• Letzter Post,sage ich,dass er deswegen den Bann bekommen hat? Trolling wird bei Rekruten mit einem permanenten Bann bestraft.

Ja aber bei denn ist das härter etc. Desweiteren hätte man das alles ic klären könnten.

• Letzter Post,sage ich,dass er deswegen den Bann bekommen hat? Trolling wird bei Rekruten mit einem permanenten Bann bestraft.

Dein Ernst? Wir hatten ein Support Gespräch mit dir und Smitty und es ging defentiv um die Beldeidigung. Und auch die Entschuldigung danach von Token hat sich darauf bezogen. Außerdem kannst du ihn nicht mit einem Rekruten gleich stellen

• Dein Ernst? Wir hatten ein Support Gespräch mit dir und Smitty und es ging defentiv um die Beldeidigung. Und auch die Entschuldigung danach von Token hat sich darauf bezogen. Außerdem kannst du ihn nicht mit einem Rekruten gleich stellen

Es ging nicht hauptsächlich um die Beleidigung.Es ging ums Trolling.Wir sind in die Schiene mit der Beleidigung gekomme,aber das war nicht der auschlagebenden Punkt für mich.Nun ja.Für mich ist das nun der wirklich letzte Post.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Es ging nicht hauptsächlich um die Beleidigung.Es ging ums Trolling.Wir sind in die Schiene mit der Beleidigung gekomme,aber das war nicht der auschlagebenden Punkt für mich.Nun ja.Für mich ist das nun der wirklich letzte Post.

2 Monate für Trolling, obwohl Smitty ihm erst 12 Stunden geben wollte? Seems Legit.

Außerdem war der eigentliche Grund für die Verlängerung (von Flynt) die Beleidigung. Wieso dann auf 2 Monate runter gesetzt wurde, war auch komplett random.

• 2 Monate für Trolling, obwohl Smitty ihm erst 12 Stunden geben wollte? Seems Legit.

Außerdem war der eigentliche Grund für die Verlängerung (von Flynt) die Beleidigung. Wieso dann auf 2 Monate runter gesetzt wurde, war auch komplett random.

Wie gesagt nicht mein Ban.Ich habe nur als Zeuge ausgesagt..

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Es ging nicht hauptsächlich um die Beleidigung.Es ging ums Trolling.Wir sind in die Schiene mit der Beleidigung gekomme,aber das war nicht der auschlagebenden Punkt für mich.Nun ja.Für mich ist das nun der wirklich letzte Post.

So wie ich das gelesen habe ist das kein Trolling was für einen 2 Monate Bann ausreicht , ich meine ja der hat jemanden aus der Dooms Unit als Grün Kopp bezeichnet oder so etwas in der Art , und dass weitere waren auch nur "leichte" Sachen die man IC hätte klären können also frage ich mich : Was hat euch jetzt den Grund gegeben einen Bann von 12 Stunden auf einen Permanenten Auschluss auf 2 Monate setzen kann . Ich habe mich nochmal mit Token unterhalten und er hat selber gesagt das er garnicht soviel getrollt hat wie es hier beschrieben wird . Also , was war der genaue Grund dafür das der Bann so oft verlängert wurde ? Wenn das wirklich wegen einer WhatsApp Gruppe war dann ist das echt lächerlich und traurig zugleich aber selbst das traue ich im Moment dem CW:RP Team zu.

• Ich habe mich schon in dem Support siebenfach rechtfertigen müssen und dann steht es mir verständlicherweise bis zum Hals. Ich habe mittels einiger Zeugen und auch mehrerer Aussagen diesen Ban getätigt, von Anfangs 12 Stunden und einem sofortigen Demote als Teamler. Der zweimonats Ban hat folgende Begründung:

• Er hat in der Whatsappgruppe Boost stark beleidigt, obwohl dieser nicht für die Bannung zuständig ist.
    • Auf eine Anweisung von Flynt, die sich dann später missverständlicher Weise als einen Rat herausgestellt hatte.
    • Daraufhin habe ich von einem permanenten Ban abgesehen und den Bann auf zwei Monate gekürzt, nach einem Supportgespräch mit Kerry und Trivan habe ich öfters die Fakten genannt und auch dementsprechend erläutert, was scheinbar in dem Gespräch keine Relevanz zeigte. Ich wollte jedoch nach dem siebten Support nicht noch einen achten führen, da es mir ziemlich an die Psyche geht und mich runterzieht, weshalb ich auch weitere Supportgespräche abgelehnt habe.
    • Nach der Konversation bezüglich einer Revidierung des Bannes bzw. einer Verkürzung des Bannes sollte nach einem Gespräch entschieden werden, was dann von Boost als "nicht akzeptabel" gewärtet wurde.

Ich persönlich muss wirklich sagen, dass ich den Bann vollkommen gerechtfertigt finde und dementsprechend auch nicht an einer Revidierung oder einer Verkürzung zustimmen kann, Personen die Trolling betreiben und Einheitsbeleidigung machen, sowie übere eine Person wie aus der untersten Schublade reden, sollten finde ich eine gewisse Konsequenz erfahren. Es mag zwar sein, dass es dir Leid tut, jedoch werde ich persönlich nicht von einer Editierung absehen. Cooky wollte es bearbeiten, also hat er das letzte Wort zu dem ganzen Geschehen hier.

Gute Nacht,

smitty

• Trotzdem sowie ich das lese habt ihr in gebannt ,weil Token was in eine Gruppe geschrieben hat was nicht Mal was mit Einen ingame Ban zu tun hat desweiteren hätte man alle diese Sachen im Ic klären können aber da das niemand gemacht hat wird's wohl immer ein Rätsel bleiben was der CT morpholi hatte.. ~ am Handy geschrieben.

• Disclamer an alle:

Bevor ihr euch eine Meinung bildet, solltet ihr euch beide Perspektiven anhören und dann könnt ihr euch gerne eure eigene Meinung bilden, was ich nur nicht leiden kann ist es, dass hier mit Halbwissen geurteilt wird.

• Kann ich MassenRDM, Trolling und FailRP des Todes machen und dafür nur einen Teamrauswurf bekommen? Es gilt für jeden die selbe Regel, ob Teamler oder User.

Ja aber das hat er nicht gemacht. Desweiteren wie gesagt hätte man alles IC klären können.

• Ja aber das hat er nicht gemacht. Desweiteren wie gesagt hätte man alles IC klären können.

hättest du FailRP, Einheitsbeleidigung und RDM (Zitat Smitty) auch mit einem CT Private IC geklärt ?

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich möchte mich auch mal dazu äussern. Primär weil ich die Entscheidung des Teams verstehe.

Kühl von aussen betrachtet kann man folgendes sagen:

1. Dieser Entbannungsantrag ist eine Entschuldigung, sprich der Betroffene hat zumindest einen Teil des Bans als gültig anerkennt.
    2. Wurden hier folgende Vergehen getätigt: Trolling (Permabangrund), FailRP (Hierzu zähle ich dieses Amnesieding) (Bangrund), und Beleidigung gegen einen User bzw. Zeugen. Bei einem CT und Leuten von ähnlicher Bekanntheit wäre ein Permaban getätigt worden. Ist das fair gegenüber denen, wenn er jetzt entbant wird?
    3. Es ist nicht das erste Mal. In der Entschuldigung steht es, die Teamler sagen es auch. Beim ersten Mal ist es okay, sanfter zu sein. Das zweite Mal ist bereits sehr gnädig. Bei mehr sollte mit voller Härte durchgegriffen werden, weil sonst wird es nicht verstanden. Nur weil er Flottenadmiral und König vom Schlaraffenland war, heisst das nicht, dass er Immunität besitzt. Das Team handelt, weil es seine Aufgabe ist. Jeder sollte fair und in gleichem Masse behandelt werden.
    4. Supportgesprächverweigerung. Es gibt Zeiten, wo man am liebsten das Mic droppen will und gehen möchte. Ich kenne das. Aber es ist die Aufgabe eines Teammitgliedes, sich die User aber und abermal anzuhören, egal was für inhaltsloses Zeugs da rauskommt. Der einzige Grund, eines zu unterbrechen, ist, wenn die beteiligten Personen respektlos sind. Fertig. Da braucht man einfach ne Dicke Haut für, und das kann in die Psyche gehen. Aber niemand hat gesagt, dass Teammitglied sein einfach ist. Und um ehrlich zu sein: viele von euch unterschätzen Boost und .smitty s Situation. Ich zweifle daran, ob es manche ganze sieben Mal durchgehalten hätten.
    5. Beleidigung gegen einen Teamler ist, und so handhabe ich das, ausserhalb vom Ingame nicht fahndbar auf dem Server. Auch wenn es sich darauf bezieht. Höchstens auf dem TS, per TS-Admin. Auch da muss man ne dicke Haut haben. Es ist hart. Aber es ist wie wenn man nem Baby den Schnuller wegnimmt: Es wird im Nachhinein immer rumgeheult, und es war falsch, usw.
    6. IC hätte man es klären können, ist eine Ausrede. Yukki hat recht. Das sage ich jetzt, und ich bin ganz seiner Meinung.

Abschliessend bleibt zu sagen, dass die Entscheidung aus meinem Standpunkt aus ok ist, mit einer falschen Begründung, nämlich Beleidigung. Diese "Aftermath" nenne ich es jetzt mal, war von beiden Seiten nicht optimal. Ich versteh dich, .smitty wenns dich mitnimmt. Es ist ja auch dumm, sieben Mal das gleiche zu hören. Aber da kommst du durch, und von dem was ich von dir gehört hab bist du ein ganz flotter Typ. Lass dich nicht unterkriegen. Gleiches für Boost

Für Fragen stehe ich morgen im TS zur Verfügung.

~ LG Oly

Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

——————————————————————————

Einmal CT PVT, immer CT PVT

• Auch wenn ich Token mag bin ich gegen eine Entbanung, weil es nicht das erste mal war wo er so eine Art trolling mit diesem CT Char begangen hat. Ich finde diese Strafe ist gerechtfertigt und zu akzeptieren. Und das jetzt solche Leute kommen wie Flashwars und da komplett rumflamen weil boost und smitty anscheinend alles falsch gemacht haben und Kai auch nicht wusste, dass es Konsequenzen tragen wird wenn er so etwas macht. Ich finde Token ist da dran selbst schuld. Er war im Team hatte eine Stelle als FAL und leistet trotzdem so etwas dann tut es mir leid aber das ist dann Dummheit. Und zu sagen man ist übermüdet ist keine Ausrede.

Namin

Ps. Am Handy geschrieben.

• Krasse Aktion hier. .-.

Naja. Wir alle kennen Token. Klar war da eine Bestrafung fällig aber ein Demote von 2 Rängen und 2 Monats Bann? Krasse strafe

Wenn der Täter ein wenig aufgebracht ist sagt man "Wir reden später (Wegen beleidigung)" Aber ihn dann noch härter bestrafen, obwohl hier fast jeder weiß wie Token ist, wenn er Mad ist.

Naja müsst ihr wissen und meine Bescheidene Meinung: Doppelt Demote und ban ist viel 2 much!

giphy.gif

• Auch wenn ich Token mag bin ich gegen eine Entbanung, weil es nicht das erste mal war wo er so eine Art trolling mit diesem CT Char begangen hat. Ich finde diese Strafe ist gerechtfertigt und zu akzeptieren. Und das jetzt solche Leute kommen wie Flashwars und da komplett rumflamen weil boost und smitty anscheinend alles falsch gemacht haben und Kai auch nicht wusste, dass es Konsequenzen tragen wird wenn er so etwas macht. Ich finde Token ist da dran selbst schuld. Er war im Team hatte eine Stelle als FAL und leistet trotzdem so etwas dann tut es mir leid aber das ist dann Dummheit. Und zu sagen man ist übermüdet ist keine Ausrede.

Namin

Ps. Am Handy geschrieben.

Also rumflamen ist das jetzt schon nur,weil ich meine Meinung sage das ist schon traurig so was vom teamitglied sagen zu Höhren..

• Kann diese ganze Diskussion wie Kaldun schon sagte endlich aufhören bitte ?!! Natürlich habt ihr alle eure eigene Meinung darüber und die Freiheit diese auszusprechen aber bitte macht es wo anders. Cooky kümmert sich doch darum er wird es alleine entscheiden und dann ist das Thema doch vom Tisch. Ich kann nicht mehr als mich entschuldigen und sagen das ich es bereue diese Tat begangen zu habe.

Also tut mir einen Gefallen und hört auf diese Diskussion hier weiter zu führen da wird man ja noch richtig verrückt