Sehr geehrte Einfach GMod Commuity
Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf dem Star Wars RP Server bewerbe
Reallife:
Ich bin 16 Jahre alt, heiße Jacon und wohne in NRW.
Meist bin ich eine ruhige Person die nie dazwischen spricht
und sich bemüht alles perfekt zu machen, was
zugegeben nicht immer gelingt. Ich bin gesellig
und unterhalte mich eigentlich gerne, was sich
manchmal negativ auf meine Onlinezeiten auswirkt
und manchmal positiv.
Ich kenne mich mit den Regeln auf dem Server aus,
jedoch habe ich eine Schwäche: Ich kann es
nicht abhaben wenn Menschen andere Menschen
geringfügiger behandeln z.B. beleidigen oder
herablassend über andere reden
und da unterscheide ich Commander von Rekruten nicht.
Warum ich Jedi Padawan werden möchte?
Weil ich gerne mal was neues machen würde und
gleichzeitig den Server unterstützen will
da kommt es mir sehr gelegen, dass man sich
ab 20 Euro spenden als Padawan bewerben kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
RP-Teil:
Ich dachte seid klein auf ich wäre Klon, war ich aber nie. Ich wurde von Meinem Vater, er war ein Jedi ,
eingeschleust damit ich Disziplin lerne was er jedoch dabei nicht beachtete war , dass ich die gleichen
Wachstumsmittel bekam wie alle anderen auch. Als er das bemerkte beschloss er es mir nie zu sagen und
mich in dem Glauben zu lassen ich sei ein Klon, weil er mich als unwürdig empfand.
Dabei kam er aber nicht drumherum mich einmal bei einer Schiffsinspektion sehen zu müssen.
Und in diesem Moment als unsere Blicke sich trafen gab mir die Macht das Wissen, dass ich brauchte
um zu wissen wer ich bin und wer ich war. Ich stellte meinen Vater zur Rede und er gestand mir alles
schockiert von seiner eigenen Tat. Da ich die Macht nun spürte meinte er ich solle mich hier
bewerben und das ist es nun meine Geschichte, Ihre Entscheidung und die Frage ob ich würdig bin.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen und hoffe das sie meine Bewerbung gerne gelesen haben.
Mit Freundlichen Grüßen,
0752Finn