Ersteinmal wünsche ich allen Leser einen wunderschönen guten Tag,
mein Name ist Bosko (ausgesprochen Boschko) ich bin 19 jahre alt und Jungfrau....ups dachte wäre noch auf Paarship.
Scherz beiseite (oder nicht) wie die meisten wissen bin ich einer....ne der einzige mit den meisten Strafminuten auf CW:RP (so um die 600-700Min)
Da man mit so einer "Vergangenheit" schwer eine Einheit finden kann und ich mich bestimmt nicht leicht ändern werde und kann wollte ich mal eine Lösung meiner Seits vorschlagen.
Und zwar "Kriegsreporter" zu werden!
Eine Menge Leute wollten von mir wieder neue "THE VENATOR NEWS" ausgaben lesen.
Was sind "THE VENATOR NEWS"----> Es ist Hauptsächlich eine Satire (Dat heißt man macht sich über Sachen lustig)
Ich habe mir überlegt jeden Samstag eine Ausgabe zu veröffentlichen und würde gerne um folgendes bitten.
SKIN: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…clone+wars+skin kann auch ein Zivilerskin sein aber denke mir ein Klon passt doch am besten dazu.
LEBEN: 100HP 100Armor
AUSRÜSTUNG: Eine DC-15s oder DC-17 und natürlich das wichtigste eine Kamera!!
Auf diesen Vorschlag bin ich folgendermaßen gekommen: Viele Bilder haben die Chats und Lebensanzeige mit drauf und wurde oft darauf hingewiesen einem Mod für eine Kamera zu fragen. IM RP macht es mehr Sinn wenn eine Kamera Bilder macht und eingentlich das wichtigste kann mehr und schneller Bilder hintereinander machen mit F5 geht das nicht so prickelnd.
Was Sicherheitslevel angeht ist jetzt so ne Sache....es wäre schon geil ebenfalls auf Sicherheitsleveln zu gelangen wo auch etwas passiert und wo ich über etwas schrieben könnte. Ansonsten muss ich mich halt reinschleichen wie davor und wie ein Paparazzo agieren
Ich bedanke mich fürs durchlesen und bewerten
Mit freundlichen Grüßen Boschko.