Unbann Antrag

  • Hallo erstmal an das Team.

    Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung


    Server: CW:RP auf EGM


    Dauer: 2Monate


    Gebannt von: Boost

    Dein Steamname: E=MC² | ToKeN :3


    Deine Steam ID: STEAM_0:0:163503863


    Dein inGame-Name: FAL Token und CT Private Morpholi


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling und Einheitsbeleidigung


    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Wie ihr schon mitbekommen habt ist Mittwoch etwas schlimmes vorgefallen.

    Ich habe unter den CT Namen morpholi auf CW:RP gespielt mit meinem Kollegen Lenks Aka Morpholo.

    Wir haben mit unseren CT Char. etwas getrollt und zwar leute mit anderen namen und anderen rängen angesprochen.

    Manche fanden das total witzig und haben sogar mitgemacht andere hingegen fanden das nervig und haben im game nichts gesagt.

    Später wurde ich in die Medic station gebracht und es wurde im RP festgestellt ich wäre übermüdet.

    Lenks hatte angeblich die Dooms United beleidigt nachher wurde dieser fall aber fallen gelassen von den ST da keine richtigen Beweise gab.

    ich hingegen habe übermütig das geföngnis verlassen nach diskussion im RP bin raus habe zum Major der Dooms United gesagt Grüner Eimerkopf.

    Darauf hin bin ich wieder ins Gefängnis gelaufen und habe mich freiwillig ins gefängnis gesetzt.

    Irgendwann gab es ein Support fall Boost und Smitty waren die Supporter.

    Es gab die Strafe 12H Bann und ein Team Strike. damit war es für mich beendet weil das Urteil ja gefallen ist und ich bin raus aus dem channel gegangen.

    Im fast gleichen moment habe ich in der whatsapp gruppe der FC mich tierisch darüber aufgeregt weil Lenks auch dabei war "und es kein Urteil" gab ( das spielt aber keine Rolle mehr.)


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich habe mehrmals das Gespräch mit Boost gesucht und habe mich auch noch am gleichen abend bei ihm entschuldigt.

    mit den worten: es tut mir leid kann verstehen wenn du die entschuldigung nicht annimmst, es war nicht in ordnung von mir so

    auszurasten ich weiß wir haben unsere differenzen und ich habe so im RP kein problem mit dir.

    Zu den anderen Betreffenden Usern die das nicht so "gefeiert haben" tut es mir auch sehr sehr leid.

    ich habe nach dem ich diesen Bann bekommen habe gemerkt das es ist nicht okay ist sowas weiterhin zu machen.

    Ich habe es Eingesehen das ich einige fehler gemacht habe, und mir endlich klar wurde durch diesen Bann das es nicht in Ordnung war und das es umgehend aufhören muss. Mir Fehlt

    Meine FC jetzt schon die sich so krass dafür einsetzt um mich wieder zurück zu holen, bestimmte user die mir seid dem ich da bin echt gern gewonnen habe, Die ganzen aufgaben und der Spaß allgemein.

    Ich kann wie ich schon sagte verstehen das diese entschuldigung eventuell nicht reichen würde oder gar nicht angenommen wird da es in keinster weiße so in ordnung war wie ich das es geschrieben habe da Boost nur eine arbeit gemacht hat , aber ich habe draus gelernt und ich weiß jetzt woran ich bin ohne meine "Fc Leute und Usern"

    Ich Bereue es sehr das ich nicht auf dem Server drauf komme auch wenn es jetzt erst 1 tag her ist. Ich Bereue auch das ich es so geschrieben habe und das ich so ausgerastet bin.

    Ich hoffe einfach das ich noch eine zweite oder gar letze chance bekommen darf um auch beweisen zu können

    das ich es endlich kapiert habe und ich umgehend daran arbeiten muss und nicht meine wut von meinem Reallife im Game

    oder gar in einer Whatsappgruppe raus zu lassen.


    Frezze  Trunks  .smitty  Boost  .Rikel  Morga  Ike  I3lueStorm  GermanCooky


    Weitere Kommentare:

    Ps: Ich entschuldige mich generell bei den leuten bei denen ich blödsinn gemacht habe die ich jetzt nicht makieren konnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir noch eine letzte chance geben und mich beweisen lassen das ich daraus gelernt habe aus meinen Fehlern

    und diese nicht mehr vorkommen werden das verspreche ich euch definitiv.

  • Es tut mir wirklich leid,aber wir hatte oft genug Supportfälle in dem du mich Beleidigt hast,deswegen bin ich komplett dagegen.Jedesmal hast du dich entschuldigt jedesmal hast du es wieder gemacht.Strafe muss bei sowas einfach mal sein.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also ich bin defentiv für deine Entbannung, ich (glaube zumindest) weis wie gerne du wieder Spielen würdest, ich war bei dem Gespräch zwischen dir und Boost dabei und weis wie sehr du es dir wünschst wieder auf dem Server zu spielen und jede Chance nutzt.

    #FreeToken!

  • Es tut mir wirklich leid,aber wir hatte oft genug Supportfälle in dem du mich Beleidigt hast,deswegen bin ich komplett dagegen.Jedesmal hast du dich entschuldigt jedesmal hast du es wieder gemacht.Strafe muss bei sowas einfach mal sein.

    Und du weißt wie Token ist und er bereut es doch immer wieder wenn er sowas getan hat. Und das macht nicht jeder seine Schuld einzugestehen. Ich bin dafür das er entbannt wird!

    #FreeToken!

  • Und du weißt wie Token ist und er bereut es doch immer wieder wenn er sowas getan hat. Und das macht nicht jeder seine Schuld einzugestehen. Ich bin dafür das er entbannt wird!

    #FreeToken!

    Sehr schön,auch wenn ein Gefangener es bereut wird es an seiner Strafe nichts ändern.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wir wissen alle wie Token ist DAFÜR!

    #FreeToken

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Sehr schön,auch wenn ein Gefangener es bereut wird es an seiner Strafe nichts ändern.

    Ja aber wenn er sich für anstellt und wirklich Reue zeigt dann gibt auch ein Richter nach!

  • Sehr schön,auch wenn ein Gefangener es bereut wird es an seiner Strafe nichts ändern.

    Token hat ja niemanden ermordet oder was gestohlen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Aber eine Person auf mehreren Ebene persönlich angegangen.

    Das ist kein Grund ihn als einen Gefangenen anzusehen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Für wie lange wurdest du jetzt gebannt?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Token hat ja niemanden ermordet oder was gestohlen

    Doch unsere Herzen hehe xD ok genug Geschleime.

    Wenn du weist dass er sich immer entschuldigt dann weist du auch dass er es nie wirklich ernst meint... er fährt halt leicht aus der Haut und sagt mal was unüberlegtes, aber er meint es nie ernst und das müsste dir klar sein wenn du öfters mit ihm zu tun hast.

  • Sehr schön,auch wenn ein Gefangener es bereut wird es an seiner Strafe nichts ändern.

    Derjenige der trotz mehrfacher Nachfrage zusammen mit dem Banngeber .smitty nicht bereit war, dies im 2. Supportgespräch zu klären, der mich und Kerry mit einem verdammt dreisten: "Nö kein Bock." abblitzen lässt, hat in meinen Augen hier nicht viel zu kommentieren. Kein Gespräch im TS, obwohl es soweit ich weiß die Pflicht eines TM ist, uns bei von uns benannten "neuen Informationen" wenigstens anzuhören, kein Gespräch hier.

  • Es war jegedlich ein Beispiel keine Aussage.

    Desweiteren wenn das Einheitsbeleidigung im ic war hätte man das auch im ic klären können und für Sachen auf dem TS wenn ihr eure Klärung hattet hatte ich ihn für Beleidigung von TS gebannt anstatt sein ingame Ban zu erhöhen desweiteren hätte man dafür bestimmt auch eine Ausrede im RP finden können errinerungsverlust er kann sich nicht so gut an Ränge etc. Erinnern anstatt in dann für Trolling zubannen nur,weil er im RP ein Problem hatte. Ich sehe unter Trolling Leute die mit Absicht ins Gefängnis gehen oder sogar auf sie Brücken gehen und denn Alarm Aktivieren aber nicht das!~Am Handy geschrieben!

  • Doch unsere Herzen hehe xD ok genug Geschleime.

    Wenn du weist dass er sich immer entschuldigt dann weist du auch dass er es nie wirklich ernst meint... er fährt halt leicht aus der Haut und sagt mal was unüberlegtes, aber er meint es nie ernst und das müsste dir klar sein wenn du öfters mit ihm zu tun hast.

    Möchtest du mir sagen,dass ich Sachen die Beleidigend sind von ihm nicht ernst nehmen soll obwohl es mehrmals vorgefallen ist tut mir leid,aber das mache.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also ich weiß nicht :/ Token du bist einer der Leute die Ahnung haben von CW:RP. Warst Team Mitglied, Flotten Admiral. Dann noch auf die Idee zu kommen, zu trollen und somit das RP zu behindern, gibt es irgend wie in meinen Augen keinen Grund dich zu entbannen.

  • Desweiteren wenn das Einheitsbeleidigung im ic war hätte man das auch im ic klären können und für Sachen auf dem TS wenn ihr eure Klärung hattet hatte ich ihn für Beleidigung von TS gebannt anstatt sein ingame Ban zu erhöhen desweiteren hätte man dafür bestimmt auch eine Ausrede im RP finden können errinerungsverlust er kann sich nicht so gut an Ränge etc. Erinnern anstatt in dann für Trolling zubannen nur,weil er im RP ein Problem hatte. Ich sehe unter Trolling Leute die mit Absicht ins Gefängnis gehen oder sogar auf sie Brücken gehen und denn Alarm Aktivieren aber nicht das!~Am Handy geschrieben!

    Einheitsbeleidigung sind auf dem Server im Allgemeinen komplett verboten.Erstens eine Beleidigung das durch einen Supportfall entsteht wird auch so geahdent.Seine Aussrede war Übermüdung.Eindeutiges Trolling oder extremes FailRP,weil so hätte ein Klon nicht reagiert,desweiteren Token ist lange auf CW:RP,dass er dann FailRP oder eher gesagt Trollt ist noch viel trauriger.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg