• Persönliche Sache,weil er auf Smitty Entscheidung und ich den Bann vollstreckt habe? Dafür wäre er auch vom Server gebannt.Es ist genau so als würde er es mir im OOC mitteilen.

Nein, es war auf keinem Medium, was von EGM organisiert wurde. Es war in einer privaten WhatsApp Gruppe, eigens von Token erstellt. Dort hat man Redefreiheit.

• Boost  Trivan  Kerry

Falls ihr Diskussionsbedarf habt klärt das Privat. Hauptakteur in diesem Streit ist grad nicht Token sondern das angebliche Unrecht der anderen Fraktion. Sowas spammt nur konstruktive Meinungen und Lösungsvorschläge weg.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Persönliche Sache,weil er auf Smitty Entscheidung und ich den Bann vollstreckt habe? Dafür wäre er auch vom Server gebannt.Es ist genau so als würde er es mir im OOC mitteilen.

Ihr habt denn Bann Trotzdem wegen einer TS Sache verlängert und nicht wegen einer IG Straftat.. un ich verstehe denn banngrund erst Recht nicht.

Nein es ist nicht das selbe wenn er sich in einer eigentlich privaten Gruppe äußert weil er wütend war und aus dem affekt gehandelt hat, anstatt auf einem, von EGM erstellten und geleitetem, Server. Das ist so wie wenn ich nach der Schule Zuhause hocke, sag dass meine Lehrerin scheiße ich und ich dafür dann Nachsitzen bekomme weil mein Bruder ne petze is und zugehört hat.

• Ihr habt denn Bann Trotzdem wegen einer TS Sache verlängert und nicht wegen einer IG Straftat.. un ich verstehe denn banngrund erst Recht nicht.

Auch wenn ich nicht dabei war , wenn das so ist wie du das jetzt mal verkürzt geschrieben hast , ist das der dümmste Banngrund den ich jemals gehört / gelesen habe. Also wenn das so stimmt bin ich gleich für n demote , lul.

• Falls ihr Diskussionsbedarf habt klärt das Privat. Hauptakteur in diesem Streit ist grad nicht Token sondern das angebliche Unrecht der anderen Fraktion. Sowas spammt nur konstruktive Meinungen und Lösungsvorschläge weg.

Wir haben das Gespräch gesucht. Boost und Smitty waren beide nicht damit einverstanden ein weiteres Gespräch zu führen, weder heute noch im kommenden Tag.

• Auch wenn ich nicht dabei war , wenn das so ist wie du das jetzt mal verkürzt geschrieben hast , ist das der dümmste Banngrund den ich jemals gehört / gelesen habe. Also wenn das so stimmt bin ich gleich für n demote , lul.

Vincent man hätte alle diese Dinge im RP klären können aber bestimmte Leute müssen sowas in denn ooc Ziehen und von da aus in denn TS und dann Support Channel.

• Höhö, Kray mischt sich ein.

Wenn ich mein Statement dazu geben darf. Ich kenne Token, knorker Typ, freshe Gurke.

Aber auch bei dir hab ich des öfteren eine "falsche" Rolle miterlebt und so wie es hier geschildert wurde hast du dich des öfteren falsch verhalten und immer

eine Strafminderung erhalten. In meinen Augen ist es so, man reicht dir den kleinen Finger mit der Chance und du nimmst die ganze Hand.

Übermut tut selten gut. Vor allem das trolling ist'n bisschen doof, weil du Teammitglied warst.

Dieses #freeToken ist auch wieder totaler Unsinn, schön das ihr dagegen seid, was bringt dieses # dann? Das ist eure Meinung und das jeweilige Teammitglied, in diesem Fall Boost, hat zu entscheiden wie das hier abläuft. Da haben Dagegen und Dafür doch kein Absprache-Recht xD? (oder irre ich mich da?)

Das muss ja das jeweilige Teammitglied entscheiden / in erachten ziehen, wenn dann die Teamleitung.. allerhöchstens.

Außerdem sollte man bedenken das es sich unter anderem um eine Entschuldigung handelt, ein erster Schritt.

Trotzdem bin ich persönlich gegen eine Strafminderung, Strafe muss sein, ist aber nur meine Meinung, habe nichts zu entscheiden.

(nichts gegen dich, aber du machst des öfteren viel zu viel Quatsch)

• Mann darf eigentlich doch nur für das auf dem Server gemacht hat bannen d.h in diesem Fall trolling. Was auf dem TS passiert sind kann auch nur mit einem TS Bann bestraft werden deswegen bin ich für ein deutliche Bannverkürzung in der nur das gewertet wird was ingame passiert ist.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Sowie ich es mitbekommen habe ist das teamitglied dafür Smitty und boost hat nur denn Ban gemacht oder sehe ich das falsch Boost ?

• Mann darf eigentlich doch nur für das auf dem Server gemacht hat die d.h in diesem Fall trolling. Was auf dem TS passiert sind kann auch nur mit einem TS Bann bestraft werden deswegen bin ich für ein deutliche Bannverkürzung in der nur das gewertet wird was ingame passiert ist.

Die Grenzen sind bei sowas oft fließend.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Sowie ich es mitbekommen habe ist das teamitglied dafür Smitty und boost hat nur denn Ban gemacht oder sehe ich das falsch Boost ?

Cooky sagte er würde sich selbst darum kümmern.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Mann darf eigentlich doch nur für das auf dem Server gemacht hat bannen d.h in diesem Fall trolling. Was auf dem TS passiert sind kann auch nur mit einem TS Bann bestraft werden deswegen bin ich für ein deutliche Bannverkürzung in der nur das gewertet wird was ingame passiert ist.

Da bin ich deiner Meinung desweiteren hätte man die Sachen auch ingame klären was nicht mit bedacht würde.

• Dieses #freeToken ist auch wieder totaler Unsinn, schön das ihr dagegen seid, was bringt dieses # dann?

Das war eigentlich nur ein übertriebener Scherz von mir... ist im Moment so ein kleiner running gag in der FC Gruppe. Nichts was irgendwie viel bewirken soll einfach nur ein Scherz c:

• Wenn du jemanden in einer WhatsApp Gruppe beleidigst , kannst du (wenn du im Team bist) dafür rausgeworfen werden das ist richtig , aber das gibt einem doch nicht das Recht den Bann Ingame zu verlängern oder irre ich mich da ? Ich meine Er hat doch schon für das was er Ingame gemacht hat seine Strafe gekriegt .. Boost

• Wenn du jemanden in einer WhatsApp Gruppe beleidigst , kannst du (wenn du im Team bist) dafür rausgeworfen werden das ist richtig , aber das gibt einem doch nicht das Recht den Bann Ingame zu verlängern oder irre ich mich da ? Ich meine Er hat doch schon für das was er Ingame gemacht hat seine Strafe gekriegt .. Boost

Letzter Post,sage ich,dass er deswegen den Bann bekommen hat? Trolling wird bei Rekruten mit einem permanenten Bann bestraft.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg