Das ist so failrp und ooc wenn das angenommen wird Zweifel ich am team..
Kriegsreporter
-
- Zurückgezogen
-
7777 Boschko -
3. August 2017 um 18:50
-
-
Da brauch man kein reporter in der situation.
Peinlich. Frei erfunden oder failRp
Hat nix mim Rp zu tun
Frei erfunden oder failRP
FailRp
Frei erfunden oder failRP.
Also 1. warum sollte man das fördern ? und 2. Warum sollte man dir das recht geben da iwo rumzuschnüffeln?
Falls jemand was sagen will ich bin ca 11 monate fast durchgehend bei den ST und Boschko sahs au schon wegen SEEEEEEEHR viel anderem scheiß.
Das dich deswegen keiner nimmt. Selber schuld. Das klingt für mich wie ne ausrede. Zudem ist das trolling in allerhöchstem mase und jeder St wird dich wegschiken um seine arbeit zu machen und machen zu können. Und sobald du dich darüber wegsetzten kannst verlier ich den glauben an das Team.Das dient rein zur Unterhaltung. Wenns dir nicht gefällt musst dus nicht lesen.
Fakt ist, dass Boschko uns einige sehr unterhaltsame (fast so unterhaltsam wie Beef) erschaffen bzw präsentiert hat.
Klar war er dabei auf dem Server oft (naja vielleicht auch immer) sehr auffällig bzw tanzte aus der Reihe. Mich persönlich hats nie gestört, ich glaube nem Großteil der Spieler die damals da waren auch nicht wirklich.
-
Da bräuchtest du früher auch nicht.
Ich sehe in dem Vorschlag imenses FailRP und Trolling Potential.
-
John/Scotty Dir ist schon klar das "THE VENATOR NEWS" reine Satire ist.
"THE VENATOR NEWS" wurde und wird stark positiv bewertet sowohl von Spielern als auch von Teammitgliedern.
Das ist nur ein Vorschlag!!! Ich sehe nicht wieso man da jetzt mein RP erwähnen muss ein einfaches "DAFÜR" oder "DAGEGEN" reicht.
Sloger Pfff deine STs stören mich nicht und werden mich auch nicht daran hindern "THE VENATOR NEWS" zu schreiben.....sobald ich meine Bilder habe werde ich einfach während meiner Strafzeit einfach den Artikel schreiben also fuck it
-
John/Scotty Dir ist schon klar das "THE VENATOR NEWS" reine Satire ist.
"THE VENATOR NEWS" wurde und wird stark positiv bewertet sowohl von Spielern als auch von Teammitgliedern.
Das ist nur ein Vorschlag!!! Ich sehe nicht wieso man da jetzt mein RP erwähnen muss ein einfaches "DAFÜR" oder "DAGEGEN" reicht.
Sloger Pfff deine STs stören mich nicht und werden mich auch nicht daran hindern "THE VENATOR NEWS" zu schreiben.....sobald ich meine Bilder habe werde ich einfach während meiner Strafzeit einfach den Artikel schreiben also fuck it
Wo habe ich die ST erwähnt?
Außerdem kommst du mit so einer Einstellung nicht weiter
Aber naja offtopic und so
-
Die Venator News waren immer ziemlich witzig, ich finde nen eigener Job ist dafür nicht nötig, machs einfach wie vorher weiter und fotografiere die Leute heimlich, so entstanden die besten Situationen, wenn die Leute sehen das neben ihnen ein Kriegsreporter steht verhalten sie sich viel anders.
-
Die Venator News waren immer ziemlich witzig, ich finde nen eigener Job ist dafür nicht nötig, machs einfach wie vorher weiter und fotografiere die Leute heimlich, so entstanden die besten Situationen, wenn die Leute sehen das neben ihnen ein Kriegsreporter steht verhalten sie sich viel anders.
Boschko, 19, Kriegsreporter - Gestern 50 Strafminuten.
-
Jokuu verdammt hast recht habe darüber nicht nachgedacht ......
Ja gut dann sehe ich diesen Beitrag mal als -Geschlossen-
-
Ich markiere es mal als abgelehnt, da Boschko es ja nicht mehr brauch.
-
Da brauch man kein reporter in der situation.
Peinlich. Frei erfunden oder failRp
Hat nix mim Rp zu tunFrei erfunden oder failRP
Frei erfunden oder failRPFrei erfunden oder failRP
FailRp
Frei erfunden oder failRP.
Also 1. warum sollte man das fördern ? und 2. Warum sollte man dir das recht geben da iwo rumzuschnüffeln?
Falls jemand was sagen will ich bin ca 11 monate fast durchgehend bei den ST und Boschko sahs au schon wegen SEEEEEEEHR viel anderem scheiß.
Das dich deswegen keiner nimmt. Selber schuld. Das klingt für mich wie ne ausrede. Zudem ist das trolling in allerhöchstem mase und jeder St wird dich wegschiken um seine arbeit zu machen und machen zu können. Und sobald du dich darüber wegsetzten kannst verlier ich den glauben an das Team.Und ? Was ist dein Problem ? Selbst wenns erfunden ist ? Es entertained, und du solltest vielleicht mal deinen Stock raushebeln, das ist reine Satire und macht Spaß beim Lesen, niemanden juckt für was er schonmal saß, ich könnte hier auch mal erzählen, was für Sachen du abziehst, aber das wäre OffTopic.
-
Und ? Was ist dein Problem ? Selbst wenns erfunden ist ? Es entertained, und du solltest vielleicht mal deinen Stock raushebeln, das ist reine Satire und macht Spaß beim Lesen, niemanden juckt für was er schonmal saß, ich könnte hier auch mal erzählen, was für Sachen du abziehst, aber das wäre OffTopic.
Ich hab kein Problem damit wenn er das schreibt. Ich hab n problem damit das er dafür n ingamejob will
-