragend eine Augenbraue hoch, allerdings redete Armand unbeirrt weiter. "Ihr Auftrag wird es sein die Produktion der KUS in diesem System lahmzulegen, und es von diesen zu befreien." "Ich schätze das Oberkommando hat sie dafür ausgewählt, weil sie die nötigen Kentnisse über die Citadel-Station haben."
Armand hatte noch nicht einmal zuende gerdet, als ich Aufstand und mich der Tür zuwand. Ich ging zielgerichtet auf die Schiebetür zu, welche sich durch die automatische Bewegungserkennung öffnete. Als ich direkt vor der Tür stand, hörte ich Armand's Stimme ernergisch von hinten rufen: "Onasi.""Falls es nötig ist, werden sie die Station zerstören müssen." "Bringen sie nicht aufgrund ihrer persönlichen Gefühle den Einsatz in Gefahr!" Ohne ihm zu antworten verlies ich sein Büro.
Nun steh ich auf der Brücke und in kurzer Zeit werden wir das Telos-System erreichen. Während die Unteroffiziere um mich herum alles für den Kampf vorbereiten, und im MH unsere Truppen auf ein Enterung der Station vorbereiteten, blieb ich ruhig stehen. Ich atmete tief ein und überdachte sämtliche mögliche Strategien. Niemand kennt die Verteidigung der Citadel-Station so gut wie ich. Auch wenn wir nur eine grobe Schätzung der Truppenstärke unseres Feindes haben, war ich auf alle Eventuallitäten vorbereitet. Ich hab die genauen Koordinaten der Strategisch bedeutsamsten Ziele in der Station in die Enterkapseln eingespeichert. Unser Plan ist es die Geschütze der Station gegen unseren Feind zu nutzen. Ich habe nicht vor das Leben von so vielen Unschuldigen zu riskieren, indem ich die Station zerstöre. Gerade als ich meinen Gedankengang beendet habe,erkenne ich das Ende des Hyperraumtunnels und atme nochmal tief durch...
Fortsetzung folgt...
Schlusswort
Herzlichen dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik.
(Logo Made by Mangle )